Mr.Radical Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Sh*t...dann eben ein andermal! Zitieren
Joga Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Ostermontag würd bei mir auch gehen. Mal schaun, wie sich alles ausgeht... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Bin auch dabei. Werd aber wahrscheinlich vorher schon eine Monatskarte lösen. Zitieren
Mighty Geschrieben 31. März 2006 Autor Geschrieben 31. März 2006 hab auf unserer seite eh no amal alles stehen ! Zitieren
Konfusius Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 passts zwar ned eini, muss aber schnell gehen... bin ab ca. halb 4 lechwald oben, mich über a paar dirts wälzen. wenn ich wen treffen würd tats mich sehr freuen! lg, tom Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 schade, habs gerade erst gelesen hab den ganzen nachmittag verschlafen anstatt mich aufs bike zu setzen Zitieren
Konfusius Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 tjo, schad! war vui lustig! apropos, genug der alten liebe hinterhergetrauert...nachdem ich psychisch wieder soweit bin, dass ich unter menschen gehen kann ohne ein sicherheitsrisiko darzustellen, wird man mich heute getreu meinem altewährtem motto "gehd um niiix" vermutlich im six antreffen... PS: mit zwei blonden tussn... :devil: harharhar Zitieren
andwit Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 das meine Vereinsleit und ich dabei sein werd muss ich glaub ich gar net erst erwähnen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 tjo, schad! war vui lustig! apropos, genug der alten liebe hinterhergetrauert...nachdem ich psychisch wieder soweit bin, dass ich unter menschen gehen kann ohne ein sicherheitsrisiko darzustellen, wird man mich heute getreu meinem altewährtem motto "gehd um niiix" vermutlich im six antreffen... PS: mit zwei blonden tussn... :devil: harharhar Brav...so kenn ich dich, genau soooo! Zitieren
Konfusius Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 sers chris! habs gestern leider nedmehr ins six gschafft...waren zu 4t bei am freund grillen und dann wars eh scho wieder 1...hab heut leider schon wieder um 09:45 hackeln müssen... :f: der freitag vor den osterferien is aber innerlich schon fürs reserviert... ...ajo, da fallt ma grad ein, dass a guader kumpl von mir am freitag den 7.April 'n ersten tag ausm kosovo zrück is -> das wird sicher ein gaaaanz lustiger abend! Zitieren
Mighty Geschrieben 1. April 2006 Autor Geschrieben 1. April 2006 Sporttsfreunde , was is los , gehts amal biken !!! I hör immer nur saufen saufen saufen Trainieren Trainieren !!!! nanana oke , is scho guat , na , passt scho , i geh scho !!!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 @tom War a gaudiger Abend...und extrem viel los...wir sind um 3 noch ins Revo gangen bis 4...dann war Schluss. @mighty 5mal die Woche Training reicht dir wohl nicht!? Mir schooon...da darf man dann mal guten Gewissens fortgehen... Zitieren
Mighty Geschrieben 2. April 2006 Autor Geschrieben 2. April 2006 5 mal ... pfff +ggg+ na passt eh i sitzt fast jeden tag am radl , sonst geh i laufen ! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Auch brav...ich kombinier's eben. Zitieren
Mighty Geschrieben 5. April 2006 Autor Geschrieben 5. April 2006 SO Ich wollte nur noch sagen , das dies keine VERANSTALTUNG IST Und wir übernehmen daher keine HAFTUNG !! Also jetzt ist dann alles FIX ich habe eh alles auf unserer Hp Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 find auch schade, dass sie den nicht aus alu anbieten - bin gespannt wie lange meiner noch hält... Scheiße, war schon am rechnung schreiben für meine Radlteile Zitieren
ditt Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Kleinere Arbeiten werden fürs Opening noch nötig sein. Siehe unter: http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=531098#post531098 Zitieren
andwit Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 wieviel sind da andi ? ich weiß nicht ob ich mich jetzt angesprochen fühlen soll oder nicht weil andy wird wirklich mit Y geschrieben aber falls ich gemeint bin und du wissen willst wie viele leute das sind.............rechnen wir mal................reine downhiller san wir 3 aber wir treiben so auch noch leute auf lg andy Zitieren
ditt Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Achja, damit das Opening nicht ganz in Vergessenheit gerät: Wenns Wetter passt am Montag bin ich auch oben, möcht aber die Permanente fahren. Zitieren
Mighty Geschrieben 13. April 2006 Autor Geschrieben 13. April 2006 ja passte eh , fahrt eh jeder wie er will ! Und ihr zwei seids eh super unterwegs ! Zitieren
Mighty Geschrieben 13. April 2006 Autor Geschrieben 13. April 2006 http://www.wetter.at/sport-freizeit/berg-wetter/oesterreich/steiermark/schoeckl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.