Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tjo, schad! :rolleyes: war vui lustig!

apropos, genug der alten liebe hinterhergetrauert...nachdem ich psychisch wieder soweit bin, dass ich unter menschen gehen kann ohne ein sicherheitsrisiko darzustellen, wird man mich heute getreu meinem altewährtem motto "gehd um niiix" vermutlich im six antreffen...

PS: mit zwei blonden tussn... :devil: harharhar

Geschrieben
tjo, schad! :rolleyes: war vui lustig!

apropos, genug der alten liebe hinterhergetrauert...nachdem ich psychisch wieder soweit bin, dass ich unter menschen gehen kann ohne ein sicherheitsrisiko darzustellen, wird man mich heute getreu meinem altewährtem motto "gehd um niiix" vermutlich im six antreffen...

PS: mit zwei blonden tussn... :devil: harharhar

Brav...so kenn ich dich, genau soooo! :U:

Geschrieben

sers chris!

habs gestern leider nedmehr ins six gschafft...waren zu 4t bei am freund grillen und dann wars eh scho wieder 1...hab heut leider schon wieder um 09:45 hackeln müssen... :f:

der freitag vor den osterferien is aber innerlich schon fürs :du: reserviert...

...ajo, da fallt ma grad ein, dass a guader kumpl von mir am freitag den 7.April 'n ersten tag ausm kosovo zrück is -> das wird sicher ein gaaaanz lustiger abend! :p

Geschrieben

Sporttsfreunde , was is los , gehts amal biken !!!

I hör immer nur saufen saufen saufen :D:D:D

Trainieren Trainieren !!!!

nanana oke , is scho guat , na , passt scho , i geh scho !!!!

:)

:U:

Geschrieben

@tom

War a gaudiger Abend...und extrem viel los...wir sind um 3 noch ins Revo gangen bis 4...dann war Schluss. :)

@mighty

5mal die Woche Training reicht dir wohl nicht!? :zwinker: Mir schooon...da darf man dann mal guten Gewissens fortgehen...

Geschrieben

SO Ich wollte nur noch sagen , das dies keine VERANSTALTUNG IST Und wir übernehmen daher keine HAFTUNG !!

Also jetzt ist dann alles FIX

ich habe eh alles auf unserer Hp

Geschrieben
wieviel sind da andi ?

ich weiß nicht ob ich mich jetzt angesprochen fühlen soll oder nicht weil andy wird wirklich mit Y geschrieben

aber falls ich gemeint bin und du wissen willst wie viele leute das sind.............rechnen wir mal................reine downhiller san wir 3 aber wir treiben so auch noch leute auf

lg andy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...