NoBrain Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 & regnen wird´s net!! bis 18:00 René Zitieren
traveller23 Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Ich wünsch euch viel Spaß, für mich geht es sich erst wieder am Donnerstag aus. lg Zitieren
NoMore Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Super lustig wars wieder. @Mädels und sonstige Schönwetterfahrer: Habt's wieder was verpasst. War gar nicht sooo gatschig. Grillrauchschwaden gabs keine und wir hatten sogar ein paar Sonnenstrahlen. Und jetzt kömma auch Kurven fahren und nimma gradaus in Abgrund Hoffe ihr seids am Donnerstag wieder dabei, zu sechst wars schon ein bissl anstrengend. Zitieren
Atschi Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 wenn mein Halsweh besser wird, komm ich auf jeden fall. kurven: ich kann ja nicht mal gscheit grad aus fahren, wie soll ich da eine ordentliche Kurve zusammenbringen?? Zitieren
willka Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 wenn mein Halsweh besser wird, komm ich auf jeden fall. kurven: ich kann ja nicht mal gscheit grad aus fahren, wie soll ich da eine ordentliche Kurve zusammenbringen?? ganz meine red - außerdem würd ich maximal linkskurven fahren! ich kann am donnerstag leider auch nicht. Zitieren
wurliwurm Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 außerdem würd ich maximal linkskurven fahren! werd ma da jetzt politsch? LG Ernst Zitieren
NoMore Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 ganz meine red - außerdem würd ich maximal linkskurven fahren! ich kann am donnerstag leider auch nicht. Dann wär doch Indianapolis was für dich Schade dass es mit Do nichts wird bei dir. Hast dein RR schon? @Atschi: du hast noch eine bezahlte Einheit offen, oder? Zitieren
Atschi Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 @Atschi: du hast noch eine bezahlte Einheit offen, oder? Ja und ich bin seit kurzem 2RC Member! Mitgliedsbeitrag habe ich auch schon überwiesen.... Zitieren
willka Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Ja und ich bin seit kurzem 2RC Member! Mitgliedsbeitrag habe ich auch schon überwiesen.... find i ja so cool! den verein misch ma auf - mit voll willig zum fahren, aber leider a bisser nicht so gut dabei. @nomoore: ja ich das blöd drum jetzt, aber es kann mich nicht leiden. es geniert sich mit mir in der öffentlichkeit und daheim is sauer, weils am küchentisch keinen platz mehr hat. @wurliwurm: würd ichs politisch sehen, führe ich nur die extrem linken linkskurven. und da auch nur jene, die mir vom system zugeteilt wurden. Zitieren
wurliwurm Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 @wilka Hab ich das richtig mitgekriegt, du hast da ein RR angschafft? Was für eins? LG Ernst Zitieren
NoBrain Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 nächste Einheit: Donnerstag 10.08.2006 18:00 TREFFPUNKT AUF ALLGEMEINEN WUNSCH: am Ende der WILDGRUBGASSE (beim Friedhof ) !!!! das ist am Fuße des Kahlenbergs!!! lg René Zitieren
willka Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 @wilka Hab ich das richtig mitgekriegt, du hast da ein RR angschafft? Was für eins? LG Ernst ein blaues. an dreck in carbon, rahmen aus 2004. jetzt bin i finanzielle und zeitlich ruiniert Zitieren
Nightrider Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 nächste Einheit: Donnerstag 10.08.2006 18:00 TREFFPUNKT AUF ALLGEMEINEN WUNSCH: am Ende der WILDGRUBGASSE (beim Friedhof ) !!!! das ist am Fuße des Kahlenbergs!!! lg René na geh - jetzt treff ma uns min Birki extra am Steinhof um a bisserl a Hetz zum haben und was machts Ihr - SPIELVERDERBER!!! :devil: Zitieren
NoBrain Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 na geh - jetzt treff ma uns min Birki extra am Steinhof um a bisserl a Hetz zum haben und was machts Ihr - SPIELVERDERBER!!! :devil: gerade euch 2 würde a bissi a Training net schaden; schau dir nur den Birki sein Popscherl an Zitieren
Nightrider Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 gerade euch 2 würde a bissi a Training net schaden; schau dir nur den Birki sein Popscherl an DAS SAG ICH DEM BIRKI!!! Und mein Techniktraining absolvier ich am Freitag am Semmering.. Zitieren
wurliwurm Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 >jetzt bin i finanzielle und zeitlich ruiniert @wilka für den finanziellen Ruin ist ein RR recht nützlich ( hab ma auch grad eins gekauft ) aber fürn zeitlichen hätt ichs gar nicht gebraucht... LG ERnst Zitieren
superstitio Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 ein blaues. an dreck in carbon, rahmen aus 2004. jetzt bin i finanzielle und zeitlich ruiniert aber bitte aufpassen, es besteht suchtgefahr Zitieren
traveller23 Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 nächste Einheit: Donnerstag 10.08.2006 18:00 TREFFPUNKT AUF ALLGEMEINEN WUNSCH: am Ende der WILDGRUBGASSE (beim Friedhof ) !!!! das ist am Fuße des Kahlenbergs!!! lg René Super! Da gibts eh einen Weg den ich gerne lernen tät. Vielleicht habt ihr den eh im Sinne, ist ein Trail der in Spitzkehren zum Kahlenberg rauf geht. Freu mich schon, ich bin dabei! Zitieren
gweep Geschrieben 9. August 2006 Autor Geschrieben 9. August 2006 also morgen ist für mich gar nicht drin, hab bis 20.00 dienst. Zitieren
NoBrain Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 also morgen ist für mich gar nicht drin, hab bis 20.00 dienst. hast mein Mitgefühl, du oarmer! Zitieren
Birki Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 gerade euch 2 würde a bissi a Training net schaden; schau dir nur den Birki sein Popscherl an pf ... das zeig ich Euch allen heut am abend, wenn der willi & i am kahlenberg anrollen ... lg birki Zitieren
Zacki Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 gerade euch 2 würde a bissi a Training net schaden; schau dir nur den Birki sein Popscherl an meinst jetzt sein Eigenes, oder des vom Scheffe? *duckundrenn* Zitieren
NoBrain Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 meinst jetzt sein Eigenes, oder des vom Scheffe? *duckundrenn* darfst dir aussuchen :devil: Zitieren
traveller23 Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Super wars! Und aufg´haut hats mich auch. - was will ma mehr. Für mich wars das letzte TT diesmal, vielen Dank an Andi & Renè super habts das gemacht. Zitieren
NoBrain Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Super wars! Und aufg´haut hats mich auch. - was will ma mehr. Für mich wars das letzte TT diesmal, vielen Dank an Andi & Renè super habts das gemacht. jetzt bin ich ganz rot ang´laufen! gracias! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.