Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute.

Hört sich jetzt doof an die Frage.

aber brauch ne neue Gabel. Welche es wern weis i schon a bissal, nur muss ich halt nu testen welche mia am besten taugt.

Also weis wer von euch an Radlhändler der so im Bezirk vöcklabruck ist und die (oder einige) Gabeln führt, dasma si auch mal kurz fahren darf?

RS Boxxer Ride

RS Boxxer Race

Marzocchi Junior T

Könnt auch weiter weg sein, nur is näher besser.

Danke im voraus

das Huhn

Geschrieben

Halo!

Ein Attnanger im Bikeboard ;) ich bin aus Schwanenstadt...

Also, da gibts den Radpoint in Vöcklabruck, genauer gesagt Schalchham, weißt wo der is?

Und sonst den 4Sports in Wels.... ;)

lg

Geschrieben
hihi, wie klein die welt ist :D

Hm, Radpoint kenn ich, der hat aber leider keine der Gabeln. 4Sports muss ich mal schaun

mfg das huhn

alo ich denk einen händler der sämtliche boxxer modelle in bikes zum testen verbaut hat muss man erst erfinden!!!

sowas wirst nicht finden, nirgends in österreich

hilft nur bei anderen leuten probieren oder möglichst gut vorab informieren.

weiters müsstest alle gabeln in DEINEM bike probieren, weil nur so erkennst was ultimativ zu dir und deinem bike passt

3 gabeln in 3 bikes?

kein vergleich (abgesehen davon das das normal kein händler stehen hat)

Geschrieben
alo ich denk einen händler der sämtliche boxxer modelle in bikes zum testen verbaut hat muss man erst erfinden!!!

sowas wirst nicht finden, nirgends in österreich

hilft nur bei anderen leuten probieren oder möglichst gut vorab informieren.

weiters müsstest alle gabeln in DEINEM bike probieren, weil nur so erkennst was ultimativ zu dir und deinem bike passt

3 gabeln in 3 bikes?

kein vergleich (abgesehen davon das das normal kein händler stehen hat)

@terrorhuhn:

i wollts so ned sagen, aber ich wüsste auch niemand (weder in wien noch in westösterreich) der dir das bieten kann... ;)

Geschrieben
hihi, wie klein die welt ist :D

Hm, Radpoint kenn ich, der hat aber leider keine der Gabeln. 4Sports muss ich mal schaun

mfg das huhn

Hi

ich bin aus Vöcklabruck.... :rolleyes:

Radpoint hat (fast) keine Gabeln lagernd ....da schauts sehr schlecht aus. Im Raum Vöcklabruck gibts dann aber auch schon wieder nichts mehr.Am Traunsee gibts noch den Hammerschmit (ich hoffe den schreibt ma so) aber i bin ma a ned sicher ob der was in die Richtung da hat. Du könntest ev. Beim Radpoint nachfragen ob der wen kennt der diese Gabeln verbaut hat.

MFG Joe

Geschrieben

Lauter Vöcklabrucker, machma an Vöcklabruckerthread auf? :D

Naja, da Radpoint hat jetzt wirklich nicht mehr soviel neues. In Ebensee is noch die Drahteselklinik da is auch ganz nett und halt Wels 4Sports. Nur wennst wirklich einfach Gabeln ausprobieren möchtest, ich weiss net aber ich glaub da hast in OÖ und auch sonst in den meisten andern Bundesländern a pech

Geschrieben

hallo

wenns dir nicht zu weit ist, kannst zum Cycleshop schaun, der hat derzeit einige gabeln liegen

falls du nicht weiß, wo das genau ist (krenglbach ist ja auch nicht sehr bekannt :rolleyes: ) ist zwischen wels und grieskirchen... sonst kannst noch eine genauere wegbeschreibung per pn haben...

:wink:

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...