Flex Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 auch von mir alles gute! und ich wär mal wieder für ne gemeinsame ausfahrt(obwohl ich ja eher ein raufschieber bin....) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Alles Gute zum Burzeltag, Oliver! http://www.kiki-net.de/smilies/party/happybirthday.gif Ich wünsche dir perfekte Tourenbedingungen - sowohl fürs Schifahrn als auch fürs Biken (is zwar gleichzeitig ein bisserl schwer realisierbar, aber wünschen darf man sich alles...). Und natürlich ein erfolgreiches und verletzungsfreies Jahr! Zitieren
krull Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 danke für all die lieben Glückwünsche. für die, die wieder mit mir biken gehen wollen: kloar, moch ma! @supermerlin: I feier beide, aber den heutigen mehr... Habe mich heute mit einem Schlägel Urquell :love: selbst beschenkt *mhhhh* Zitieren
lizard Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 auch aus der hochschwabregion kommen geburtstagswünsche! Zitieren
bigair Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 auch alles gute von mir lg dominik Zitieren
Komote Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 auf diesem wege auch noch einmal alles gute vom "nachbarn" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.