alfredma Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 hallo an alle taugen die sogenannten trittfrequenzmesser etwas bei den (rennrad)radcomputern(etwa genauigkeit ,funk o. kabel ) kann mir wer einen günstigen empfehlen danke im voraus Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Ich verwende den neuen drahtlosen Compi von VDO .... günstig und funktioniert eigentlich recht gut bisher Zitieren
alfredma Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Geschrieben 9. Februar 2006 kannst du mir die genaue typ bezeichnung von deinem VDO bitte nennen ? danke Zitieren
professor Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 ich verwende den polar 720i. trittfrequenz wird komischer weise im vergleich zu den üblichen störungen bei puls und geschwindigkeit zuverlässig angezeigt. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Habe auch den von polar mit der 725 in verwendung funkt super Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 kann mir wer einen günstigen empfehlen Wer lesen kann ist im Vorteil Zitieren
terrance Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Wer lesen kann ist im Vorteil Was denn? Ich wollte gerade ein SRM empfehlen:D Zitieren
ricatos Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 bin eine zeit lang mit Tf messer gefahren, aber eigentlich war das nur eine unnötige spielerei. man merkt doch selbst wann man schnell und wann man langsam tritt. und ob ich jetzt genau 100 oder 105 trete ist mMn total egal. meine empfehlung: spar dir das geld Zitieren
giant 12 Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 ich verwende auch den polar das einzige was mich stört ist das er so verzögert reagirt das ist beim sigma 1606 nicht so der reagirt sofort. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.