Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ca. 20 km am Spinner im Elixia und ich scheiss auf jeden weiteren, mir tut der Oasch weh ... :f:

:rofl: mein liebe® Wicht genial :toll:

Geschrieben
Pflaster drauf und brav blasen!! Das soll was bringen :look:

Na da wird sich wer freuen :D

Geschrieben

Fürs Blasen wird gleich gesorgt, hau mir ein Eiweiss mit Milch rein. :D

Faul bin ich gar nicht, war in GC ausser an 2 Tagen jeden Tag laufen und seit Dezember sinds sicher auch schon 200 Stunden laufender Weise zamkommen. :zwinker:

Geschrieben
Fürs Blasen wird gleich gesorgt, hau mir ein Eiweiss mit Milch rein. :D

Faul bin ich gar nicht, war in GC ausser an 2 Tagen jeden Tag laufen und seit Dezember sinds sicher auch schon 200 Stunden laufender Weise zamkommen. :zwinker:

...und wann kommt der Jimmey heim? :devil:

Geschrieben
ca. 4500 km.

letztes monat 100 stunden am rad. davon aber nur 20 stunden ergo.

und nein ich schlafe nicht am rad.

zwar nicht besonders viele km aber dafür sehr gute qualität.

adios.

du brauchst a frau - bua :devil:

Geschrieben
...und wann kommt der Jimmey heim? :devil:

Der ist schon die ganze Zeit z'Haus!! :love:

Geschrieben
Der sitzt am Ergo und schwitzt ... :k: ... ihm taugt eh ned, dass ich so viel lachen tu - drum :wink: .
Geschrieben
Der sitzt am Ergo und schwitzt ... :k: ... ihm taugt eh ned, dass ich so viel lachen tu - drum :wink: .

der soll sich jetzt konzentrieren !!!!

und ALEX...tua GAAAAAANZ laut lachen damit er sich so richtig schön ärgert ! :rofl:

Geschrieben
Dabei hat der den selben Trainer wie Du und ich, irgendwas stimmt da nicht!! :rolleyes:

i know...

aber er is e brav....so war ich letztes jahr auch :D

heuer wird weniger trainiert und bin trotzdem besser :l:

könnte aber auch nur am epo liegen... :devil: :rofl:

Geschrieben
i know...

aber er is e brav....so war ich letztes jahr auch :D

heuer wird weniger trainiert und bin trotzdem besser :l:

könnte aber auch nur am epo liegen... :devil: :rofl:

spätestens ab 10en juli wirsd immer langsamer werden! :devil:

Geschrieben

das sind ja grad mal 14stunden und a paar zerquetschte die woche ich sehe das problem ned :rolleyes: ???......also ich wette da gibts manche die einiges mehr machen!!!

@deathearo.......warum glaubst bleib ich dauernt sitzen??......eh kloar weil die matura nur der form schadet.....und in da 2ten htl is so schön gemütlich warm in ganzen tag nix tun und schlafen.....alles wird einen hinten nachgetragen einfach super :U:

naja wie sagt man so schön "einmal(er) get noch" :D

Geschrieben
harharharrr :D;) da hab ich ja wesentlich mehr! mind. 150 km schon :rofl: :rofl:

Du bist ho no jung :D;)

....wird sich zwangsweise ändern - die Altweiberfettn zwingt mich richtiggehend ja dazu :D:( :devil:

Geschrieben
nein nein leider werd komischer weise immer besser :rolleyes: ich will das ja gar ned :f: hiiilllllffffeeee...............aber ich hab ja vorgesorgt sonnst hätt ich nextes jahr ja schon die matura........so bleiben mir noch 3 jahre zum owezahn........man kann nie früh genung damit anfangen vorzusorgen.....kinder denkts an die zukunft :look:
Geschrieben
Ähem, hast Dich da beim Datum geirrt (Jahr) oder doch eine falsche Zehnerpotenz bei die km?

warum sollte er...läuft halt viel.

1000km ~ 90-100h würde ich sagen.

@simplonfreak

dafür habe ich heuer maturareise :D:jump: da wird aufs biken gsch**** :l: :U:

sg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...