gweep Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Jup ... bei deinem Bike und zielen schon Hab aber auch nicht andeuten wollen, falls ich das getan habe, das du das gesagt hast! Zitieren
zec Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Was mich stört ist der Umwerfer.Suche irgendwie eine Möglichkeit ihn an das Schaltwerk anzugleichen.Vielleicht habt ihr ein paar Ideen? Zerlegen, ablacken und im selben Rot eloxieren lassen. Die Frage ist halt ob das so einfach geht . Zitieren
Chris Chance Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Geschrieben 17. Februar 2006 Zerlegen, ablacken und im selben Rot eloxieren lassen. Die Frage ist halt ob das so einfach geht . Einer im IBC Forum hat das gemacht.Ist aber nicht so einfach.Ich bräuchte auf jedenfall die Möglichkeit zu fräsen und drehen.Hab da ein paar Träume...... Zitieren
Chris Chance Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Geschrieben 17. Februar 2006 Etwa so sollte der Umwerfer dann ausssehen: http://si6.mtb-news.de/fotos/data/9936/IMGproshift.jpg Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 Echt geiles teil! *ichauchhabenwill* Zitieren
Chris Chance Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Geschrieben 17. Februar 2006 Echt geiles teil! *ichauchhabenwill* Ich hätte fast einen gehabt.Leider nur in schwarz.Aber es haben Teile gefehlt. Sind schwer zu bekommen.Und wenn auf E-Bay mal einer auftaucht kostet das bis 300€. Na ja,mal gucken was sich aus einen XT-Umwerfer herausholen läßt. Zitieren
Chris Chance Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Geschrieben 12. Februar 2007 Ich hätte fast einen gehabt.Leider nur in schwarz.Aber es haben Teile gefehlt. Sind schwer zu bekommen.Und wenn auf E-Bay mal einer auftaucht kostet das bis 300€. Na ja,mal gucken was sich aus einen XT-Umwerfer herausholen läßt. Und heute hat die lange Sucherei ein Ende! Habe heute endlich den Precision Billet CNC Umwerfer bekommen.:love: Sieht absolut gut aus und hat gutes Tuningpotenzial. Bilder werden folgen..... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 oager Umwerfer! Das Radl hätte eigentlich einmal brauchbare Fotos verdient.... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Stimmt, die Fotos sind wirklich schlecht! Zitieren
Chris Chance Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Geschrieben 12. Februar 2007 oager Umwerfer! Das Radl hätte eigentlich einmal brauchbare Fotos verdient.... Das Rad ist immoment teilzerlegt weil sich einiges ändern wird. Der Syncros Vorbau,WTB Steuersatz und Extralitelenker werden gegen Syntace F99 Vorbau,Chris King Steuersatz und Race Face Next XC Lenker ersetzt.Desweiteren werden Syncros Grizzly Felgen gegen American Classic Felgen getauscht.Die Rapidfire sind mittlerweile auch auf 196 Gramm getunt. Wenn alles fertig ist und da das meiste an Teilen jetzt auch hier ist,wird es das bald sein,gibt es bessere Bilder. Die hat das Bike dann auch verdient! Zitieren
tunefreak Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 ge!les teil musss ich scho sagn überhaupt das schaltwerk ur genial!!!!! lg benni! Zitieren
Chris Chance Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Geschrieben 14. Februar 2007 ge!les teil musss ich scho sagn überhaupt das schaltwerk ur genial!!!!! lg benni! Das Schaltwerk wurde mittlerweile auf 166 Gramm getunt durch Carbon-Käfigrückplatte und Alu- und Titanschrauben.Hoffentlich bekomme ich bald die Extralite Schaltröllchen.Dann wiegt das Schaltwerk nur noch 156 Gramm. Der Umwerfer wird aber noch ein harter Brocken zum tunen.Sehr viele M3 Schrauben.Schwer zu bekommen in Titan oder Alu. Zitieren
izNoGood Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Etwa so sollte der Umwerfer dann ausssehen: http://si6.mtb-news.de/fotos/data/9936/IMGproshift.jpg Himmel Herrgott nochmal! Genau so einen Umwerfer muss ich haben! Der ist ja wunderschön!:love: Wo bekommt man denn dieses Teil? Doch nicht etwa nur im Selbstbau? Zitieren
izNoGood Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Achja, fast vergessen, sehr schönes Radl und keine alltäglichen Parts verbaut! Zitieren
Chris Chance Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Geschrieben 14. Februar 2007 Himmel Herrgott nochmal! Genau so einen Umwerfer muss ich haben! Der ist ja wunderschön!:love: Wo bekommt man denn dieses Teil? Doch nicht etwa nur im Selbstbau? Den Umwerfer gibt es leider kaum noch zu kaufen (wenn dann bei E-bay evtl.).Produktion wurde im Jahre 2000 von Precision Billet eingestellt.Hat früher 400,-DM (200€) gekostet.Habe sehr lange gesucht,da sehr selten.Die Leitbleche sind aber normalerweise nicht aus Carbon. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 lass dann mal bilder ranwachsen wir wollen ja mal was sehn von den feinen teilen und dem geilen bike Zitieren
Chris Chance Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Geschrieben 15. Februar 2007 lass dann mal bilder ranwachsen wir wollen ja mal was sehn von den feinen teilen und dem geilen bike Ihr werdet bald mehr Bilder von feinen Teilen sehen....... . Zitieren
Chris Chance Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Geschrieben 11. Mai 2007 (bearbeitet) .............................. Bearbeitet 29. August 2013 von Chris Chance Zitieren
kdanny1 Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 geil ja :love: gewicht is ja jetz schon super! bin gespannt obs du noch weiter runterbekommst:-) Zitieren
Chris Chance Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Geschrieben 11. Mai 2007 geil ja :love: gewicht is ja jetz schon super! bin gespannt obs du noch weiter runterbekommst:-) Gewicht geht mit der Zeit sicherlich noch runter aber das braucht noch etwas Zeit. Das nächste wären meine Rapid Fires.Auf 196 Gramm erleichtert. Bilder folgen. Zitieren
Chris Chance Geschrieben 26. Mai 2007 Autor Geschrieben 26. Mai 2007 So, die getunten Rapidfire Schalthebel sind fertig! http://si6.mtb-news.de/fotos/data/17448/IMG_0593.JPG Zitieren
ventoux Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Sieht aus als wäre es schon uralt aus den Anfängen des MTB´s. Mir gefällt es absolut nicht. Muss es aber auch nicht. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Sieht aus als wäre es schon uralt aus den Anfängen des MTB´s. Mir gefällt es absolut nicht. Muss es aber auch nicht. ?? das bike die rapidfires ... beides sehr schön weiter so Chris Chance Zitieren
NoStyle Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 So, die getunten Rapidfire Schalthebel sind fertig! http://si6.mtb-news.de/fotos/data/17448/IMG_0593.JPG cool - was wogen die dinger vorher?? Zitieren
Chris Chance Geschrieben 26. Mai 2007 Autor Geschrieben 26. Mai 2007 cool - was wogen die dinger vorher?? Die Rapid Fire Schalthebel wiegen ungetunt 255 Gramm,ohne Ganganzeige ca. 225 Gramm und mit "Cleaning" am Gehäuse&Entfernung der Plastikteilen an den Hebeln 196 Gramm. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.