Terrorhuhn Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Hallo Leute. Hört sich jetzt doof an die Frage. aber brauch ne neue Gabel. Welche es wern weis i schon a bissal, nur muss ich halt nu testen welche mia am besten taugt. Also weis wer von euch an Radlhändler der so im Bezirk vöcklabruck ist und die (oder einige) Gabeln führt, dasma si auch mal kurz fahren darf? RS Boxxer Ride RS Boxxer Race Marzocchi Junior T Könnt auch weiter weg sein, nur is näher besser. Danke im voraus das Huhn Zitieren
Nox Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Halo! Ein Attnanger im Bikeboard ich bin aus Schwanenstadt... Also, da gibts den Radpoint in Vöcklabruck, genauer gesagt Schalchham, weißt wo der is? Und sonst den 4Sports in Wels.... lg Zitieren
Terrorhuhn Geschrieben 25. Februar 2006 Autor Geschrieben 25. Februar 2006 hihi, wie klein die welt ist Hm, Radpoint kenn ich, der hat aber leider keine der Gabeln. 4Sports muss ich mal schaun mfg das huhn Zitieren
mafa Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 hihi, wie klein die welt ist Hm, Radpoint kenn ich, der hat aber leider keine der Gabeln. 4Sports muss ich mal schaun mfg das huhn alo ich denk einen händler der sämtliche boxxer modelle in bikes zum testen verbaut hat muss man erst erfinden!!! sowas wirst nicht finden, nirgends in österreich hilft nur bei anderen leuten probieren oder möglichst gut vorab informieren. weiters müsstest alle gabeln in DEINEM bike probieren, weil nur so erkennst was ultimativ zu dir und deinem bike passt 3 gabeln in 3 bikes? kein vergleich (abgesehen davon das das normal kein händler stehen hat) Zitieren
Anti-Christbaum Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 alo ich denk einen händler der sämtliche boxxer modelle in bikes zum testen verbaut hat muss man erst erfinden!!! sowas wirst nicht finden, nirgends in österreich hilft nur bei anderen leuten probieren oder möglichst gut vorab informieren. weiters müsstest alle gabeln in DEINEM bike probieren, weil nur so erkennst was ultimativ zu dir und deinem bike passt 3 gabeln in 3 bikes? kein vergleich (abgesehen davon das das normal kein händler stehen hat) @terrorhuhn: i wollts so ned sagen, aber ich wüsste auch niemand (weder in wien noch in westösterreich) der dir das bieten kann... Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 hihi, wie klein die welt ist Hm, Radpoint kenn ich, der hat aber leider keine der Gabeln. 4Sports muss ich mal schaun mfg das huhn Hi ich bin aus Vöcklabruck.... Radpoint hat (fast) keine Gabeln lagernd ....da schauts sehr schlecht aus. Im Raum Vöcklabruck gibts dann aber auch schon wieder nichts mehr.Am Traunsee gibts noch den Hammerschmit (ich hoffe den schreibt ma so) aber i bin ma a ned sicher ob der was in die Richtung da hat. Du könntest ev. Beim Radpoint nachfragen ob der wen kennt der diese Gabeln verbaut hat. MFG Joe Zitieren
NoWay Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 http://www.armadillos.at is da noch ein heißer tip, der könnt zumindest eine davon haben. Zitieren
salltheripper Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Lauter Vöcklabrucker, machma an Vöcklabruckerthread auf? Naja, da Radpoint hat jetzt wirklich nicht mehr soviel neues. In Ebensee is noch die Drahteselklinik da is auch ganz nett und halt Wels 4Sports. Nur wennst wirklich einfach Gabeln ausprobieren möchtest, ich weiss net aber ich glaub da hast in OÖ und auch sonst in den meisten andern Bundesländern a pech Zitieren
NoWay Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Lauter Vöcklabrucker, machma an Vöcklabruckerthread auf? naja die zeit is ja schon fast nimma wahr komm übrigens ursprünglich aus litzlberg Zitieren
bikebertl Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 hallo wenns dir nicht zu weit ist, kannst zum Cycleshop schaun, der hat derzeit einige gabeln liegen falls du nicht weiß, wo das genau ist (krenglbach ist ja auch nicht sehr bekannt ) ist zwischen wels und grieskirchen... sonst kannst noch eine genauere wegbeschreibung per pn haben... Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 http://www.armadillos.at is da noch ein heißer tip, der könnt zumindest eine davon haben. Die Seite find ich genial da kann man muffins bestellen *schleck* Zitieren
Fl0 Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 bin auch ein Waschechter vöcklabrucker aber kann auch nix neues sagen ausser der atterbike der is in Schörfling am ASee. War aber noch nie dort darum weiß ich jetzt net ob der die Gabeln hat aber du könntest ja mal anrufen. homepage: http://www.atterbike.at Zitieren
trailmaster Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 ich kann dir meine 888 am häferlberg zum testen anbieten; bin aus weyregg mfg bernhard Zitieren
NoWay Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Die Seite find ich genial da kann man muffins bestellen *schleck* und die muffins sind echt genial lecker *schleck* Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 naja die zeit is ja schon fast nimma wahr komm übrigens ursprünglich aus litzlberg wie wahr!! und i kum aus Vöcklamarkt... hallöchen an alle Hoamatlondla Zitieren
gössi Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Komm auch aus Umgebung bzw. Frankeburg Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Der Fred is zwar schon älter aber was sollst .... als Frankenburger bist eh mein Nachbar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.