andreas999 Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 es war soooo herrlich , mahe , die sonne , die trockenen Single trails ! GEILSTENS ! ja i hab da mein favourite single trail wegerl , aber des is strengstens geheim ! Sorry ! aber i hab eh noch a paar ! i hoff bis zum opening wirds no schön , weil heut is scho wieder angezuckert oben ! Is aber net der rede wert ! schaut, schaut. ein kleiner lemming sehnt sich nach dem tod. kennt jemand joscha sauer? @chris: rad ist einstazbereit. reifen = wetscream Zitieren
Mighty Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 schaut, schaut. ein kleiner lemming sehnt sich nach dem tod. kennt jemand joscha sauer? @chris: rad ist einstazbereit. reifen = wetscream +vasteck+ geh , schei++ auf wetscream ! Was willstn mit denen , die erde aufgraben ? nana , nimm den minion des reicht allemal ! Im schnee kannst eh net fahren , wenn der so weich is ! Fürs wegerl herzeigen ,naja , köma scho amal machn , wennst oben bist ! Also i bin eh beim opening vertreten sofern des wetter passt ! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 @andi Donnerstag wird irgendwie nyx...UKH Op Besprechung(oder so an Kas) und vorher bzw. nachher OP Tauglichkeit prüfen beim Hausarzt. JUHU! :s: Morgen? greetz chris ps.: Wie schauts die Woche mit fortgehn aus? Zitieren
Konfusius Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 @chris: ois guade, hört sich gaaaanz toll an... :f: @mighty: gut, dass du schon jetzt sagst, dass du deine geheimwegerl nicht verraten willst, weil dann nehm ich zum opening das entsprechende "werkzeug" mit um dich zur preisgabe zu überreden... :devil: @all: wer hat einen platz in einem anhänger, auto, bus etc. für den armen autolosen tom + equipment? *liebschau* ein sei demjenigen gewiss... Zitieren
andreas999 Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 morgen hab ich kein auto. sorry. hoffentlich wird dein haxerl wieder. @tom: zum opening oder am donnerstag mitnehmen? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Schade! Achja...zum Opening möcht ich auf jeden Fall! Werd mal schaun ob ich das regeln kann. Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Zum opening kann ich vielleich 2-3 leute mitnehmen, wenn mir meine Eltern den bus borgen... wer fährt jetzt am Donnerstag? würd genre mitfahren, wenn Platz @Chris' Haxen: klingt bled Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Is aber net soo schlimm zum Glück. Zitieren
mankra Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Könntest mir net mal ein Wegerl zeigen welches a bissl leichter bzw. flowiger ist als der "21iger" ??? War letzten Sonntag auch oben und hab die ganze "Meute" gesehen... war sicher ein Spass... leider war ich ohne bike, dafür mit kopfschüttlender Freundin unterwegs Naja Frauen halt... Einfach Posten wenn ihr mal ne "leichtere" Tour startet, Danke und Lg G. Da hast Dich gar nicht zu erkennen gegeben? Asche auf Dein Haupt. Viel einfacher als 21er gibts net viel, evt die Nordschleife. Aber unser neues Wegerl ist recht Spaßig und nix schwer zu fahren. Meld Dich bei mir, bin wahrscheinlich Sa-Mo oben. Zitieren
Samuel L. Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Viel einfacher als 21er gibts net viel, evt die Nordschleife. Aber unser neues Wegerl ist recht Spaßig und nix schwer zu fahren. Meld Dich bei mir, bin wahrscheinlich Sa-Mo oben. Hmm das klingt verdammt fein, wäre es möglich das Wegerl mal mitzufahren. Zeigs auch nicht weiter, wenns nicht erwünscht ist. Sa-Mo da müßt ma uns mal treffen! Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Hmm das klingt verdammt fein, wäre es möglich das Wegerl mal mitzufahren. Zeigs auch nicht weiter, wenns nicht erwünscht ist. inzwischen kennen es eh schon so an die 25 leut Zitieren
andreas999 Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 @rolli: ja donnerstag kann ich dich mitnehmen. das ominöse wegerl klingt echt sauber. Zitieren
Samuel L. Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 inzwischen kennen es eh schon so an die 25 leut Dann kommts auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr an würds wirklich gern kennen lernen und danach gehen wir ein großes kühles trinken Zitieren
gerry Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Da hast Dich gar nicht zu erkennen gegeben? Asche auf Dein Haupt. Viel einfacher als 21er gibts net viel, evt die Nordschleife. Aber unser neues Wegerl ist recht Spaßig und nix schwer zu fahren. Meld Dich bei mir, bin wahrscheinlich Sa-Mo oben. Ihr seit so schnell an mir vorbei dass ich grade mal'n Mischa erkannt hab. War'n so an die 10 -12 Biker oder? Als ich die 3 Bikestore-Busse an der Talstation gesehen hab, hab ich e nur mehr gehofft dass mich keiner von euch beim Spatzieren sieht sonst hätt ich mir was anhören können... Bez. We. werd mich rechtzeitig melden (sofern mich der Osterhase lässt ) Grüsse G. Zitieren
Konfusius Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 So, jetzt reichts aber! jetzt hat mir noch immer keiner einen fixen platz für transport zum opening zugesagt... na, spass beiseite... wie schauts aus andi? *liebschau* Zitieren
Mighty Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 sorry , i hab scho den monti mit dabei ! und dann noch weiter nach graz reinfahren is ehrlich gesagt auch blöd , weil ja da papa fahrt ! Frag den manfred ( Bikestore ) oder den heimo oder oder oder ! Zitieren
andreas999 Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 ich nimm schon den chris mit, wenn ers sich nicht anderst überlegt. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Morgen sag ich's dir sicher. Danke vorläufig das du mir den Platz freihältst! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.