Zum Inhalt springen

schöckl im winter - wie schaut´s im moment aus?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich komm ausm schiurlaub zrück und freu mich auf +20C, Sonnenschein & einen furztrockenen schöckl.

was ist los - um die 0C, Schneefall und grindigsten matsch soweit das auge reicht.

:s: :s: :s:

+gggggg+

und statt downhillen , schneeschaufeln !!!!!!!

Geschrieben
Mir vergeht bald des lachen...möcht wieder Sommer...und schneefreie Trails am Schöckl!

naja dafür kann man sich jetzt auf die schule konzentrieren +g+

Und mitn radl spielen !

Hoff i bekomm mein neues balllldddddd +grrrrrrrrrrrrrml+

Geschrieben
Überall? Auch Nord/21?

Ne, natürlich nicht, aber auf der Permanenten (keine einzige Spur).

Aber der heutige Schneesturm wird wieder einiges zumachen.

Geschrieben

naja i weiss net , i wohn fast vorm schökl , und da schneits wahnsinnig !

Gestern um 12 heimgefahren , da war noch weit und breit kein schnee , und heut in da früh aufgestanden , und schwupps liegen schon 10 cm , neben richtigen schneefall ( also so richtig männlich )

also i weiss net , die aussage , dass ma im Juni no rodeln können stimmt net ganz aber bis ostern könnt sich aussgehen !

Tja mein neues Bike kommt ja erst am Mittwoch , da ich no a paar teile ausgetauscht habe , aber lasst euch Überraschen ! :qualm:

:wink:

Geschrieben

:confused::du:

Na was is lustiger... :f:

fräsen , ätsch +gg+

na aber bei dem schnee is eh beides orsch , weil mit fräsen fläche weggtun is fast depperter als mit einer schaufel !!!

Aber net anstregend +g+ :rofl: :bump: :bump: :sm: :f: :l:

aja :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...