superstitio Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 gibt ja nix zu kritisieren, war super gestern - wann lernen wir das eigentlich mitn radl so herumzuspringen wie du???? beim heimfahren hab ich mich bei den ampel nicht mal ausgeclickt hab jedesmal brav balancieren geübt - einmal wärs e fast schief gegangen :f: wann gibts denn die fotos aufn weg ins chelsea hat die willka noch mal probiert mich endlich zum sturz mit die clickies zu bringen, indem sie mich durch die rodelbahn gejagt hat - aber ich habs geschafft ohne sturz Zitieren
gweep Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Geschrieben 19. Juli 2006 na wer sagts denn ... hatte ich vor ein paar tagen noch knappe 84kg (83.9kg zuletzt), habe ich nun 82.9kg - dank der gelsen/mucken! ich weis nicht mal wo ich mich an den beinen kratzen soll, es juckt überall Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 gibt ja nix zu kritisieren, war super gestern - wann lernen wir das eigentlich mitn radl so herumzuspringen wie du???? beim heimfahren hab ich mich bei den ampel nicht mal ausgeclickt hab jedesmal brav balancieren geübt - einmal wärs e fast schief gegangen :f: wann gibts denn die fotos aufn weg ins chelsea hat die willka noch mal probiert mich endlich zum sturz mit die clickies zu bringen, indem sie mich durch die rodelbahn gejagt hat - aber ich habs geschafft ohne sturz und uns dann so einfach aus dem chelsea verjagen!! tztztzzz.... :s: Zitieren
superstitio Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 und uns dann so einfach aus dem chelsea verjagen!! tztztzzz.... :s: ihr seids ja gleich abgerauscht wie wir gekommen sind :s: waren wir so erschreckend Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 ihr seids ja gleich abgerauscht wie wir gekommen sind :s: waren wir so erschreckend ja - aaahhmmmm natürlich nein!! nur waren wir aufgrund der "gemütlichen" ausfahrt ein wenig ausgehungert und im chelsea kriegst ja nix zum futtern! Zitieren
superstitio Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 ja - aaahhmmmm natürlich nein!! nur waren wir aufgrund der "gemütlichen" ausfahrt ein wenig ausgehungert und im chelsea kriegst ja nix zum futtern! hätts ja nachher wieder kommen können :s: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 hätts ja nachher wieder kommen können :s: simma eh - quasi! als wir wieder vorbeiradelten hat sich der birki auch grad auf den weg gemacht - i glaub, da war dann nichtmehr viel los - oder?! Zitieren
superstitio Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 simma eh - quasi! als wir wieder vorbeiradelten hat sich der birki auch grad auf den weg gemacht - i glaub, da war dann nichtmehr viel los - oder?! da war ich aber nimmer dort oder ???? mal überlegen wann bin ich denn gegangen, glaub da wars 10 oder so - dusche hat schon ganz laut geschrien nach mir Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 da war ich aber nimmer dort oder ???? mal überlegen wann bin ich denn gegangen, glaub da wars 10 oder so - dusche hat schon ganz laut geschrien nach mir keine ahnung - woher soll ich wissen wer du warst?! poste doch mal ein photo, dann sag ichs dir! - bei uns hats halt ein wenig gedauert, da der koch im gürtelbräu wohl überfordert war. (und weils bier so gut war) Zitieren
superstitio Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 keine ahnung - woher soll ich wissen wer du warst?! poste doch mal ein photo, dann sag ichs dir! - bei uns hats halt ein wenig gedauert, da der koch im gürtelbräu wohl überfordert war. (und weils bier so gut war) das hab ich mir fast gedacht, dast nicht weisst wer ich bin hab ka gscheites fotos von und wenn dann würd ichs jetzt da auch nicht posten ich war die mit der schwarz-weissen TRISTARS dress - vis a vis vom birki kennst dich aus ??? Zitieren
superstitio Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 aber ehrlich gesagt, hab ich auch überhaupt keine ahnung wer du bist Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 aber ehrlich gesagt, hab ich auch überhaupt keine ahnung wer du bist ok - ich kann mich erinnern! - und wer ich bin is ja nicht wirklich wichtig. Zitieren
superstitio Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 ok - ich kann mich erinnern! - und wer ich bin is ja nicht wirklich wichtig. jetzt sag :s: Zitieren
hermes Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 jetzt sag :s: er ist wirklcih nicht wichtig :devil: Zitieren
superstitio Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 er ist wirklcih nicht wichtig :devil: das mag ja sein , aber wissen wü is jetzt trotzdem :s: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 hermes du pfeifn!! - frech - ha! :s: :s: @supers.: der mitn gelben fox-trikot zwei rechts von dir! (groß, hübsch, schön, atlethisch, usw.) Zitieren
superstitio Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 hermes du pfeifn!! - frech - ha! :s: :s: @supers.: der mitn gelben fox-trikot zwei rechts von dir! (groß, hübsch, schön, atlethisch, usw.) na bitte es geht doch - kann mich schon wieder erinnern Zitieren
NoMore Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 das hab ich mir fast gedacht, dast nicht weisst wer ich bin hab ka gscheites fotos von und wenn dann würd ichs jetzt da auch nicht posten wart, da hab ich doch in irgendeinem Thread so ein nettes Foto gesehen War echt fein gestern. Freu mich schon auf morgen und wenn ich dran denk, nehm ich auch ein Gelsenmittel und ein After-Gelsenstichmittel mit. Klingt jetzt deppat, heisst aber so.... :s: Brauchst quasi dann, wenn das Gelsenmittel vorher versagt hat. Zitieren
superstitio Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 War echt fein gestern. Freu mich schon auf morgen und wenn ich dran denk, nehm ich auch ein Gelsenmittel und ein After-Gelsenstichmittel mit. Klingt jetzt deppat, heisst aber so.... :s: Brauchst quasi dann, wenn das Gelsenmittel vorher versagt hat. am donnerstag bin ich net dabei - da haben wir firmenfestl :s: das a alles immer auf einmal sein muss :f: aber beim nächsten mal wieder Zitieren
willka Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 also ich hätt da schon eine kritik zum techniktraining: das war ja viel zu nett und unterhaltsam und lustig und lehrreich und interessant. ich krieg imageprobleme, wenn ich techniktraining super finde, aber ich sehe mich fast gezwungen dazu Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 also ich hätt da schon eine kritik zum techniktraining: das war ja viel zu nett und unterhaltsam und lustig und lehrreich und interessant. ich krieg imageprobleme, wenn ich techniktraining super finde, aber ich sehe mich fast gezwungen dazu ....da versteh einer die frauenwelt.... Zitieren
superstitio Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 i bin scho so auf die fotos gespannt - wo sein den die veranstalter :f: Zitieren
willka Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 ....da versteh einer die frauenwelt.... vielleicht bemühst einfach ein bisserl mehr, dann wirst es schon noch checken, die sache mit den frauen. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 vielleicht bemühst einfach ein bisserl mehr, dann wirst es schon noch checken, die sache mit den frauen. hab ja eh 3 exemplare dieser spezies zuhause - aber an der thematik sind schon schlauere als ich gescheitert! Zitieren
gweep Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Geschrieben 19. Juli 2006 ein After-Gelsenstichmittel Oioi ... wer hätte gedacht das es dafür ein extra Gelsenstichmittel gibt J aich freu mich auch schon auf morgen, bin aber von heute a bisserl geschlaucht. Ich glaub ich werd Morgen mit Popo schmerzen dabei sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.