Zum Inhalt springen

schöckl im winter - wie schaut´s im moment aus?


Komote
 Teilen

Empfohlene Beiträge

12.12.2007 glaub ich...im Dezember is er denk ich... :D

 

 

Is eigentlich net so wichtig wann er ist, weil dort bin ich eh sicher. :D:zwinker:

 

 

mi interesiert des auch voll net , na hey , da hamma ja zammern matura !

 

Wir haben wahrscheinlich am 17.12.07 in da seifenfabrik mit Dirt Polonaise einlage +gg+

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ad Berg :::

 

Schöckel is derzeit überhaupt kein problem !!! A bissl rutschig , aber des is eh immer so !

 

 

Mit druck wird man eh nur mehr die Permanente und a paar secret wegerl fahren können , permanente is nur mehr zum rollen !!

 

Adventure , da dürften die letzten eisplättchen geschmolzen sein , und i glaub den werd ich nextes mal angehen !

 

Wann is nächstes mal ?

Antwort : ab 23 Juni , da bin ich für alles zu haben !! ( Am besten wär natürlich Samstag Sonntag , weil unter der woche is no schule ) !

 

 

Wer lust hat auf a freeride Tour , i fang mit einer hardtail session am nächsten Dienstag an !!!!

 

Wer lust hat und mobil is , kann gernen mitkommen !!!

 

Strecke : TOP SECRET in Rinegg ( vorm schöckl irgendwo )

 

 

 

 

 

Lovley Greeeets , euer Wolferl !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gabel geht fein, um welten besser als zerst.

 

mir gehts oarsch; außenknöchl bruch.

 

wird aber wieder werden.

 

Na da wünsch ich dir gute Besserung.... wenn alles Gut geht dann kannst ja im Spätsommer wieder biken. :) Des Wetter ist derzeit e net sonderlich.

 

Erzähl mal wie's zum Bruch kam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...