Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ergebnisse gibts aber nach wie vor keine, oder? alles nur spekulationen bis jetzt?

es gibt noch nichts konkretes, weder positive befunde noch berichte über funde.

der ösv hat aufjedenfall angekündigt, sollten diese razzien nicht begründet gewesen sein, die italiener zu klagen.

Geschrieben
es gibt noch nichts konkretes, weder positive befunde noch berichte über funde.

der ösv hat aufjedenfall angekündigt, sollten diese razzien nicht begründet gewesen sein, die italiener zu klagen.

danke!

ich haett glaubt, da kommt was groesseres, quasi, eine geplatzte bombe oder komplette entwarnung .... aber eigentlich noch nix neues :-(

faaaaad, wieder keine ausrede um mit dem schreiben aufhören zu können :s:

Geschrieben

denen fehlts an hausverstand

so kommts zmd rüber, ist doch egal ob der mayer überwacht wird oder nicht, wenn er gesperrt ist, soll er sichs am tv ansehen und ende. der steht seit 2002 auf der watchlist ganz oben, und da können der ösv und der öoc das ausmaß von sowas nicht einschätzen?

ich find das alles sehr fragwürdig

Geschrieben
najo lustig war's!

besonders gut gefallen hat mir, wie der schröcksnadel das reporter spielende koksnasen-model rainer pariasek zur sau gemacht hat - herrlich! :rofl: das ghört ihm so :s:

hehe, hab ma grad auf orf.at angehört, wie der schröcksnadel den bimpf uebers maul gfahren is *g*

dem schröcksnadel glaub ich platz bald was :rofl:

btw, was haltet ihr von folgender wette: 1 bier drauf, dass heute abend/nacht den nordischen kombinierern im vollrausch die bude auseinander grissen wird, und sie besoffen zum dopingtest fahren müssen ? :rofl::rofl::rofl:

und da felix fang a schlaegerei mit einem italienischen bullen an :du::du:

Geschrieben
naja, wenigstens habens jetzt den Langlauftrainer auch noch suspendiert, warum dauert es eigentlich so lange, die gefundenen Medikamente und Spritzen zu analysieren??
Geschrieben

btw, was haltet ihr von folgender wette: 1 bier drauf, dass heute abend/nacht den nordischen kombinierern im vollrausch die bude auseinander grissen wird, und sie besoffen zum dopingtest fahren müssen ? :rofl::rofl::rofl:

wenns des machen sauf i mi am samstag an! :rofl::rofl:

(villacherfasching)

Geschrieben

i glaub bei der wette halt keiner dagegen :D

wenn des ganze thema doping net eigentlich so traurig wär, wärs ja scho wieder lustig :devil:

aber des mit der cannabis-doperei is echt a gaudi! die kletterer und snowboarder waren 100 pro net gedopt, sondern eingraucht :D

Geschrieben

Also i hab mich köstlichst amüsiert mit de fragen vo de piefke reporter...

die haben no immer net nach ner halben stund rederei und fragerei gwusst haben wo da mayer jetza gsperrt is...

und wie da schröcksnadel sich dann nicht vorm bug scheissen hat lassen da war er dann endgültig mein held des tages !!!

Zitat:

Frage von Reporter:

Ist ihnen das dann egal wenn sie nicht mehr ÖSV Prasident sind ?

Antwort von Schröcksnadel:

Wissens wie ma des wurscht is i bin 16 johr long erfolgreich Trainer gwesen und fost nur Erfolge mit meinem Team und meine Leit ghobt, do is ma das a scho wurscht ob is nimma bin... WOS HOB I NO ZU VALIAN...

:toll::rofl::toll:

Geschrieben
hehe, hab ma grad auf orf.at angehört, wie der schröcksnadel den bimpf uebers maul gfahren is *g*

dem schröcksnadel glaub ich platz bald was :rofl:

ich halte zumindest beim zweiten teil dagegen... (falls du vom felix gottwald redest) :)

Geschrieben
sei dir da nicht so sicher....

Echt peinlich is das alles! Noch dazu heuer wo wir sehr gut sind. Echt peinlich.... :rolleyes:

Jetzt sind rund 3 Tage seit der ersten Razzia vergangen und die Itaker haben bis jetzt nichts veröffentlicht :rolleyes:

Geschrieben
lustig fände ich es wenn die testergebnisse durch die bank negativ sind, aber unsere ex-athleten zugeben "unerlaubte mittel" angewendet zu haben ;)

Genau des hab i mir auch schon überlegt, was die von der WADA bzw. IOC dann machen. Weil dann müsstens die gesamten Tests in Frage stellen. Wundern würds mi net wenn des so wäre, denn die Pressesprecherin hat doch heut in einer PK schon kurz anklingen lassen, dass es keine Erklärung des IOC gibt wenn nix gfunden wird. Und inzwischen is der Test schon a Zeitl her. Das wird noch interessant.

Geschrieben
"SIe suchen nach etwas ganz Bestimmtem". Außerdem gibt's heute nix mehr.

Es wird auch morgen nichts herauskommen .. außer einer eventuellen milchigen Geschichte wie in Salt Lake City ... dann wird behauptet werden, daß diese oder jene Methode illegal wäre ... und der ÖSV wird dann im nachhinein wieder Berufung einlegen :cool: - und so wie im ersten Fall Mayer auch recht bekommen

Geschrieben
sei dir da nicht so sicher....

Echt peinlich is das alles! Noch dazu heuer wo wir sehr gut sind. Echt peinlich.... :rolleyes:

Wenns wirklich nix finden, dann wirds für die WADA bzw. IOC (Wer auch immer jetzt diese Tests gemacht hat) aber auch ganz schön peinlich. Vielleicht findens dann etwas, weil nix zu finden war. :rolleyes:

Geschrieben

auch der versuch zu dopen ist strafbar sowie mittel und geräte für diesen zweck (als sportler) zu besitzen. es würde demnach schon ein "blutbeutel" sehr belastend wirken.

Die ganze sache ist halt tatsächlich so schön schwammig, da ohne geständnis schwer festgestell werden kann, wofür genau jetzt ein utensil (z. B. spritze) wirklich verwendet wurde bzw. wofür sie verwendet werden sollte.

ist die frage, wer letztendlich darüber entscheidet

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...