Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Leider, leider, leider .... hab ich's nicht ganz rauf geschafft am Sa.

:(

Daher bin ich schon recht neugierig auf die Bilder von den

Erfolgreichen :p

Also bittschön schnell einen Link oder dergleichen

War für mich trotzdem ein super Saisonstart.

L.G.

Snowy

Bist den "Einsiedler" gut runter kommen ?

Ich hab mir den Falschgraben geben :love:

:wink:

Geschrieben

Ajo snowy... von dem hab i a scho ghört, dass dir die Luft ausgangen is *gg*

So was spricht sich schnell herum *g*

Is ja net bös gmeint, weißt ja, wie ichs mein, oder? :wink:

Geschrieben

@bugmtb

Jo, danke ! Is schön gelaufen ( war nicht ein einziger Wanderer )

danach bin ich in's Romana und hab den dort bekannten Toast sowie

Blattsalat mit Putenstreifen an Diesel und noch - für's Heimfahren

a Torter'l braucht...

.... sooo leeer war ich schon !

Leider ist mein Zahn durch die Aktion wieder akut geworden und

es hätte keinen Sinn gehabt, am Sa. noch auf die Party in

Stattegg zu gehen.

( dadurch sind mir sicher wertvolle Lifeberichte von den Abfahrten durch

die Lappen gegangen :p )

Geschrieben
So...

Meine Meinung zu dem ganzen Wochenende...

Grundsätzlich hatte ich ja vor, dass ich an diesem WE in Aspang beim DH-Rennen an den Start gehe, da dies aber leider abgesagt wurde, entschloss ich mich kurzfristig, bei euch mitzufahren...

Samstags hatte ich aber keine Zeit, da ich daheim genug Arbeit hatte. Also mein erstes Erscheinen am Samstag Abend.

@ Samstag Abend: Ich komm da hin und ein müder Haufen von etwa 15 - 20 Leuten sitzt umadum. Es war ja eh lustig und i haber mal a paar Gsichter gesehen, aber wo waren die Grazer? Alles was da war, war da hilli, Baumi, sushi und Joho (zumindest die ich gekannt habe)... Um elf hat sich das ganze dann schlagartig aufgelöst und die einzigen, die noch was draus gemacht haben, so viel ich weiß, war der hill und der Baumi, die sich in der Pizzaria ein erase gegeben haben...

@ Sonntag: Nachdem hilli auf Grund des Vorabends unfähig war, an dieser Ausfahrt teilzunehmen und ich zu spät nach Andritz gekommen wäre, beschloss ich, von St.Radegund aus meine Runde zu starten und um 12:00 Uhr beim vereinbarten Treffpunkt beim Martinelli zu sein. Also aufi über die Schlöckelstraße und dann weiter über die Nordschleife übern Gipfel runter zur Halterhütte und Langer Weg nach Stattegg. Beim Eintreffen beim Martinelli kurz nach 12 war noch keiner da nur die Stattegger biker und JoHo hat nur gsagt, dass ihr no net da seids... bin dann runter nach Stattegg einen Schlüssel zurückgeben und bin dann no mal die Leber aufi... dann hat der JoHo, der no immer da war, dass ihr Plattn gfahren seids... Super... gö?! I weiß net, wann und wo das beschlossen worden is und es war natürlich a blöd, weil ich die Nummer vom Faily net ghabt hab, aber irgendwie komisch, weil in der Frühl, als i mitm hilli telefoniert hatte, hat no keiner was davon gsagt... also no mal Langer Weg rauf und Nordschleifn runter zum Auto. 2mal am Tag also Schöckel, ok, gscheites Training, aber sonst leider a nix...

Also außerordentlicher und nicht offiziell angemeldeter Fahrer beurteile ich also mit net so guat.

sorry joga, wenn i a bissl fitter gwesen wär, hätten wir zumindest eine gemeinsame runde drehen können. leider wußte ich ich auch nur die eckdaten mit 900 am start und 1200 auf der leber, von platte und anderen himmelsrichtungen wußte ich leider gar nix!

erase im romana war übrigens a wahnsinn - sencacionell auch deren wurlitzer!

Geschrieben
leider wußte ich ich auch nur die eckdaten mit 900 am start und 1200 auf der leber, von platte und anderen himmelsrichtungen wußte ich leider gar nix!
Hob ja a niemand konkret an Vorwurf gmacht... Habs nur komisch gfunden... am Abend net kommen und dann in der Früh anders fahren... :s:
Geschrieben

Wegen Samstag nicht anwesend ich war der einzige der am Samsatg auf der Party war und dann am Sonntag auch gefahren ist von den Bikeboardern!

Weiters waren wir am Sonntag nur eine Gruppe von 10 Leuten und das auch nur weil uns noch ein paar Grazer Biker verstärkt haben.

Der Entschluß auf der Platte zu fahren wurde erst am Sonntag in der Früh gefast weil wir etwas technisches fahren wollten und alle damit einversatnden waren und es hat eigendlich am Sonntag keine Bikeboard Runde mehr gegeben man konnte fahren wo man wollte. Es hat 3 Gruppen gegeben wo 2 auf die Rannach gefahren sind.

Ich hoffe zur Klärung begetragen zu haben.

Geschrieben

Ich habe mich früher von der Sonntagstour, eigentlich bin ich nur nicht mehr von Kalkleiten zum Martinelli gefahren, wegen einer Geburtstagsfeier verabschiedet.

Da wir unterwegs diverse kleinere Probleme technischer Natur hatten :D und es nicht wirklich leicht ist eine Geländetour mit unterschiedlich starken Bikern sekundengenau zu timen, ist meine Gruppe erst spät oder gar nicht, ich hab da keine Info, zum Martinelli gefahren. Prinzipiell ist es kein Problem unterwegs Zuspätkommende aufzusammeln, pünktlich zu sein ist aber immer noch die sicherste Methode mit von der Partie zu sein. ;)

Geschrieben

Für uns war's auf jeden Fall ein tolles Wochenende in Graz. :toll:

Danke GT fürs Organisieren, Faily war ein Super-Guide, Schnuff ein perfektes Schlußlicht.

Schade, dass diesmal so wenige Leut dabei waren und auch so wenige am Samstag-Abend vorbeigeschaut haben. Die Organisation rund um Jürgen Pail hätte sich einen größeren Ansturm verdient.

Geschrieben
Wegen Samstag nicht anwesend ich war der einzige der am Samsatg auf der Party war und dann am Sonntag auch gefahren ist von den Bikeboardern!

Weiters waren wir am Sonntag nur eine Gruppe von 10 Leuten und das auch nur weil uns noch ein paar Grazer Biker verstärkt haben.

Der Entschluß auf der Platte zu fahren wurde erst am Sonntag in der Früh gefast weil wir etwas technisches fahren wollten und alle damit einversatnden waren und es hat eigendlich am Sonntag keine Bikeboard Runde mehr gegeben man konnte fahren wo man wollte. Es hat 3 Gruppen gegeben wo 2 auf die Rannach gefahren sind.

Ich hoffe zur Klärung begetragen zu haben.

genau, das gehört gesagt. der schnuff muß einmal ordentlich erwähnt werden, erstens ein zuverlässiger schlussmann, der auch lücken zufahren kann und zweitens ein durchgängig anwesender, der uns grazer würdig bei allen agendapunkten vertreten hat!

Geschrieben

Mir tut's ein bisserl leid daß ich nicht dabei war, war bestimmt lustig! Da ich bzgl. Haxen jetzt noch nix riskieren wollte habe ich mich ab Freitag nach Wien in ein Tonstudio verkrochen um auch ja nix von der lieben Sonne und der MTB Horde (die ja angeblich ausgeblieben zu scheinen mag) mitzukriegen. ;)

Ich hoffe es gab keine schlimmeren Verletzungen als das zanderl vom m.9 (Fesch, sehr fesch!!). Und wünsche allen einen super Sommer - yessss :cool:

LG GT

Geschrieben

Danke an die Grazer. War eine tolle Tour am Samstag, konnte leider So nicht mitfahren.

Randbemerkung: In den beiden Lokalen konnte ich mich des Eindruckes nicht erwehren, daß die nicht über das erscheinen einer größeren Gruppe hungriger MB-erInnen informiert waren. Hab am Schöckl mein Schnitzerl erst 10 min vor Aufbruch bekommen - oida is mia dreckig gonga - hätt`beinoh :k:

Aber trotzdem war`s schön - DANKE nochmals! :toll:

Geschrieben

Informiert waren sie in der Halterhütte schon, nur scheinbar nicht vorbereitet. Ich hab einfach das Torterl gewählt, bin sowieso ein Süßer! ;)

Und der Zucker war eh genau das Richtige für den Schnee-Downhill! :D

Geschrieben

ein hoch auf die halterhütte, immer wieder bekomm ich die bestätigung, dass das einfach schöckl´s bester platz ist - a traum wiener!

wegen der wartezeiten gibts eben am letzten anstieg nur eine taktik :D

Geschrieben
Es war aber schon eines für dich dabei! :look::confused:

ich weiß, aber ich wußte nur nicht, wie ich dazu komme :D;):(

am samstag war ich - wie eh schon geschrieben - anscheinend bei der "falschen" gruppe (war aber trotzdem äußerst interessant und auch gut) und am sonntag dürfte ein anderer startpunkt als beim bikezentrum ausgemacht gewesen sein - also auch hier nix mit namensschild.

naja, dann eben nächstes jahr!

Geschrieben
ich weiß, aber ich wußte nur nicht, wie ich dazu komme :D;):(

am samstag war ich - wie eh schon geschrieben - anscheinend bei der "falschen" gruppe (war aber trotzdem äußerst interessant und auch gut) und am sonntag dürfte ein anderer startpunkt als beim bikezentrum ausgemacht gewesen sein - also auch hier nix mit namensschild.

naja, dann eben nächstes jahr!

die schüdln liegen ja noch beim jürgen,oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...