scottbiker Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Endlich ist es da mein Baby! Wollte meine Freude einfach mit euch teilen! Werd also am Wochenende mal ein Ründchen drehen! Rahmen: 7005 T6 OTP Active SCL Vorbau: Syncros Race DH OS Gabel: Rock Shox Revelation 426 Air U-Turn Steuersatz: Ritchey Semi Lenker: Syncros Race Gain Mid Riser OS, 670 Pedale: Sattelstütze: Syncros Race Derived Sattel: Fizik Nisene Bar Ends: Schaltwerk: Shimano XT Umwerfer: Shimano XT Bremshebel: Shimano XT Disc Schalthebel: Shimano XT SL Innenlager: Shimano XT Kurbelsatz: Shimano XT Bremsen: Shimano XT Disc Reifen: Schwalbe Nobby Nic 2.25 Felgen: DT Swiss XR 4.1 Disc Speichen: DT Swiss 1,8 Naben: Shimano XT Disc Kassette: Shimano XT Federelement: Rock Shox MC 3.R Remote Motion Cont Gewicht: 13,2 Zitieren
Siegfried Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Ganz schön schön das Ding Schaut super aus, tolle Ausstattung Viel Spaß damit! Grüsse HT-Biker der es kaum mehr erwarten kann, seinen auffrisierten Hobel auch wieder hier zu posten Zitieren
alkfred Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 sehr schön! kann mir net helfen, aber schwarze rahmen schauen immer wieder geil aus. is halt was zeitloses... was für eine rahmenhöhe ist denn das? schaut sehr groß aus Zitieren
scottbiker Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Geschrieben 9. Februar 2006 Die größte, die es gegeben hat! Also 56! Ich bin ja auch immerhin 193 groß! Zitieren
Hypokid1649345236 Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Ich bin auch am überlegen weil ich zur zeit irgendwie sehr viel geld auf dem konto habe und mein ghost enduro verkauft hab und mein freund mir seins mal ausgeliehen hat mir dieses anzulegen. Mein Händler würde mir sogar einige Extras bieten z.B andere bremsen Gabeltausch Satteltausch und Dämpdertausch ohne einen höhren aufpreis Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Außer den Bremsen würd ich aber net unbedingt was tauschen... Vielleicht eine Sram schaltung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.