Zum Inhalt springen

Technik Training auch 2006???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Super lustig wars wieder.

@Mädels und sonstige Schönwetterfahrer: Habt's wieder was verpasst. War gar nicht sooo gatschig. Grillrauchschwaden gabs keine und wir hatten sogar ein paar Sonnenstrahlen. Und jetzt kömma auch Kurven fahren und nimma gradaus in Abgrund :D

Hoffe ihr seids am Donnerstag wieder dabei, zu sechst wars schon ein bissl anstrengend. :wink:

Geschrieben
wenn mein Halsweh besser wird, komm ich auf jeden fall.

kurven: ich kann ja nicht mal gscheit grad aus fahren, wie soll ich da eine ordentliche Kurve zusammenbringen??

ganz meine red - außerdem würd ich maximal linkskurven fahren!

ich kann am donnerstag leider auch nicht.

Geschrieben
ganz meine red - außerdem würd ich maximal linkskurven fahren!

ich kann am donnerstag leider auch nicht.

Dann wär doch Indianapolis was für dich :D

Schade dass es mit Do nichts wird bei dir. Hast dein RR schon?

@Atschi: du hast noch eine bezahlte Einheit offen, oder?

Geschrieben
Ja und ich bin seit kurzem 2RC Member! Mitgliedsbeitrag habe ich auch schon überwiesen....

find i ja so cool! den verein misch ma auf - mit voll willig zum fahren, aber leider a bisser nicht so gut dabei.

@nomoore: ja ich das blöd drum jetzt, aber es kann mich nicht leiden. es geniert sich mit mir in der öffentlichkeit und daheim is sauer, weils am küchentisch keinen platz mehr hat.

@wurliwurm: würd ichs politisch sehen, führe ich nur die extrem linken linkskurven. und da auch nur jene, die mir vom system zugeteilt wurden.

Geschrieben

nächste Einheit:

Donnerstag 10.08.2006 18:00

TREFFPUNKT AUF ALLGEMEINEN WUNSCH:

am Ende der WILDGRUBGASSE (beim Friedhof ) !!!!

das ist am Fuße des Kahlenbergs!!!

lg René

Geschrieben
@wilka

Hab ich das richtig mitgekriegt, du hast da ein RR angschafft?

Was für eins?

LG

Ernst

ein blaues.

an dreck in carbon, rahmen aus 2004. jetzt bin i finanzielle und zeitlich ruiniert

Geschrieben
nächste Einheit:

lg René

na geh - jetzt treff ma uns min Birki extra am Steinhof um a bisserl a Hetz zum haben und was machts Ihr - SPIELVERDERBER!!!

:devil: :wink:

Geschrieben
na geh - jetzt treff ma uns min Birki extra am Steinhof um a bisserl a Hetz zum haben und was machts Ihr - SPIELVERDERBER!!!

:devil: :wink:

gerade euch 2 würde a bissi a Training net schaden; schau dir nur den Birki sein Popscherl an :rofl:

Geschrieben

>jetzt bin i finanzielle und zeitlich ruiniert

@wilka

für den finanziellen Ruin ist ein RR recht nützlich ( hab ma auch grad eins gekauft :rolleyes: ) aber fürn zeitlichen hätt ichs gar nicht gebraucht...

LG

ERnst

Geschrieben
nächste Einheit:

lg René

Super! Da gibts eh einen Weg den ich gerne lernen tät. :)

Vielleicht habt ihr den eh im Sinne, ist ein Trail der in Spitzkehren zum Kahlenberg rauf geht. :)

Freu mich schon, ich bin dabei! :)

Geschrieben
gerade euch 2 würde a bissi a Training net schaden; schau dir nur den Birki sein Popscherl an :rofl:

pf ... das zeig ich Euch allen heut am abend, wenn der willi & i am kahlenberg anrollen ...

lg

birki

Geschrieben
Super wars! Und aufg´haut hats mich auch. :) - was will ma mehr. :D

Für mich wars das letzte TT diesmal, vielen Dank an Andi & Renè super habts das gemacht.

:du:

jetzt bin ich ganz rot ang´laufen! :toll:

gracias!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...