Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am Samstag wird auf den Schöckl gefahren, geplant ist eine leichte Variante, damit auch der Lacky das Ziel erreicht! ;)

Und angedruckt wird nix! Es herrscht absolutes Andruckverbot! :look:

@schnuffi

Du willst hinten fahren? Sehr gut! Damit ernenne ich Dich zum Hilfssheriff, sprich Schlussmann! Nimmst halt einige Schläuche, da hast eh gute Connections, und sonstige Reparaturutensilien mit. Ach ja, umfangreiches Erste Hilfe Set nicht vergessen. Dafür darfst ausnahmsweise einmal mit dem Rucksack fahren.

@Tommy

Du weißt, wenn Damen mit von der Partie sind, bin ich beim Radln immer sanft wie ein Lämmchen :holy: und Damen sind doch wohl hoffentlich viele mit dabei.

Angedruckt wird nur unter Purschen oder eben beim Spinning.

Obwohl, momentan bin ich selber froh, wenn ich den Monte Schokolo schaff. Heuer schauts net guat aus....

Geschrieben

Und angedruckt wird nix! Es herrscht absolutes Andruckverbot! :look: ..

Das hoff ich, sonst kriegt wer eine andruckt. :p

oidafux, i bin so blad. Hoffentlich kann sich das Schlußlicht hinter mir halten. :p

Geschrieben
@ TomCool

Wennst so blad bist kommt der Schnuffi,

Was soll i sagen, i hab im letzten Jahr mehr zugenommen als men Radl wiegt. Und auch wenn's Carbon ist, ist das ned wenig. Richtig peinlich, das Verhältnis. :p

Geschrieben

der schnuff ist hiermit auch ein guide. schön wenn das so knapp vor der ausfahrt schon geklärt wird ........ hehe

i foa hintam schnuff, des steht fest. :devil:

welches lokal ist am berg für uns reserviert? faily, oberguide, du mußt das doch wissen? :confused:

:cool:

Geschrieben
i kum am sumstog, wohin wird dort gefahren? ca. km?

den lacky mal kennenzulernen ist schon mal ein highlite des tages .......

wär doch was für unsere weltbeste hintermweltbestentrainerherfahrerin, gelle? :zwinker::zwinker:

@ lacky

ca. 26,35 km und ca. 986,2 hm, inklusive hüttenhalt (hoffentlich)! da kriegst dann nen feinen apfelsaft (auch hoffentlich).

Geschrieben

Klingt nach einer ganz netten Tour. Für mich ist ja am Samstag sozusagen Berg-Premiere für 2006. Hatte noch keine Möglichkeit zum Schöcklfahren.

Werde mich natürlich ans Andrückverbot halten! :wink::wink::wink:

Geschrieben
Klingt nach einer ganz netten Tour. Für mich ist ja am Samstag sozusagen Berg-Premiere für 2006. Hatte noch keine Möglichkeit zum Schöcklfahren.

Werde mich natürlich ans Andrückverbot halten! :wink::wink::wink:

Ich zwar auch net, wuascht.

Owi rullt 'es Radl von söba...:D

Geschrieben
Es herrscht absolutes Andruckverbot! :look:

Nach dem Frühstücken dürfts gerne einmal andrücken .....

oba dann herrscht Ruhe,ok?

:wink:

Geschrieben
:rolleyes::rolleyes::rolleyes: genau des wollt ich jetzt natürlich hören........

i komm zwar selbst aus graz aber i weiß echt net wo die sein soll

Sorry :D

Weiß leider selber nicht(Wr N)..angeblich irgendwo bei der Puntigamer Brauerei?

Gfrei mi scho :cool:

Geschrieben

ajo noch was...kannst ma des irgendwie anders beschreiben??? i weiß net wo des jährliche rennen startet*schäm* war no nie dort....

bin i richtig wenn i von der seilbahnbodenstation weiter rauf fahr?also weisst e nach kurzem gehts rechts aufn berg auffi...oder muss i irgendwo anders hin???

Geschrieben
ajo noch was...kannst ma des irgendwie anders beschreiben??? i weiß net wo des jährliche rennen startet*schäm* war no nie dort....

:D das hab ich mir jetzt auch gedacht...der GT is a bissal sparsam mit seinen Auskünften :D

:wink:

Geschrieben

@faily

OK dann mach ich den Schlußmann. Wie viele Schläuche brauchen wir ich nehme von jedem Ventil 2 mit. Fährt währ auch das Dunlopventil? Aber das ist nicht so schlimm da passt auch das Schraderventil.

@Tommy

Wenn ich Schlußlicht mache dann mußt du vor mir fahren :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...