woidviatler Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 hallo i hob jetzt schon öfters von euch gheat und jetzt hedat mi interessiat von wo genau ihr seidt, was ihr so machts und obs ihr ein verein oder sowas seits ?? i hoff ihr kennts ma do weiterhöfn Zitieren
corax Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 nix verein, kinderbande. sein tun wir aus oberösterreich, tirol, steiermark, nö und wien. Zitieren
woidviatler Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Geschrieben 17. Februar 2006 nix verein, kinderbande. sein tun wir aus oberösterreich, tirol, steiermark, nö und wien. aso und wos mochts ihr so? wie konn ma eigentlich bei eich mitmochn? Zitieren
m0le Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 einfach total unverschähmt dazustossen, einfach spass am Radl haben, fertig Zitieren
woidviatler Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Geschrieben 17. Februar 2006 einfach total unverschähmt dazustossen, einfach spass am Radl haben, fertig und wie stoßt ma am besten dazua hobts ihr schon irgendwelche aktionen in nächster zeit geplant? Zitieren
m0le Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 naja in nächster Zeit glaub i net, aber im Sommer gibts sicher wieder einige IInvasionen, einfach immer wieder reinschauen da, es wird eh immer wochen vorher ausgemacht Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 was man noch dazusagen muss: praktiziert wird primär Freeride - sei es als Tour oder im Bikepark (aber auch Streeten XC und 24h-Rennradrennen können vorkommen... ) das Niveau ist hierbei nicht so wichtig - soll heißen wir sind mehr oder weniger mies und haben trotzdem oder gerade deswegen unseren Spaß dabei! Zitieren
m0le Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 was man noch dazusagen muss: praktiziert wird primär Freeride - sei es als Tour oder im Bikepark das Niveau ist hierbei nicht so wichtig - soll heißen wir sind mehr oder weniger mies und haben trotzdem oder gerade deswegen unseren Spaß dabei! du hast RR vergessen Ja es steht nur der Spaß im Mittelpunkt! Egal ob besoffn um 2 Uhr früh beim Lagerfeuer sitzend Lieder singend oder bei -5° im Auto frierend, spaßmachen muss! Zitieren
punkti Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 und wo mann uns trifft ist so eine sache! irgendwelche ausfahrten sind meistens irgendwie hier im bb ausgeschrieben, entweder hier im iinvadersbereich oder im bblauderstübchen im iinvaders talk corner! dann braucht man meistens nurmehr zeit und ein bissl motivation, der rest kommt von selbst! Zitieren
Joga Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Augen offen halten... denn das Böse ist immer und überall.. wie die EAV so schön zu sagen pflegt. Einfach in die homebase schauen. Sind auch ein paar Racer (Fuxl und i zB) bei den DH-Rennen dabei... Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 nix verein, kinderbande. sein tun wir aus oberösterreich, tirol, steiermark, nö und wien. Hey, da gibts auch noch so a halbes Mitglied im schönen Bayern !!! Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 ....Egal ob besoffn um 2 Uhr früh beim Lagerfeuer sitzend Lieder singend ... Shit, meint der mich???? Aber schee wars in BMais bei der letzten IInvasion. Nur mein gebrochenes Handgelend war nicht so toll... Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 naaa moment, so einfach geht das dazustoßen nit! vorher muss der/diejenige ein packet mit ner kiste bier an folgende adresse schicken innsbruckerstraße 7 6094 Axams wenn grad kein bier da ist können wir darüber reden, auch akzeptiert werden: dh-bikes, freerider, ersatzteile, mädels, .... :devil: Zitieren
punkti Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 mit den mädls wär ich vorsichtig!! wer weiß was man da bekommt! Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 mit den mädls wär ich vorsichtig!! wer weiß was man da bekommt! stimmt, sollte schon so eine wie die im karton sein! Zitieren
m0le Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 stimmt, sollte schon so eine wie die im karton sein! da erkennt man ja nix! am besten drausen am KArton einen Lebenslauf und Fotos! Dann kannst das zrück schicken Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 oder plexiglasverpackung? :devil: Zitieren
punkti Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 denke nicht, dass das klug wäre! läuft an wenns du es ("sie") in den raum tragen würdest und würde sicher bei einem dementsprechenden inhalt komplet angesabbert sein! stell dir mal vor du müsstest eine holde schönheit ausliefern! Zitieren
woidviatler Geschrieben 18. März 2006 Autor Geschrieben 18. März 2006 oiso woun i eich fraun schickn dadad donn natialich nua wos feines. i bleib so wia so bei mein radl. und wouns a moi a treffn gibt kummt natialich a kistn bier mit Zitieren
m0le Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 und wouns a moi a treffn gibt kummt natialich a kistn bier mit nein das müssen 2 sein! 1 die du vernichtest und eine fürn die anderen! Zitieren
woidviatler Geschrieben 18. März 2006 Autor Geschrieben 18. März 2006 nein das müssen 2 sein! 1 die du vernichtest und eine fürn die anderen! des woitad i eigantlich eh schreibn owa i hob ma denkt donn hasts wieda de woidviatler saufn so vü Zitieren
m0le Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 des woitad i eigantlich eh schreibn owa i hob ma denkt donn hasts wieda de woidviatler saufn so vü nana das is ganz normal, auf der iinvasion im sommer war der ganze hintere Fussraum von unserem Golf voll mit Bierflaschen, genauso wie der Fussbereich beim Beifahrer, das war weit mehr als 2 Kiste, ich hab nur gehofft das uns kein Kibara aufhält! Der hät blöd gschaut Zitieren
woidviatler Geschrieben 18. März 2006 Autor Geschrieben 18. März 2006 des warad natialich a bissl bled gwesn is eigantlich schon irgand a treffn geplant? Zitieren
m0le Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 ich weiss von nix, was nichts heissen soll ich weiss sowieso nie was, obwohl ich echt scho größten bock auf heizen hab! Zitieren
woidviatler Geschrieben 18. März 2006 Autor Geschrieben 18. März 2006 so gets ma a wonn mochn eigentlich de bikeparks wieda auf? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.