Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alter Schwede was muß ich da lesen:( :( :(

Schwerer Radunfall von Ralph Scherzer im Trainingslager11.02.2006 - Beim Trainingslager auf den Kanarischen Inseln wurde Ralph Scherzer von einem entgegenkommenden PKW frontal erfasst und schwer verletzt! Ralph wurde in die Intensivstation des örtlichen Spitales eingeliefert ...

Geschrieben

Schwerer Radunfall von Ralph Scherzer im Trainingslager11.02.2006 - Beim Trainingslager auf den Kanarischen Inseln wurde Ralph Scherzer von einem entgegenkommenden PKW frontal erfasst und schwer verletzt! Ralph wurde in die Intensivstation des örtlichen Spitales eingeliefert ...

sch.... :(

Geschrieben

darf ich fragen, wo du das her hast?

Geschrieben

ich kopier mal den text rein:

Schwerer Radunfall von Ralph Scherzer im Trainingslager

11.02.2006

Beim Trainingslager auf den Kanarischen Inseln wurde Ralph Scherzer von einem entgegenkommenden PKW frontal erfasst und schwer verletzt! Ralph, der dieses Jahr für das Continental-Team Swiag-Teka fährt, wurde mit gebrochenem Unterschenkel und Schulter sowie weiteren Verletzungen unbestimmten Grades in die Intensivstation des örtlichen Spitales eingeliefert. Hinzu kam am Wochenende eine mögliche Lungenembolie, Ralph musste notoperiert werden.

Über den momentanen Gesundheitszustand liegen leider keine neuen Meldungen vor.

Geschrieben
kenn ich auch nicht... also wohl total unnötige sachen! :rolleyes:

wer ist ralph scherzer- muß man den kennen:confused:

Wir befinden uns im Rennrad Forum .... daß ihr beide euch hier nicht auskennt, sei noch einmal verziehen :cool::D

Geschrieben
Wir befinden uns im Rennrad Forum .... daß ihr beide euch hier nicht auskennt, sei noch einmal verziehen :cool::D

amnestie von wiener zu wiener, oder wie war das??? :confused: :l:

Geschrieben
beinbruch,

schlüsselbeinbruch,

lungenriss,

lungenkollaps,...

war richtig schlimm!

anbei auch hier nochmal gute besserung ralf!

der oarme kerl, alle gute für ihn... :wink:

Geschrieben
beinbruch,

schlüsselbeinbruch,

lungenriss,

lungenkollaps,...

war richtig schlimm!

anbei auch hier nochmal gute besserung ralf!

oida, das is ja wirklich arg :eek:

gute besserung, hoffentlich kommt er bald heim :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...