tommy d. p. Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 treffpunkt 10:00 uhr beim rms. es soll bei gscheitem wetter locker (hast ghört faily????? ) in richtung schöckel, ev auch nach rein auf den plesch gehen. das check ma dann morgen ab. wer ist dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnuff Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Ich natürlich ich habe mich jetzt nach Failys Tip 2 Tage erholt und hoffe es geht jetzt besser. Werde mein neues bike testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 hehehe, i geh heihei weil morgen bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SISU Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 tommy, das klingt gut, da bin ich auch dabei und ich bring den buben mit! lgs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 passt! die wirklich wichtigen biker der grazer szene geben sich ein stelldichein! so solls sein. und auch der faily ist dabei, drum wirds uns taugen, ei ei ei ..... denn der ist beistand, das ist gwiss, macht jetzt der manfred einen riss? :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 bist du narrisch! bei mir schiffts wie im sommer. bin schon neugierig wie das am morgen aussieht ....... naja, hauptsache wir feiern irgendwas ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnuff Geschrieben 18. Februar 2006 Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 Bei mir ist zur Zeit strahlender Sonnenschein. Wird sicher eine super Ausfahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 18. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 so isses! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 18. Februar 2006 Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 so, mir gehts wieder besser..........schade, dass ich aufgeben musste. aber da war was im michl, das raus wollte :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t-res Geschrieben 18. Februar 2006 Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 und ich bin noch immer krank... aber ich hab mir heut ein neues rennrad bestellt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 18. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 also erst mal gilt den beiden kränklichen mein tiefstes mitgefühl. schauts, daß ihr bald wieder auf dem damm seids ..... resi, welches radl isses denn worden? und nimmst mich bald mal auf die strasse mit? hab momentan so einen rennergusta in mir ....... unsere runde war heute wirklich elitär. angekündigte teilnahmen haben nicht stattgefunden, drum waren nur die drei echtesten der echten am start. danke den beiden teilnehmern, war wirklich lustig heute ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 19. Februar 2006 Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Leider bin ich auch krank! Ich hasse kranksein!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnuff Geschrieben 19. Februar 2006 Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 War wirklich eine super Runde und ich konnte endlich mein neues Bike testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 @schnuff Und, wie ist es, das Bike? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnuff Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Super ist das Bike nur die Schaltung spinnt noch ein wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Super ist das Bike nur die Schaltung spinnt noch ein wenig aja genau, du bist ja "nur der Fahrer " BTW: Mein hardtail fährt sich auch herrlich! Gestern ordentlich durch den Gatsch gebraust, juchee!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 na da schau her.............back to the roots........... jetzn samma bald alle wieder ht-piloten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 na da schau her.............back to the roots........... jetzn samma bald alle wieder ht-piloten nö, das Ding fahr ich nur in Ausnahmesituationen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 @ gt jetzn tat mi interessieren: was isn a ausnahmesituation :l: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Ich!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 na, du bist a psychopath sagt der schnuff ........ sorry, ich zitiere ja nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Ah jo, aber besser ein Psychopath als ein Psycherl! Ich glaube, ich sollte heuer doch wieder ein paar Rennen fahren. Nach dem Motto: Psychopaten unter sich! Oder vielleicht doch besser nicht? Eigentlich wollte ich ja heuer zu meinem Jubiläum das Jahr des sozialen Bergradfahrens ausrufen. Allerdings muss ich mich heuer auch für einen Kurztrip auf das Rennradl schwingen! Wie ich das überstehen werde, weiß ich noch nicht! Rennradln ist so Wie waren eigentlich die Bedingungen am Berg? Gatsch, Eis oder wie? Ich bin ja schon so scharf auf schneelose Wegerl! Platte, Plabutsch, Leechwald :love: - ich kanns kaum erwarten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 leitln : fein sein beinander bleim.......... der anzige psychopath in der runde bin i.......weil i ma halt einbilden tu, dass....................... und irgentwann überhol ich euch.................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 @ faily platte geht scho fein; obwohls mi heit schen owibeigelt hat den mariagrüner....... aber für psychopathen fein fahrbar......... unten eis oben blätter..........very psychodelic.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Der Schnuff hat das eh nicht negativ gemeint! Aber es ist einfach so gut gerollt und dann noch die motivierende Damenbegleitung und schon gings rund....! Und ein bissl Heimweh und Rückenwind hatte ich auch noch..... Psychodelische Streckenverhältnisse? Hast was Feines aus deinem Gartenhäuschen geraucht, Mike? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.