Zum Inhalt springen

Technik Training auch 2006???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
i hob so das dunkle Gefühl der Martin meint das ernst....

:devil:

btw. ich werd evtl. auch mal vorbeischauen und ein paar Bilder für mein Privatalbum machen (nur net beim ersten Termin - do bin i u.W :wink: )

:D:D

solltest du ein foto von mir machen, verklag ich dich

solltest du über mich machen, brauch ich auch einen anwalt

blöd, dass mich der vereinseigene anwalt nicht leiden kann

Geschrieben
solltest du über mich machen, brauch ich auch einen anwalt

blöd, dass mich der vereinseigene anwalt nicht leiden kann

ad 1) also ich hoffe Du hast lachen gemeint und nicht "machen"...

ad 2) mich schon - mit dem geh ich nämlich immer spinnen (so - jetzt wart i auf a blede Antwort...) :p

Geschrieben
ad 1) also ich hoffe Du hast lachen gemeint und nicht "machen"...

ad 2) mich schon - mit dem geh ich nämlich immer spinnen (so - jetzt wart i auf a blede Antwort...) :p

was soll ich da noch blöd melden, wenn ich die sache mit den buchstaben unter kontrolle habe.

außerdem - Spinner können keine schlechte menschen sein. aber wundern tuts mich schon a bisserl, dass er dich mag...

(war das hinreichend blöd? mehr ist leider nicht mehr drinn, ich muss dringend ins ötztal)

Geschrieben
was soll ich da noch blöd melden, wenn ich die sache mit den buchstaben unter kontrolle habe.

außerdem - Spinner können keine schlechte menschen sein. aber wundern tuts mich schon a bisserl, dass er dich mag...

(war das hinreichend blöd? mehr ist leider nicht mehr drinn, ich muss dringend ins ötztal)

NICHT unter kOntrolle hab ich gemeint; es is a krampf mit den scheiß buchstabenkombinationen

Geschrieben
Techniktrainig.....ich bin heuer so wenig gefahren, ich brauche fast eines.... :(

mach mit, aber lass bloss deine fotomaschine zu hause. weil wenn die auch so ist, wie die anderen, hab ich noch mehr imageprobleme

Geschrieben
Techniktrainig.....ich bin heuer so wenig gefahren, ich brauche fast eines.... :(

war das jetzt a Anmeldung? es warat wegen der Teilnehmerliste & dem Überblick, den i net verlieren möcht...

Geschrieben
die zeit drängt, wie schauts aus, wird das was?

wenn ja, wo ist das genau?

Da NoBrain hat's eh schon gepostet:

Treffpunkt is die alte Feuerwache Steinhof

Johann Staud Staße 75

1160 Wien

.....und ich bin mir sicher das wird was so wie ich die kenne! :D

Geschrieben
die zeit drängt, wie schauts aus, wird das was?

wenn ja, wo ist das genau?

GUT, JETZT GANZ OFFIZIELL:

DAS TT FINDET STATT!!! :sm:

Anfahrtsplan, Liste,etc. schicken wir nächste Woche aus,

cy @ Steinhof Andi & René

Geschrieben
:jump: i gfrei mi :D

bin gespannt wie ein gummiringerl was wir da so durchnehmen.

soweit i mi erinnern kann bekommt jeder erst einmal ein Einrad - und bevor das nicht perfekt sitzt - inkl. "Einrad-hops" darf er nicht aufs Zweirad.....

:devil: :D

Geschrieben
echt? ich dachte wir müssen erst auf einem 1cm eisenstaberl gleichgewicht üben ehe es aufs einrad geht und ich will ja mal ned sagen was passiert wennst davon falsch abrutscht :devil:
Geschrieben

die termine bleiben ja gleich?!

18.7. Gleichgewicht und Koordination

20.7. Bremsen und Driften

1.8. Kurventechnik

3.8. Singletrail I

8.8. Singletrail II und Downhill/Uphill

die urzeit wird wann sein?

Geschrieben
gweep fahr einfach mit der U3 bis Ottakring, von dort sinds noch 15-20min mit dem Radl.

Gut, werd ich mir am Plan mal anschauen. Ich hoffe mich lassens mit dem Rad in die U-Bahn zu solchen Zeiten.

Also danke für die Info :)

Gfrei mi schon.

Und Bergauf ist schon OK, gehört dazu zum Mountainbiken.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...