Mighty Geschrieben 14. April 2006 Autor Geschrieben 14. April 2006 unbeständig ! naja i hoff das wenigstens am Montag schön is ! Zitieren
Mighty Geschrieben 15. April 2006 Autor Geschrieben 15. April 2006 Vormittag leicht nebelig , dann hats aufgerissen , dann wieder a bissl trüber , aber sehr toll zu fahren ( nicht zu warm ) Zitieren
Mighty Geschrieben 16. April 2006 Autor Geschrieben 16. April 2006 Hat heute Geregnet , bzw, tut es noch immer ! Morgen bei Schönwetter , Sprich kein Regen , Saisonopening ! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 Und bei Schlechtwetter? Alternativprogramm? :devil: Zitieren
andreas999 Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 radl is repariert. ich fahr mit morgen. qchris: treffpunkt 9:00 bei mir is ok? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 @andi Ich würd mit'n Siggi mitfahren. Ich bin/war übers Wochenende eben in Albersdorf und da fährt er direkt vorbei(wohnt im Nachbarsort). Treff ma uns dann oben, würd ich vorschlagen. Zitieren
andreas999 Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 no besser, dann fahr ich mitm benni mit. bis morgen. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 Ok! Achja...würd's in der Früh schütten(was es ja sicher net tut, da es ja ein schönes Opening sein wird), werden wir zwei(Siggi und ich) nicht anreisen. Sonst seh ma uns sicher. Zitieren
Mighty Geschrieben 16. April 2006 Autor Geschrieben 16. April 2006 Falls es anfangt zu regnen , gemma natürli alle auf a bier ! Wenns draußen grausig is , deck ich mich wieder zu und schlaf weiter Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 war echt lässig heute, so viele biker hab ich am schöckl noch nie gesehen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Jap, war lustig. Intense fahrn aber auch schon durch die Gegend wie früher Kona, Specialized etc. Da hab ich heut gschaut: zwei M1, zwei M3, ein Uzzi. Zitieren
andreas999 Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 @chris: naja. es kann sich halt net jeder so ein ausgfallenes radl wie du leisten. :rofl: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Hast des a bissl falsch aufgfasst oder was is los? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 War ganz witzig. Super Wetter vorallem. Wär vielleicht gerne noch ein- zweimal gefahren. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Ich auch! Jedoch war es meinem Bike so lieber...da is nix mehr hingeworden und daheim wurde es gepflegt und geputzt! Soll ja nicht oft passieren, bei mir... Die Bodenbedingungen sowie das Wetter waren heute zum Biken perfekt. Zitieren
andreas999 Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Hast des a bissl falsch aufgfasst oder was is los? hab eh zwei smilies dazugmacht. war ja net ernst gmeint. Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Intense fahrn aber auch schon durch die Gegend wie früher Kona, Specialized etc. aber nur eines mit Starrgabel und zwei Dellen im Oberrohr :devil: Zitieren
mankra Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Jap, war lustig. Intense fahrn aber auch schon durch die Gegend wie früher Kona, Specialized etc. Da hab ich heut gschaut: zwei M1, zwei M3, ein Uzzi. Und da war der Lientsch noch gar nicht dabei, er hat alleine fast soviele Intense daheim. Zitieren
Konfusius Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 ja, war echt klass heute! wär auch gern schon früher oben gewesen... aber wissts eh, ich war ja vom jaks abhängig und dem sein bruder hat sich sein radl ausgeborgt, an patschen fabriziert und nix gsagt...najo, dafür hat da jaks heut insgesamt 2mal reifen wechseln geübt, soll ja auch nützlich sein... spezieller dank gebührt dem wolfi sowie marc + monty... lg, tom Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 EDIT: Durch Tom's veränderten Beitrag is der relativ sinnlos geworden... Tom, zeigst mir die Strecke halt mal am Wochenende. Zitieren
Konfusius Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 zwei, drei kleine kicker würden noch gut reinpassen! zumindest eine auf der seite, über den umgestürzten fetten baum, dann wärs noch flowiger... @chris: falls ma uns vorher nimma sehen...bin am freitag im six am start... das obere wurde editiert... Zitieren
andreas999 Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 die permanente hab ich heut bis auf die doka-platten gemeistert. hin und wieder fahr ich halt noch ein bissl umständliche routen, runterkommen tut man aber auch irgendwie. eigentlich täts mich fast reizen jetzt wöchentlich 2 bis 3 mal permanente fahren gehen, solang bis es spaß macht :devil: :devil: Zitieren
Konfusius Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 @chris: ja, mach ma! ich nehm vielleicht meinen bh klappspaten mit, da hätt ich a supa idee... Zitieren
Mighty Geschrieben 18. April 2006 Autor Geschrieben 18. April 2006 So , ich danke allen die gekommen sind , und hoffe dass es jenen auch ein bisschen gefallen hat !!! Würd mich freuen wenn ihr nächstes Jahr auch wieder am Start seid !! Lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.