Zum Inhalt springen

Veronika

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Veronika

  1. meine kleine schwester ist jetzt zarte 16 jahre alt ... vielleicht wird sie ENDLICH sportlich? spätestens, wenn sie das unterm christbaum findet: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/1655906/showPhotoSerie.do?fotoIndex=1&fotoId=877924 Motivation :devil:
  2. Hallo, habe mich - spät aber doch - informiert, wie das mit dem Update vom Pieps DSP ist und möchte mein Wissen weitergeben: Ich habe das Ding jetzt die dritte Saison und bin bisher zufrieden. Das UPDATE vom Pieps auf "Version 3.1" ist (heuer noch) gratis. Nicht alle Verkäufer (zumindest in Wien) können das selber machen. Einschicken dauert natürlich ein paar Tage. Der INTELLIGENTE SENDER kostet 20,- €. Welche Vorteile der bietet -> hier . Es ist nicht möglich ein Pieps zu kaufen, wo dieser Intell. Sender bereits integriert ist Übrigens: Tourenführer kriegen das LVS um "nur" 260,- €. Den Restbetrag übernimmt der Hersteller. LG und viel Spaß beim Wintersport NoNi
  3. Hallo, wo - bevorzugt in Wien - finde ich eine Rahmenmesslehre? Habe Verdacht auf verzogenen Rahmen, falls im BB nicht auf einen bestimmten Shop hingewiesen werden darf bitte --> Mehl . Vielen Dank & LG, NoNi
  4. Klar dass die Skilehrer (Junbauern/winzer, Feuerwehrmänner, ...) die Mädels im BB nicht begeistern. Wir sind einfach zu verwöhnt!
  5. HEISS GELIEBTES MYTHOS!! das einzige, was mich sonst so lange überlebt, ist wohl ein panzer?! ich glaube, bis auf rahmen & federgabel hab ich schon alles zerstört, äh, räusper, "getuned" ... will auch sicher kein anderes traumrad !
  6. narben können energieblockaden im körper darstellenn. jetzt stellt's euch mal vor, der ruffl wird "entladen", was da für kräfte entfesselt werden ... wie schnell er da radeln wird ... was da für unbändige gier :devil: aus seinen augen sprühen wird, wenn er am abend die tanzfläche abcheckt ... wieviele bier er töten können wird ... die arme bahn im stadion wird er zum glühen bringen wenn ER nur aufwärmrunden dreht ... besser, die narbe bleibt! lg, NoNi
  7. hi bikergirl, unbekannter weise: *ganz-fest-daumen-drück*, dass du schnell erfährst was los ist. damit du mit xund werden anfangen kannst!! erstellung mrt: diagnosezentrum urania = supermodern ausgestattet, bilder am folgetag -> urania wenn du am vormittag mit der überweisung vom hausarzt kommst und sagst DRINGED, kommst du nach mittag dran. neurologin: dr. ingrid marschall (im 18.), FÄ neurologie & psychiatrie, akkupunktur. nachdem sie vom wildwasserpaddeln u. sportklettern ahnung hat, kommt sie NIE auf die idee von einer BBoarderin so unrealistische dinge zu verlangen wie "vernünftiges denken" oder "schonung" oder "geduldig sein". hast du schon wen für deine wuffi zum laufen? -> mehl lg, NoNi
  8. Täteretäää , Hubsi hat den Nagel auf den Kopf getroffen! Seit gestern hab ichs sozusagen mit Brief und Siegel: Da wo früher in meinem Schädel links temporal ein faustgroßer Tumor gesessen ist, sind jetzt - eh klar - eine fette Narbe und eine Zyste und :f: "epileptoides Geschehen" (wird noch genauer gecheckt). Fazit: Heute zweiter Tag mit Pulverl morgens und abends. Motorrad und Kajak sind momentan tabu. Alles andere ist - nach eigenem Ermessen - erlaubt. Und ich fühl mich, ENDLICH wieder urrrrrr gut :devil: Verrückt genug fürs BB?
  9. Hab eine kleine Pfefferspraydose (mit Zertifikat) gekauft, am Rucksackträger befestigt und bin mit dem Equipment immer auf die Uni geradelt. Weil ich eben schon öfters von begeisterten Hunden begleitet wurde, und mitten in der Stadt kann ich schlecht Tempo machen um zu entkommen. Die Dose war auf diversen Ausflügen im Gepäck mit dabei - zwischen Wien und St. Bernardard-Pass dürfte der Druckunterschied zu groß gewesen sein und das Ding (zum Glück in einem dichten Plastiksackl) hat ein klein wenig weißes Zeug versprüht. Das hätte schief gehen können beim Autofahren :f: Jetzt kriegt ein bisswütiger Hund von mir das Bügelschloss übergezogen. Ich glaube zum Thema Hunde werden wir noch viele Freds füllen. Pfefferspray kauf ich mir nimmer. SchneeFee&Freundin noch viel Spaß beim Biken (ohne "Man weiß ja nie"-Situationen). lg, noni
  10. Foto (oben) heißt: Noni posiert vor einem geilen Bock. (=Noch ein Plus für Scarpa).
  11. Scarpa Magic (gibts ja auch Herrenmodelle) K2 Summit Dynafit TLT Speed Die Schuhe liebe ich heiß. Sind vielleicht nicht die leichtesten, aber super zum Abfahren in jedem Gelände. Im Februar Wasserfallklettern Grünseefälle (unter Rudolfshütte) - Zustieg mit Skiern, dann gewechselt auf Steigeisen - haben super mitgespielt. Was mir wichtig ist: Drücken nirgends, kann mit denen moderat aufsteigen und geben mir Halt zum sicher abfahren und sind nach 3 Jahren immer noch warm und dicht. lg, noni P.S.: An die Mädelz! Ja nicht einreden lassen, dass Frau einen "damenspezifischen" Ski braucht. Die Bretter sind meist nur stärker tailiert weil die Produzenten davon ausgehen, dass wir zu patschert sind um selber ein Schwung einzuleiten. Wenn es dann eisig wird ist es dadurch schwer Druck auf die Kante zu bringen.
  12. Hab die meisten eurer Ratschläge befolgt. Zuerst Gruppenkochen mit anschließender whansinns Völlerei, dann sehr guten Freund besucht (zum "Filme schaun" :devil: ). Gegen 4.00 Uhr kurz vorm niederbrechen: bereits 36h ohne Kaffee!!! In der Badewanne geplanscht, mit dem Radl herumgestrolcht, Sonnenaufgang in Wien. Punkt 8.00 Uhr im Neurodiagnostischen Labor - war so müde, dass ich kaum meinen Namen sagen konnte. Jetzt grade die Beurteilung abgeholt. Abnormes EEG Muss jetzt noch ELF TAGE warten bis zu einem Gespräch mit Neurologin. Etwas nervös ...
  13. Weiß jemand, wie schnell man auf der Geraden mit Skates werden kann (km/h)? @ joga (neues Trainingsgerät anschaffen): Kommt sehr drauf an, was du machen willst. Mit Speedskates (2x5 Rollen, :f: teuer, Schiene aus Alu oder sogar Carbon, high-quality-bearings) kannst du irre schnell werden, v.a. wenn du dich bei einem RR in den Windschatten hängst :devil: Nyx für Vollbremsung und enge Kurven. Am meisten Trainingeffekt haben aber sicher "ordinäre" Speedskates, die durchaus bequem sein dürfen, mit Stopper, der Schuh geht über die Knöchel; die dann mit Stöcken kombinieren. Super --> Beratung. Was halt leider stimmt ist, dass es kaum Platz gibt um diese Sportart auszüben. Am schönsten ist es auf der Donauinsel, Hund links, Herrchen rechts vom Asphaltweg und dazwischen Hundeleine. Fahren wenns streckenweise feucht ist geht durchaus - nur leiden daran manche Kugellager sehr. Ist fast so kompliziert wie beim Bike (ABEC, Micro-, Industrielager????), manche kann man aufmachen und pflegen, manche leiden wenn ganz-feiner-Staub+Wasser reinkommt *quietsch*. lg, noni
  14. @ Supermerlin: Danke dir! Ist ja unglaublich, so eine Ärztin hat mir doch glatt Biken verboten! - Was glaubt denn die, wie ich überhaupt zu ihr hin gekommen bin Mir gehts schon vielvielviel besser, nur muss abgeklärt werden was mit mir los war. Immerhin kenn ich bald jeden Arzt in Wien *grummel* Intime Frage: Fahrst du mit Gardasee? -
  15. @ radu: Bei den Tour de France (Giro, Vuelta, ...) bin ich vorm Fernseher gesessen, Höllentour und Overcoming kenn ich. Trotzdem riesengroßes Danke dass du mir die borgen würdest!!! (Dachte eher an einen Quentin Tarantino.) @ Training 24h-Rennen: Mein armes RR hat Minderwertigkeitskomplexe (ich natürlich nycht!).
  16. ... könnte natürlich wiedermal versuchen einen Kuchen zu backen. Wohnung sauber machen dauert dann sicher länger als 24h! Danke an die Grazer!!! Bei euch will ich mir ausnahmsweise nicht die Nacht um die Ohren schlagen (nicht an einem DIENSTAG, nicht wenn ich kein darf!!!) Gibts in Wien sowas wie das einstige "Let there be Rock" im Arcadium (= zeehr gute Musik, Tanzfläche)?
  17. Danke für die ersten Vorschläge. Eh klar, dass der Tag mit Arbeiten beginnt. Richtig zach wirds wohl erst ab 2 in der Früh. Gibts im Bikeboard echt jemanden, der sich von mir die ganze Nacht verwöhnen lässt? Sanft, hart, phantastisch, sehr unchristilich? Keine mechanische Überbelastung? Scherz beiseite, wenns mir so gut ginge bräucht ich wohl kein EEG(?)!!!! Alzo bitte, wir sind hier im Bikeboard Kino ist gut, Ring-Rundfahrt auf Dauer wahrscheinlich fad - vielleicht mit Lupine durch den Wienerwald oder einfach zu Fuß auf einen Berg hatschen. Fallen jemandem shocking gruselige Filme ein (-> DVD ausborgen), wo frau sicher nicht einschläft?
  18. Hi Mädelz&Junx, am Mi., 11. Okt. um 8.00 Uhr hab ich Termin für ein Elektroenzephalogramm (EEG) nach Schlafentzug. Soll heißen: ich darf vorher 24 Std. nicht schlafen, nyx Alk, nyx Kaffe , nyx Aufputschmittel. Was hält mich eine Nacht lang wach? Vorschläge!?! Thx, noni
  19. Wenns auch ein (gewaltverherrlichender) Liedtext sein darf: Fischmob - Bonanzarad Cosmic DJ, der schreckliche Sven, Stachi und Koze sind die coolsten Boys auf der ganzen Welt! Morgens ess' ich Cornflakes und abends ess' ich Brot. Und wenn ich lang genug gelebt hab', dann sterb' ich und bin tot. Tja, so ist das mit dem Leben, gar nix hält für immer. Nur die Frage: Nach dem Tod, wird es da besser oder schlimmer? Müssig ist es darüber nachzudenken. Die Zeit, die man dafür investiert, die kann man sich auch schenken. Darum denkt nich' an das Jenseits und die ganzen Sachen dann. Es gibt so viele schöne Dinge, die man jetzt schon machen kann. Ich zum Beispiel, ich spare gerad' für 'n dritten Rückspiegel am Bonanzarad. Dazu 'ne Rolle gelb-schwarzes Lenkerband, seit Wochen sammel' ich dafür schon den Flaschenpfand. Das technische Niveau unserer Zivilisation findet in der Schaltung auf der Mittelstange Manifestation. Und genau aus diesem Grunde ist mein ganzer Stolz eine neue Schaltkonsole aus Sandelholz. Ich hab' vier Gänge und 'n Leerlauf. Das bedingt, dass sich der Fussgänger die Haare rauft. Denn die Fussgängerzone, das ist mein Revier. Und für jeden Überfahrenen gib's 'ne Kerbe zur Zier. Oma zählt halb, Frau mit Kind zählt zwei. Und Hund oder Katze sind mit einem Punkt dabei. Wenn ich mit dreissig km/h auf mein Opfer zurase, läuft mir Adrenalin aus Ohren, Mund und Nase. Den ganzen Lenker voller Kerben, das ist mein Ziel. So manche Einkaufstour endet unter mei'm Profil. Tret' ich in die Pedale, dann glühen die Reifen. Ich kenn' weder Skrupel noch Zebrastreifen. Ich fahre mit dem Bonazarad durch die Hansestadt! Ich fahre mit dem Bonazarad durch die Hansestadt! Ich fahre mit dem Bonazarad durch die Hansestadt, damit ein jeder sieht, was für'n geiles Rad ich hab'. NoNotNow fährt Thunderbird, der Bundi fährt 'n Panzer. Mir doch scheissegal, ich bleib' bei mei'm Bonanzarad Stadtverkehr hin und her. Ich liebe meine Mutter, doch mein Rad lieb' ich noch mehr. Es macht mich populär in der Clique, ich ficke auf die ganze motorisierte Sippe. Ich komm' von Hamburg nach Berlin ohne Benzin, von Poona in den Tschad ohne Kat mit mei'm Bonazarad. Starten wir gemeinsam, erreichst Du das Ziel später, denn der Vorteil liegt bei mir, ich hab' ein schnelleres Tachometer! Stehen die anderen im Stau, steh' ich daneben und bau' aber sicher keinen Unfall, ne - Genau! Ein Lenkerradio mit zwei mal fünfundzwanzig Watt garantiert einen dicken, fetten Sound, der piert auf'er Haut. Ich fahre schneller als erlaubt, das weiss ich. Auf Tempo dreissig scheiss' ich und auf Nägel scheiss' ich auch. Denn Ching Chang Chong, Nagel geht durch Schlauch. Ich fahre mit dem Bonazarad durch die Hansestadt! Ich fahre mit dem Bonazarad durch die Hansestadt! Ich fahre mit dem Bonazarad durch die Hansestadt, damit ein jeder sieht, was für'n geiles Rad ich hab'.
  20. Weiß jemand, wie es momentan mit dem Eis im Eisklettergarten bei Hieflau (Bundesstr. Richtung Admont) ausschaut? Thanx+LG, Veronika
  21. Soviel ich weiß ist der Rucksackairbag eine super Idee - nur bei der Nachlawine hilft er mir dann nyx mehr. Und teuer ist er halt auch wie viel ist dir dein Leben wert? Zu der Avalung Weste kann ich mir nicht vorstellen wann ich Zeit hab das Ding rauszuziehen ... Aber mir persönlich sagt der Avalanche Ball sehr zu!! Bei einer Verschüttung sind die ersten 15 min für die Überlebenschancen in einer Lawine entscheidend, und da ist es sicher hilfreich wenn der Suchende nur zum roten Ball gehen und dem Schnürl zu folgen braucht.
  22. Da bin ich ja richtig zum Thema nass und kalt. Ich such einen Nierengurt fürs Biken/Snowboarden/Whitewater/Eisklettern/Laufen - gibts da ein schnelltrocknendes hautfreundliches Zaubermaterial das möglichst nicht zu teuer und zeeehr strapazierfähig ist? Freu mich sehr und bin unendlich dankbar für jeden Ratschlag. Bitte nein, komm mir nicht mit "Abhärten"
  23. Veronika

    Viagra

    Eva sah zu Adam auf wie zu einem Gott, als sie nach Eden kam. „Er für Gott allein, sie für den Gott in ihm..“ Manche sind eben (gefühlsmäßig) anders kalibriert.
  24. Mir fallt leider bei so vielen Zitaten nicht ein von wem die sind und ob ich sie korrekt anführe. Wen das stört darf googlen. Von wem war denn die Signatur: "Es kommt nicht auf die Höhe an - es sind die HM!"(?)
  25. Angefangen Winter 97/98, total versessen aufs Racebaorden. Dann umgestiegen auf sweet Freestyle. Seit letztem Jahr neue Tourenski, jetzt is' passiert... oooh ich Abtrünnige! (Aber angeblich sind ja Frauen genetisch auf den Seitensprung vorprogrammiert.)
×
×
  • Neu erstellen...