bigair Geschrieben 28. Januar 2007 Autor Geschrieben 28. Januar 2007 its xentis time... :l: :love: ein großes danke an der schmerzlosen! Zitieren
Schipfi Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 ich will alles sehen... sofort einbauen... Zitieren
propain Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 da kriegt man doch sofort lust auf shoppen:D Zitieren
bigair Geschrieben 28. Januar 2007 Autor Geschrieben 28. Januar 2007 ein paar sachen werden noch geändert. lenkerband + vorbau ( :f: ) bremsen falschenhalter kommen drauf kassette wird auch mal draufkommen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Der Vorbau schaut aber seltsam aus?? Zitieren
bigair Geschrieben 28. Januar 2007 Autor Geschrieben 28. Januar 2007 Der Vorbau schaut aber seltsam aus?? jo eh...hab grad keinen anderen...wird aba so bald als möglich getauscht Zitieren
propain Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 na schaut doch spitze aus! da bist jetzt glei no schneller! lg martin Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Dir ist aber schon klar dass du dein "Ich bin armer Schüler und bekomme immer sehr günstige Teile" Image jetzt endgültig los bist! Du hast jetzt ein "verdammt, der Junge ist Schüler und hat mehr Kohle als alle anderen" Image!! Zitieren
propain Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 jo das is ungerecht, ich bin schon lang kein schüler mehr und kanns mir trotzdem ned leisten Zitieren
hermes Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 jo das is ungerecht, ich bin schon lang kein schüler mehr und kanns mir trotzdem ned leisten und ich bin schon noch länger kein schüler mehr und kanns mir noch weniger leisten Zitieren
-Fazer- Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Also ich weiß ja nicht wies bei euch ist aber ich investiere das meiste meines Geldes für die Freundin Ich werde schon schief angeschaut, wenn ich an Carbon Flaschnehalter denke Zitieren
propain Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 jo das kenn ich "jetzt kaufst schowieder ein lenkerband?" naja das nexte projekt wird ein neuer rahmen gegen ende des jahres, komme was da wolle lg Zitieren
-Fazer- Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 naja das nexte projekt wird ein neuer rahmen gegen ende des jahres , komme was da wolle lg Bisschen Zeit zum überreden bleibt da ja noch back 2 topic: Geiler LRS!! Zitieren
bigair Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Geschrieben 29. Januar 2007 eins noch...weils so schön sind http://noair.at/tmp/xentis.jpg Zitieren
NoFatMan Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Also ich weiß ja nicht wies bei euch ist aber ich investiere das meiste meines Geldes für die Freundin oiso - da gibts so an Spruch das man mehr reinsteckt als man rauskriegt Zitieren
Buglbiker Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 das man mehr reinsteckt als man rauskriegt Stimmt aber auch nicht bei allen Zitieren
propain Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 meine freundin hat ihr eigenes geld, das machts ein bissl einfacher:p Zitieren
MichiR Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 @fazer: kann ich verstehen wies dir geht! was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß ... *fg* wird sich aber schnell bei meiner freundin und mir ändern, wenn ich dann meine radln im schlafzimmer lagere ... weil da fällts dann schon auf fuck Zitieren
NoFatMan Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 na du sagst ganz einfach kannst dich an mein schwarzes Cannondale erinnern das hat mir ein Freund gratis lackiert und jetzt ist es Carbonfarben Zitieren
bigair Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Geschrieben 29. Januar 2007 na du sagst ganz einfach kannst dich an mein schwarzes Cannondale erinnern das hat mir ein Freund gratis lackiert und jetzt ist es Carbonfarben btw: meine eltern habn nedamal bemerkt das da andere felgen drinnen sind...auch gut Zitieren
propain Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 edel, das wär bei mir anders, da kommt immer schon vorsichtshalber ein "wos hostn schowieder kaft":) nur zur sicherheit, gibs mir zum aufpassen, ned dasst ärger kriegst lg martin Zitieren
NoFatMan Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 ja wenn du willst paß ich am 13. Mai auf die Xentis auf ich lasse sie nicht aus den Augen Zitieren
bigair Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Geschrieben 29. Januar 2007 ja wenn du willst paß ich am 13. Mai auf die Xentis auf ich lasse sie nicht aus den Augen warum...was wär da? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.