texx Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Sobald es etwas neues gibt werde ich es posten. lass mal nachckecken, obs beim regelmäßigen tragen von bier-trikots vergünstigte kondidtionen beim bier-einkauf gibt. Zitieren
Spätstarter Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Hallo Bier- und Radliebhaber! Mir ist noch die Brauerei Murau eingefallen, ist rel. klein, vielleicht haben die ein offenes Ohr für so ein Anliegen, wäre toll, so in gelb / rot herumzufahren. MfG, Spätstarter Zitieren
helga Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Villacher Brauerei nicht vergessen! Hatte jedenfalls Hosen (schwarz mit rotem "Villacher"-Schriftzug and der Seite) und Leiberl (gelb mit Luftblasen, wie im Bierglasl und Schriftzug), schaut witzig aus. Zitieren
Destructer Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Nicht zu vergessen die Zwettler Brauerei! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 @Sir: Habe allgemein angefragt aber viell. gibt's auf deinen Wunsch auch eine Ottakringer 'Unten Ohne' Edition . aber dann muss ich aufpassen das der rüssel nicht in die speichen kommt..... also was da für biersorten gepostet werden... in irgendeinem biertrikot will ich ja auch nicht fahren. das schwechater-trikot zum beispiel - einfach hässilich, egal was man jetzt vom bier hält.... zipfer-trikot, sollte soeines kommen, würd ich nicht anziehen weils einfach geschmacklos ist - egal wie das trikot aussieht... also KANN es NUR ein OTTAKRINGER / GAMBRINUS werden!!! die sind ja auch super im designen und haben geile ideen... !!! BITTE !!! Zitieren
mastergraf Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 wäre interessant welche brauerei überhaupt noch trikots anbietet. Vielleicht kommt das ja auch wieder mehr auf solche Trikots, mir würde es schon gefallen mit einem Villacher Bier Trikot rumzufahren, bzw. im Sinne der Salzburg Rad WM mit einem STIEGL Trikot Zitieren
unre4l Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 würd mich auch schähmen mit an schwechater trikot umdazum zu radeln aber ein waschechtes ottakringer triko wahh das wäre was .. hätt sicher ein sau geiles design wobei das manner triko auch sau geil ausschaut bin gespannt obs was wird hoffe doch lg florian Zitieren
wuwo Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 mit ottakringer schauts schlecht aus. Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 mit ottakringer schauts schlecht aus. SOWAS WILL ICH NICHT HÖREN!!!! wuwo, mach was! setz dich ein und setz dich durch! oder erpresse sie! oder sag ihnen das das superbillige werbung ist.... lass dir was einfallen! Zitieren
hermes Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 SOWAS WILL ICH NICHT HÖREN!!!! wuwo, mach was! setz dich ein und setz dich durch! oder erpresse sie! oder sag ihnen das das superbillige werbung ist.... lass dir was einfallen! wenns keine ottakringer-trikots gibt, dann änderst du dein signaturbüdl. das sollte drohung genug sein (ich trau mich wetten, dass ein auflage von 200 stk. innerhalb eines monats ausverkauft wär - ganz schön leichtsinnig verschenktes geld von der firma) Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 (ich trau mich wetten, dass ein auflage von 200 stk. innerhalb eines monats ausverkauft wär - ganz schön leichtsinnig verschenktes geld von der firma) seh ich auch so. und so viel arbeit kann das ja nicht sein wenn selbst die berufsfeuerwehr eigene trikots in geringer auflage zu einem guten preis hat... biddde machts was liebe ottakringer-leut! Zitieren
wuwo Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 wenns keine ottakringer-trikots gibt, dann änderst du dein signaturbüdl. das sollte drohung genug sein (ich trau mich wetten, dass ein auflage von 200 stk. innerhalb eines monats ausverkauft wär - ganz schön leichtsinnig verschenktes geld von der firma) ihr wisst nicht, wie deppat sich die ottakringer leute tw. anstellen! des is wirklich a drama. Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 ihr wisst nicht, wie deppat sich die ottakringer leute tw. anstellen! des is wirklich a drama. dann bleibt nur eine möglichkeit: wuwo, du musst diese bude infiltrieren und übernehmen. du hast 2 wochen zeit und dann will ich die trikots sehn! Zitieren
wuwo Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 dann bleibt nur eine möglichkeit: wuwo, du musst diese bude infiltrieren und übernehmen. du hast 2 wochen zeit und dann will ich die trikots sehn! ich bin sowieso für ein retrotrikot... und ja, irgendwann übernehm ich die ottakringer. is nur eine frage der zeit. http://666kb.com/i/1197qhfue5e69.jpg Zitieren
hermes Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 jawohl, wuwo, so stell ich mir das vor Zitieren
hp obwaller Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Hallo Bier- und Radliebhaber! Mir ist noch die Brauerei Murau eingefallen, ist rel. klein, vielleicht haben die ein offenes Ohr für so ein Anliegen, wäre toll, so in gelb / rot herumzufahren. MfG, Spätstarter and the winner is: MURAUER BIER hab noch ein paar bergtrikots von der steiermark-rundfahrt (select-tour), die damals von murauer-bier gesponsort wurden. und werde dann noch so die diversen führungstrikots die zu hause herumliegen auf biersponsoring überprüfen vielleicht is ja noch was dabei... hpo Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 und werde dann noch so die diversen führungstrikots die zu hause herumliegen auf biersponsoring überprüfen vielleicht is ja noch was dabei... hpo dann werd ich einmal meine schlusslichttrikots untersuchen.... ANGEBER Zitieren
hp obwaller Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 keine sorge! wenns schlusslichttrikots geben würde, dann hätte ich von denen auch wesentlich mehr als von den führungstrikots! hpo Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 keine sorge! wenns schlusslichttrikots geben würde, dann hätte ich von denen auch wesentlich mehr als von den führungstrikots! hpo ich spar ja immer nur die kräfte beim rennen für die after-race-party.... ...und dort bin ICH schwer zu schlagen, so wie du am berg Zitieren
hp obwaller Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 DAFÜR hab ich ein murauer-bergtrikot hpo Zitieren
unre4l Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 das retro triko is echt geil aber das ottakringer in manchen sachen lansam is .. und ned gerade viel zeigt hab ich auhc schon gehlört .. beim thema sponering usw .. aber naja lg florian Zitieren
OLLi Geschrieben 29. März 2006 Autor Geschrieben 29. März 2006 Resümee: Keine der angeschriebenen Brauereien ist scheinbar interessiert dass jemand 'for free' als Werbeträger agiert - sprich den Trikotpreis selbst bezahlt. Schade - wenn es Vorlagen für Plakate gibt, dann ist es nur mehr ein kleiner Schritt daraus ein Trikot zu 'basteln'. Es reicht ja schon sowas in dem Grün der Bierflaschen komplett über's ganze Trikot und mit dem Ottakringer Logo versehen. Glaube das senkt auch rein psychologisch die Körpertemperatur an heißen Tagen . Einzige Antworten, 1) brauunion.com: Leider haben wir keine Radtrikots die wir Ihnen so zukommen lassen können, ich kann Ihnen aber die erfreuliche Nachricht übermitteln, dass wir von KW 15 bis KW 19 ein Radler Gewinnspiel laufen haben. Dieses Gewinnspiel ist von Kaiser und Puntigamer und da können Sie unter anderem Kaiser und Puntigamer Radtrikots gewinnen. Einfach Kaiser und Puntigamer Radler im Lebensmittelhandel kaufen Etikett ablösen und das Fahrradschloss knacken. 2) stiegl.at: Hat das Ganze mißverstanden und sich für mein Sponsoransuchen bedankt . Ich wollte eigentlich das Trikot bezahlen aber nachdem in dem mail von Stiegl hervorgeht, dass sich mein Ansuchen nicht mit deren Sponsorphilosophie deckt würde ich den Interessieerten hier empfehlen evtl. bei Stiegl wegen eines Sponsorings anzufragen. Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 !!! SKANDAL !!! versteh ned warum ottakringer da wirklich nicht zugänglich ist. wenn selbst die berufsfeuerwehr sowas zusammenbringt... die hätten ja eigentlich auch kaum eine arbeit damit: der wuwo designt das trikot und fertigen lassen wir das über die connections von unseren radlteams. kurze und lange panier. kosten sind sicher ned wild. die brauchen doch nur zuzustimmen und wir zahlen uns den scheiß selber.... ottakringer, was ist los? ist das die rache für ein monat abstinenz? ich verliere mein vertrauen in euch! Zitieren
Gast bikebrighter Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 !!! SKANDAL !!! versteh ned warum ottakringer da wirklich nicht zugänglich ist. wenn selbst die berufsfeuerwehr sowas zusammenbringt... die hätten ja eigentlich auch kaum eine arbeit damit: der wuwo designt das trikot und fertigen lassen wir das über die connections von unseren radlteams. kurze und lange panier. kosten sind sicher ned wild. die brauchen doch nur zuzustimmen und wir zahlen uns den scheiß selber.... ottakringer, was ist los? ist das die rache für ein monat abstinenz? ich verliere mein vertrauen in euch! Wie weit willst denn noch gehen Als nächstes bedankst dich auch noch das als werbeträger herumfährst und dafür zahlen und Ihr Logo verwenden darfst. Wennst so geil darauf bist design dir (oder andere auch Ich) ein trikot) Logos habe ich zum saufüttern Und für was brauchst Ihr Zustimmung Sollens doch sch...en gehen. Zitieren
Gast bikebrighter Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 http://www.mtb-news.de/forum/archive/index.php/t-104124 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.