Mighty Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 puhh keine ahnung ... Mitte März ? Zitieren
andreas999 Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 ich komm ausm schiurlaub zrück und freu mich auf +20C, Sonnenschein & einen furztrockenen schöckl. was ist los - um die 0C, Schneefall und grindigsten matsch soweit das auge reicht. :s: :s: :s: Zitieren
Mighty Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 ich komm ausm schiurlaub zrück und freu mich auf +20C, Sonnenschein & einen furztrockenen schöckl. was ist los - um die 0C, Schneefall und grindigsten matsch soweit das auge reicht. :s: :s: :s: +gggggg+ und statt downhillen , schneeschaufeln !!!!!!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Mir vergeht bald des lachen...möcht wieder Sommer...und schneefreie Trails am Schöckl! Zitieren
Mighty Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Mir vergeht bald des lachen...möcht wieder Sommer...und schneefreie Trails am Schöckl! naja dafür kann man sich jetzt auf die schule konzentrieren +g+ Und mitn radl spielen ! Hoff i bekomm mein neues balllldddddd +grrrrrrrrrrrrrml+ Zitieren
Faily Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 War heute per pedes am Schöckl! Da hats wieder so saumäßig viel dazu geschneit! Es ist echt zum rern!! Zitieren
bugmtb Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Anbei mal der Link zur Schöckl Webcam: Schöckl LG.Wolfgang Zitieren
Mighty Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Anbei hier mal der aktuelle Wetterbericht : Schneefall , -5 c° , Weinitzen ! LG AUCH WOLFGANG +g+ Zitieren
andreas999 Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 +gggggg+ und statt downhillen , schneeschaufeln !!!!!!! nein. ab märz wird nix mehr schneegschaufelt. darf man fragen, was "das neue" wird? Zitieren
ditt Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 War heut bikemäßig oben. Schnee ca. 50 ... 70 cm, echt schlimm, do könn ma im Juni noch rodeln am Schöckl. !!! Zitieren
ditt Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Überall? Auch Nord/21? Ne, natürlich nicht, aber auf der Permanenten (keine einzige Spur). Aber der heutige Schneesturm wird wieder einiges zumachen. Zitieren
andreas999 Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 waaahhhhhhhhhhhhh, schön wieder dieser elende weisse dreck :s: :s: :s: :s: am schöckl schauts aber momentan zumindest nicht nach hurricane aus. Zitieren
Mighty Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 naja i weiss net , i wohn fast vorm schökl , und da schneits wahnsinnig ! Gestern um 12 heimgefahren , da war noch weit und breit kein schnee , und heut in da früh aufgestanden , und schwupps liegen schon 10 cm , neben richtigen schneefall ( also so richtig männlich ) also i weiss net , die aussage , dass ma im Juni no rodeln können stimmt net ganz aber bis ostern könnt sich aussgehen ! Tja mein neues Bike kommt ja erst am Mittwoch , da ich no a paar teile ausgetauscht habe , aber lasst euch Überraschen ! Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 weiß net ob des schonirgenwo erwähnt worden ist aber DER SCHNEE GEHT MIR AM A**** :bounce: immer wenn ich glaub er geht weg kommen mind 15cm dazu Zitieren
Konfusius Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 oarschfuckhuanscheißdreckteifleinihuln! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Regts euch net auf! Ich darf die ganze Zeit schon Schneeschaufeln!! :s: :s: Zitieren
Mighty Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Regts euch net auf! Ich darf die ganze Zeit schon Schneeschaufeln!! :s: :s: ja und i fräsen +gg+ Zitieren
Mighty Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Na was is lustiger... :f: fräsen , ätsch +gg+ na aber bei dem schnee is eh beides orsch , weil mit fräsen fläche weggtun is fast depperter als mit einer schaufel !!! Aber net anstregend +g+ :bump: :bump: :f: :l: aja Zitieren
andreas999 Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 waren heut oben am schöckl und es war derb. prädikat: nicht empfehlenswert :f: Zitieren
Komote Geschrieben 5. März 2006 Autor Geschrieben 5. März 2006 waren heut oben am schöckl und es war derb. prädikat: nicht empfehlenswert :f:dann meld dich bitte, wenn sichs auszahlt hinzufahren Zitieren
andreas999 Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 jop. einfach hier reinschreiben oder bei pm? stört dich schnee generell oder nur wenns zu viel / zu eisig ist? Zitieren
Komote Geschrieben 5. März 2006 Autor Geschrieben 5. März 2006 dass im winter schnee liegen kann ist mit klar (sehr) eisig oder baatzweich, dass man tief einsinkt oder schwimmt (also quasi gestapeltes wasser) brauch ich nicht. Zitieren
andreas999 Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 wenns so verläuft wie ichs mir denk, dann kannst dich einmal für nexten Sonntag bereithalten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.