Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vater unser,

Der Du bist im Himmel,

Geheiligt werde Dein Rahmen,

Deine Attacke komme,

Deine Gruppe gehet,

Wie im Flachen

So auch auf den Bergen..

Unser tägliche Intervalle gib uns heute,

Und vergib uns unsere Laktatwerte,

Wie auch wir

Vergeben unser'n Abgerissenen,

Und führe uns nicht in die Stürze

Sondern erlöse uns von den Schmerzen,

Denn Dein ist der Druck

Und die Kraft und die Schnelligkeit

In Ewigkeit.

Rahmen.

http://images.google.at/images?q=tbn:i2z5OXCq8TXwyM:www.copyrightauthority.com/copyright-symbol/Copyright-Symbol-images/Copyright_symbol_3.gif by the wubrothers ;)

Geschrieben

Die Räder von Heute

Es war einmal vor langer zeit da machten sich die Räder breit, einst waren es nur kleine chopper, doch heute kommen große Rocker, es sind Räder für Stock und Stein mit Federgabel und allerlei, besitzen Kette und Schaltung aber es gibt sie auch in einer anderen Ausstattung, es gibt diese Räder für allerlei Tage zum Fahren in der Stadt oder zum hüpfen von Dach zu Dach, zum springen über Hügel oder gar zum Gipfelstürmen, zum schnellen düsen durch enge Gassen, lassen Sie alte Leut erblassen.

:D

Copyright by motocrossandi

Geschrieben

@eleon: mein Favourit:

(radlfoahra hom olle an poscha

mitn auto bin i fü roscha) :rofl::rofl:

wunder arsch und hendlburst

vertreiben jede radllust

Geschrieben

Sammle dich, Biker!

Unter der blühenden Lindn,

wenn knirschblühthartig schnurrt das Zahlenwerk,

Kurbel an Blatt!

Meisterlich bewegt von rundem Tritt

formt

und tritt hervor der Geisteskrieger.

Der Schweiß und die Kraft

ist besiegt,

wenn dauerhafter Spiegelakkord

erklingt in schemenhafter Weise,

den Äther erhellt.

Dann schwebt herbei die feine Feder des Erhabenen

und wirft den Zorn des Welpens

hoch in die vernarbte Luft.

Es ist gelungen wie gelang,

dermahlenartiges Treten im Antlitz des Berges,

hebt sich hinweg der Körper von fliehenden Denken,

und frei wie Zen kalbt der Mann

die Freiheit.

Geschrieben

es kimmt der sepp min radl,

ausn woid so dreckich wia a fadl.

sei beik is gmocht aus waffenstahl,

der hööm leider nur aus isoliermaterial.

die roaffm hom koane stoppel und gäng hod er nur oan,

drum tuat der sepp vüü liawa mopedfoahn!

Geschrieben

Wenns auch ein (gewaltverherrlichender) Liedtext sein darf: Fischmob - Bonanzarad

Cosmic DJ, der schreckliche Sven, Stachi und Koze sind die coolsten Boys auf der ganzen Welt!

Morgens ess' ich Cornflakes und abends ess' ich Brot. Und wenn ich lang genug gelebt hab', dann sterb' ich und bin tot.

Tja, so ist das mit dem Leben, gar nix hält für immer. Nur die Frage: Nach dem Tod, wird es da besser oder schlimmer?

Müssig ist es darüber nachzudenken. Die Zeit, die man dafür investiert, die kann man sich auch schenken.

Darum denkt nich' an das Jenseits und die ganzen Sachen dann. Es gibt so viele schöne Dinge, die man jetzt schon machen kann.

Ich zum Beispiel, ich spare gerad' für 'n dritten Rückspiegel am Bonanzarad.

Dazu 'ne Rolle gelb-schwarzes Lenkerband, seit Wochen sammel' ich dafür schon den Flaschenpfand.

Das technische Niveau unserer Zivilisation findet in der Schaltung auf der Mittelstange Manifestation.

Und genau aus diesem Grunde ist mein ganzer Stolz eine neue Schaltkonsole aus Sandelholz.

Ich hab' vier Gänge und 'n Leerlauf. Das bedingt, dass sich der Fussgänger die Haare rauft.

Denn die Fussgängerzone, das ist mein Revier. Und für jeden Überfahrenen gib's 'ne Kerbe zur Zier.

Oma zählt halb, Frau mit Kind zählt zwei. Und Hund oder Katze sind mit einem Punkt dabei.

Wenn ich mit dreissig km/h auf mein Opfer zurase, läuft mir Adrenalin aus Ohren, Mund und Nase.

Den ganzen Lenker voller Kerben, das ist mein Ziel. So manche Einkaufstour endet unter mei'm Profil.

Tret' ich in die Pedale, dann glühen die Reifen. Ich kenn' weder Skrupel noch Zebrastreifen.

Ich fahre mit dem Bonazarad durch die Hansestadt! Ich fahre mit dem Bonazarad durch die Hansestadt!

Ich fahre mit dem Bonazarad durch die Hansestadt, damit ein jeder sieht, was für'n geiles Rad ich hab'.

NoNotNow fährt Thunderbird, der Bundi fährt 'n Panzer. Mir doch scheissegal, ich bleib' bei mei'm Bonanzarad

Stadtverkehr hin und her. Ich liebe meine Mutter, doch mein Rad lieb' ich noch mehr.

Es macht mich populär in der Clique, ich ficke auf die ganze motorisierte Sippe.

Ich komm' von Hamburg nach Berlin ohne Benzin, von Poona in den Tschad ohne Kat mit mei'm Bonazarad.

Starten wir gemeinsam, erreichst Du das Ziel später, denn der Vorteil liegt bei mir, ich hab' ein schnelleres Tachometer!

Stehen die anderen im Stau, steh' ich daneben und bau' aber sicher keinen Unfall, ne - Genau!

Ein Lenkerradio mit zwei mal fünfundzwanzig Watt garantiert einen dicken, fetten Sound, der piert auf'er Haut. Ich fahre schneller als erlaubt, das weiss ich. Auf Tempo dreissig scheiss' ich und auf Nägel scheiss' ich auch. Denn Ching Chang Chong, Nagel geht durch Schlauch.

Ich fahre mit dem Bonazarad durch die Hansestadt! Ich fahre mit dem Bonazarad durch die Hansestadt!

Ich fahre mit dem Bonazarad durch die Hansestadt, damit ein jeder sieht, was für'n geiles Rad ich hab'.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...