Rollstuhlfahrer Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 250g bei oversize oder normal? itchey ist mit ~220g etwas leichter Zitieren
hill Geschrieben 10. März 2006 Autor Geschrieben 10. März 2006 @ Hill Du hast dir ein hartesTeil zu gelegt - na dann kann ich mich heuer auf diverse Aufarbeitungsrundenrunden freuen :f: Hättest dir lieber was schweres zulegen solln PS: Mein Favourite wär die Easton EC90 Monkeylite Riserbar :love: naja, hab mir gedacht, wenn du deine spätform vom oktober ins frühjahr rettest, dann muß ich was tun, sonst kann i mim baumi nicht mehr "jenseits von eden" anstimmen, wenn du gerade an hungerast aufreißt (wie damals bei der seeumrundung) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Es kann nur einen geben! Roox Rizer carbon!!! 144 gramm Zitieren
ribisl Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 naja, hab mir gedacht, wenn du deine spätform vom oktober ins frühjahr rettest, dann muß ich was tun, sonst kann i mim baumi nicht mehr "jenseits von eden" anstimmen, wenn du gerade an hungerast aufreißt (wie damals bei der seeumrundung) A bisserl was werd ich schon in s Frühjahr retten, ab er ob das reicht - wohl sicher nicht! Deswegen (und weils im Winter Radlmässig recht fad ist) hat mei Radl auch ca. 500g abgspeckt! Helfen wirds zwar nix, aber posing is ja alles! Hast dir was wirklich leichtes aufgebaut, unter 10kg? Was is es denn für eines? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 250g bei oversize oder normal? itchey ist mit ~220g etwas leichter lenker ist normal-klemmung, mir taugt er wegen der enormen breite, selten sonst in der gewichtsklasse... (ich bin 190 und daher froh über die 680mm, andere werdens wieder nicht brauchen) ritchey gfallt mir ned so und sind auf jedem mistral vom hervis drauf (nat. meistens nicht wcs) von der vernunft muss es wohl eh ein ritchey sein...(preis/leistungs/posing/gewichts verhältnis) Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 naja, easton ist jezt auch nimmer so viel teuerer... breite hat der WCS übrigens auch 670mm, maghs auch lieber breit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.