Zum Inhalt springen

Task Force RR - Boot Camp - Kroatien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So! Ihr Luschen!

http://www.routergod.com/ccnabootcamp/hartman_gets_in_the_face_of_a_ccna_recruit.jpg

"Ich werd euch schinden, bis ihr am verrecken seid! Ich schind euch, bis euch Buttermilch aus dem Arschloch läuft!"

-------------------------

edit:

mini scahfft an:

SODA BURSCHEN!!!

Es ist wiedermal DIKTATUR angesagt!

Gefahren wird von Freitag 28.4. - Dienstag 2.Mai!!!

Ziel: Porec - Kroatien

Sonst alles wie besprochen!

Irgendwelche Einwände???

Nein?

Dann geh ich jetzt Urlaub für den 2.Mai anmelden!

dies war geplannt, is aber schon hinnfällig:

ICh würd mal die erste Trainingseinheit auf nächste woche samstag legen. Bei jedem wetter! wenn wirklich zuviel schnee liegt würd ich mal a gemeinsamme "rollenausfahrt" vorschlagen!

Joga hat ja jahrestag und kann nicht kommen, aber zu dritt sima ja auch schon 3/4 von nem ganzen oder so!

-----------------------

Also:

"Jetzt lassen Sie besser Ihre Faxen, sonst reiß ich Ihnen den Kopf ab und scheiß Ihnen in den Hals!"

http://www.digital-films.by.ru/images/full_metall_jacket_01.jpg

mit lieblichen grüssen!

euer teamkollege

Fuxl

Geschrieben

Werd wahrscheinlich aus berufl. Gründen nicht können! :(

So wie es aussieht werde ich nahezu unvorbereitet meine 6 Std. abspulen müssen. Dennoch werde ich sie fahren!!!

Ab der zweiten Aprilwoche hab ich ein bisserl mehr Zeit!

Wie siehts im April mit einem verl. GA-Trainings-WE (z.b. Anfahrt am Fr. - Di. ) irgendwo im südl. Flachland in Meeresnähe (Italien od. Kroatien) aus.

Wir könnten mit meinem Auto auf Spritteilung fahren (3 Leut & 3 Bikes = Kein Problem) und entweder in einer Billigsdorfer-Pensen oder am Campingplatz schlafen. Dann kostet die Gschicht kein Haus und macht Spaß!

BIIIIIIIITTTTEEEEEE!!!! :jump:

Geschrieben
Werd wahrscheinlich aus berufl. Gründen nicht können! :(

So wie es aussieht werde ich nahezu unvorbereitet meine 6 Std. abspulen müssen. Dennoch werde ich sie fahren!!!

Ab der zweiten Aprilwoche hab ich ein bisserl mehr Zeit!

Wie siehts im April mit einem verl. GA-Trainings-WE (z.b. Anfahrt am Fr. - Di. ) irgendwo im südl. Flachland in Meeresnähe (Italien od. Kroatien) aus.

Wir könnten mit meinem Auto auf Spritteilung fahren (3 Leut & 3 Bikes = Kein Problem) und entweder in einer Billigsdorfer-Pensen oder am Campingplatz schlafen. Dann kostet die Gschicht kein Haus und macht Spaß!

BIIIIIIIITTTTEEEEEE!!!! :jump:

er wird dir jetzt den kopf abreisen und in den hals schei...!!!

mini! bitte! des gibts doch ned! TRAINIEREN!!!!

im april schauts schlecht aus mit urlaub! überhaupt is eng mit urlaub! will heuer london kroatien frankreich und noch diverse andere reisen und bike reisen unternehmen!

kannst nedamal an samstag oder sonntag opfern? mitn luki alleine is a schaß! der zerreist m ich wieder in da luft der streber! *gg*

edit: PS: die fotos im ersten post zeigen luki wenn er nen schlechten tag hat, und ihm jemand sagt das er nicht trainieren will! :D

Geschrieben

Im März geht bei mir nicht mehr viel! :(

Bez. Trainingscamp im April:

Bitte Fuxl, da gehts um 1-2 Urlaubstage.

Folgendes Szenario:

Wir sitzen nach einer 100km-Trainingseinheit am Meer in der angenehm wärmenden Frühlingssonne und trinken einen Kaffee oder ein Glas O-Saft.

Und während uns der Geruch von Salzwasser in die Nase steigt, konkretisieren wir unsere Kampfstrategie für Theiss! ;)

Es gibt kein Entrinnen!!!!!

Kosten tut das auch fast nix!

@Luki

Wie schauts bei Dir aus???

Joga? - (Aber Du kannst eh wieder nicht, wie ich Dich kenne!) ;)

Geschrieben
:megaph::megaph:

WIE LAUTET DER 6.WACHBEFEHL???

:megaph::megaph:

:look: der wachmeister will sich vor der arbeit drücken u. lieber den rekruten bücken

Geschrieben
da gehts nicht darum wie schön das wäre, sondern darum das da mein mäderl mitwill nach kroatien! sie aber im april sicher nicht kann! delema perfekt!

wir brauchen eh jemanden der kocht und die zelte sauber hält

:rofl::rofl: :s: :s:

Geschrieben

mini! wennst so weitermachst kommst nie nach leogang! ich hör dich dann schon jammern wema leogang fahren und du aber schon alle zeit und geld für diesen rr urlaub aufgebraucht hast.

rr fahren kann man auch unter der woche und zuhause relativ schön ohne das man da unmengen an zeit und geld investiert! bikepark fahren geht zuhause eben nicht!

du weist doch noch, ich erinnere dich kurz an sachen die dir sicher am herzen liegen!

Bischofsmais dh mit all seinen spüngerln und wurzeln und stufen un deinfach geil zum runterheizen! genauso der 4x dort ein traum mit vielen tables zum üben.

leogang wo doch noch nie warst und das einfach ein fr mekka ist! mit all seinen sauberen drops und spüngen und einfach einem speziellem iinvaders flair das es eben nur in leogang gibt.

maribor, mit all seinen geilen spüngen wo man sich irrsenig leicht steigern kann und was einfach spass macht!

alpin tourtschaln alle hr. karl! einfach zum chillen und genießen!

und noch vieles mehr!

setzt dich lieber zuhause auf die walze bzw fahr mit uns mitn rr und spar das geld für wichtige ausflüge! ;):D

Geschrieben
Joga? - (Aber Du kannst eh wieder nicht, wie ich Dich kenne!) ;)

Wos sulln des haßn?

I hab nur dieses WE keine Zeit.

Und am 22/23 April.

Und am 7. Mai.

Sonst immer.

I trainier a so mehr als du, Herr Karl!

Oiso, reiß di mal a bissl zsamm und schau, dassd a paar km bis Mai zsammenbringst.

Geschrieben

Naja ich bin nicht immer so böse wie oben abgebildet. *g*

@Fuxl: Du provozierst das ja auch immer, wenn ich sag ich will nicht schnell fahren gibts du gas. :D

Denn RR Urlaub müssten wir jetzt machen!

Im April is bei uns eh schon super zum fahren, da zahlt es sich nicht wirklich aus irrgendwo hin zu fahren.

mfg

Luki

Geschrieben

naja! a blumenpflücker runde will ich auch nicht drehen! *gg*

auserdem is das meine einzige chance! wenn du sagst du gibts nicht gas, muss ich eh volle pulle machen!

mfg

Fuxl

Geschrieben

@Luki

Jetzt hat es dort auch erst 5-10 Grad bei Regen!

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, daß es heuer vor Anfang Mai bei uns schön zum RRadeln sein wird!

Wenn Du mitfahren möchtest wäre das :toll: !!!

Zu dritt in einem Auto kostets jeden ca. 30 - 40 Euro und wenn wir campen wird der Trip wohl erschwinglich bleiben!

@Fuxl

An Urlaub mangelts mir bei Gott nicht!!! - Höchstens an Zeit, aber die werde ich mir heuer nehmen!

Geschrieben
Zu dritt in einem Auto kostets jeden ca. 30 - 40 Euro und wenn wir campen wird der Trip wohl erschwinglich bleiben!
Irgendwie kommts mir so vor, als ob ihr mich net dabei haben wollt...

Bin am Überlegen, ob i aus dem Projekt aussteigen sollt...

Geschrieben

ich red ja auch von der zeit! du sezt deine prioritäten ja grunsätzlich richtig! Familie geht vor!

und ich setz sie halt so das als erstes mei freundin kommt, dann dh-fr, dann fr touren, und dann erst rr. *gg*

Geschrieben
Irgendwie kommts mir so vor, als ob ihr mich net dabei haben wollt...

Bin am Überlegen, ob i aus dem Projekt aussteigen sollt...

was wieso? check ich nicht! mini will mit dir und luki in einem auto runterfahren weil ich ja nicht kann...wo lest du da was raus?

irgendwie beginnt das ganze gerade iinvaders mässig zu werden! *gg* herumdiskudieren wegen nichtigkeiten! *gg*

edit: RR_ZICKENTERROR

Geschrieben

Anwärter wären:

IINVADERS TASKFORCE RR - KOMPLETT

& Gäste:

NoRush

Eventuell (wissen noch nix):

Alf

Roadrookie

Je mehr könnten, desto besser wäre es!

Denn RRadeln in der Gruppe motiviert und macht auch mehr Spass!

Geschrieben

ich werd das mal mit meinem mäderl an diesem we besprechen.

aber wenn das was wird, dann wird das ein echtes BOOT-CAMP! Täglich 8 Stunden Radln! und stattn schlafen wird auf der rolle weitergeradelt! essen wird nur intravinös zugeführt! dafür bleibt keine zeit! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...