willka Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 i hob so das dunkle Gefühl der Martin meint das ernst.... :devil: btw. ich werd evtl. auch mal vorbeischauen und ein paar Bilder für mein Privatalbum machen (nur net beim ersten Termin - do bin i u.W ) solltest du ein foto von mir machen, verklag ich dich solltest du über mich machen, brauch ich auch einen anwalt blöd, dass mich der vereinseigene anwalt nicht leiden kann Zitieren
Nightrider Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 solltest du über mich machen, brauch ich auch einen anwalt blöd, dass mich der vereinseigene anwalt nicht leiden kann ad 1) also ich hoffe Du hast lachen gemeint und nicht "machen"... ad 2) mich schon - mit dem geh ich nämlich immer spinnen (so - jetzt wart i auf a blede Antwort...) Zitieren
willka Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 ad 1) also ich hoffe Du hast lachen gemeint und nicht "machen"... ad 2) mich schon - mit dem geh ich nämlich immer spinnen (so - jetzt wart i auf a blede Antwort...) was soll ich da noch blöd melden, wenn ich die sache mit den buchstaben unter kontrolle habe. außerdem - Spinner können keine schlechte menschen sein. aber wundern tuts mich schon a bisserl, dass er dich mag... (war das hinreichend blöd? mehr ist leider nicht mehr drinn, ich muss dringend ins ötztal) Zitieren
willka Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 was soll ich da noch blöd melden, wenn ich die sache mit den buchstaben unter kontrolle habe. außerdem - Spinner können keine schlechte menschen sein. aber wundern tuts mich schon a bisserl, dass er dich mag... (war das hinreichend blöd? mehr ist leider nicht mehr drinn, ich muss dringend ins ötztal) NICHT unter kOntrolle hab ich gemeint; es is a krampf mit den scheiß buchstabenkombinationen Zitieren
willka Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Techniktrainig.....ich bin heuer so wenig gefahren, ich brauche fast eines.... mach mit, aber lass bloss deine fotomaschine zu hause. weil wenn die auch so ist, wie die anderen, hab ich noch mehr imageprobleme Zitieren
gweep Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Geschrieben 7. Juli 2006 na fotos MÜSSEN dabei sein, da gibts gar nix dran zu rütteln. i will sehen wie es uns alle aufs maul haut Zitieren
NoBrain Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Techniktrainig.....ich bin heuer so wenig gefahren, ich brauche fast eines.... war das jetzt a Anmeldung? es warat wegen der Teilnehmerliste & dem Überblick, den i net verlieren möcht... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Wobei......wär sicher auch kein Fehler ,wenn wer gscheite Photos macht Wir wollen ja alle Details gaaanz genau sehen. Zitieren
gweep Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Geschrieben 10. Juli 2006 die zeit drängt, wie schauts aus, wird das was? wenn ja, wo ist das genau? Zitieren
izNoGood Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 die zeit drängt, wie schauts aus, wird das was? wenn ja, wo ist das genau? Da NoBrain hat's eh schon gepostet: Treffpunkt is die alte Feuerwache Steinhof Johann Staud Staße 75 1160 Wien .....und ich bin mir sicher das wird was so wie ich die kenne! Zitieren
NoBrain Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 die zeit drängt, wie schauts aus, wird das was? wenn ja, wo ist das genau? GUT, JETZT GANZ OFFIZIELL: DAS TT FINDET STATT!!! Anfahrtsplan, Liste,etc. schicken wir nächste Woche aus, cy @ Steinhof Andi & René Zitieren
gweep Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Geschrieben 11. Juli 2006 i gfrei mi bin gespannt wie ein gummiringerl was wir da so durchnehmen. Zitieren
Nightrider Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 i gfrei mi bin gespannt wie ein gummiringerl was wir da so durchnehmen. soweit i mi erinnern kann bekommt jeder erst einmal ein Einrad - und bevor das nicht perfekt sitzt - inkl. "Einrad-hops" darf er nicht aufs Zweirad..... :devil: Zitieren
gweep Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Geschrieben 12. Juli 2006 echt? ich dachte wir müssen erst auf einem 1cm eisenstaberl gleichgewicht üben ehe es aufs einrad geht und ich will ja mal ned sagen was passiert wennst davon falsch abrutscht :devil: Zitieren
wurliwurm Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 falsch abrutscht :devil: möcht auch nicht "richtig" abrutschen :f: SG Ernst Zitieren
gweep Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Geschrieben 13. Juli 2006 die termine bleiben ja gleich?! 18.7. Gleichgewicht und Koordination 20.7. Bremsen und Driften 1.8. Kurventechnik 3.8. Singletrail I 8.8. Singletrail II und Downhill/Uphill die urzeit wird wann sein? Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 die urzeit wird wann sein? Die war schon. Zitieren
traveller23 Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 18.00 bei der alten Feuerwache Steinhof. Zitieren
NoBrain Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 18.00 bei der alten Feuerwache Steinhof. ja, das stimmt! Grüße aus dem heißen Goisern René Zitieren
gweep Geschrieben 15. Juli 2006 Autor Geschrieben 15. Juli 2006 fährt jemand vom 11. oder 3. (bzw. gegend) mit dem auto hin der mich vielleicht mitnehmen könnte? Zitieren
traveller23 Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 fährt jemand vom 11. oder 3. (bzw. gegend) mit dem auto hin der mich vielleicht mitnehmen könnte? gweep fahr einfach mit der U3 bis Ottakring, von dort sinds noch 15-20min mit dem Radl. lg Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 gweep fahr einfach mit der U3 bis Ottakring, von dort sinds noch 15-20min mit dem Radl. lg .....und die Steigung vom Ottakringerbad weg zur Feuerwache ist genau richtig zum Aufwärmen Zitieren
gweep Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Geschrieben 16. Juli 2006 gweep fahr einfach mit der U3 bis Ottakring, von dort sinds noch 15-20min mit dem Radl. Gut, werd ich mir am Plan mal anschauen. Ich hoffe mich lassens mit dem Rad in die U-Bahn zu solchen Zeiten. Also danke für die Info Gfrei mi schon. Und Bergauf ist schon OK, gehört dazu zum Mountainbiken. Zitieren
Atschi Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 du kannst gerne mit mir mitfahren. Ich komme vom dritten und ich fahr mit dem Auto. lg karin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.