Zum Inhalt springen

Distanzprogramme Up-/Download Neu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich glaube es ist ein ganz großes Danke an Bernd, Tilo und Dirk fällig!!!

wie ich gerade gesehen habe, ist der neue Upload nun auch auf der bikendaheim Seite online (Beta-Zugang gabs ja schon)

ich finde diesen Service super und freu mich schon auf viele neue Strecken.

Und wie gesagt, vielen Dank an euch Drei für die Umsetzung :toll:

und auf die neue Ranglistenerstellung freu ich mich auch schon!

Geschrieben

Möchte mich diesem Dank anschließen ! ;) - nämlich an Tilo und Dirk! :du:

Durch ihre Initiative wird der manuelle Aufwand von bikendaheim für mich wesentlich geringer ... - thx ! :)

Ich bitte aber all jene Autoren, die schon auf der alten Seite Distanzprogramme hatten - diese in der neuen Seite erneut hochzuladen ! :)

Geschrieben
Ich möchte mich auch bei Bernd, Tilo und Dirk bedanken. Das sie soviel Zeit geopfert haben um uns das tolle Service zu bitten. Ich bedanke mich auch gleich im Vorraus wenn es dann auch noch möglich ist das man die Ranglisten selber Online stellen kann. :toll:
Geschrieben

Ich möchte mich den vielen Danksagungen anschließen. :U: Jetzt kann sich wirklich keiner mehr beschweren, wenn er freiwillig :D eine Tour mitfährt, die sich bezüglich der Klassifizierung wie eine Mondlandschaft (hab ich was gesagt... :D;) ) fahren läßt. :devil:

Mir ist jetzt auf Anhieb nichts mehr eingefallen, was noch fehlt, um Distanzprogramme richtig einschätzen zu können...

Gruß an Bernd, Tilo und Dirk :klatsch:

Geschrieben

Super...

Ich möchte mich den ganzen Danksagungen anschließen :s: .

Da entwickelt sich eine tolle Plattform für Programmaustausch und evtl. in Zukunft Raglistenupdates.

Mein Respekt an die Ideenträger und Programmierer.

grüße Dieter

Geschrieben

Ich bin sehr beeindruckt !

Als ich vor knapp einem Jahr mit dem Ergo anfing, hätte ich nie gedacht, dass

ich 1 Jahr später noch so motiviert wäre.

Und das ist zu einem wesentlichen Teil auch dieser überragenden Homepage zu verdanken.

Hut ab und Danke für dieses Engagement.

Bero :toll:

Geschrieben

Es ist ja schon alles gesagt, darum möchte ich mich herzlich für die Initiative, das Engagement und die Kreativität bedanken.

Uns "normalen" Ergobikern helfen diese Tools, die Torturen im Winter (im Keller) mit hoher Motivation zu überstehen.

:bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...