Zum Inhalt springen

bigairs rennradlbastlthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oita des is so schwoch, eh ka kohle haben aber mich dann ansudern wegen ergopower von Campa in Recordausführung und ned mehr als 50 euronen zahlen wollen...

sag mal an wast brauchst, dura ace hätt ich ein paar sachen für dich.. ;)

Geschrieben

oita des is so schwoch, eh ka kohle haben aber mich dann ansudern wegen ergopower von Campa in Recordausführung und ned mehr als 50 euronen zahlen wollen...

owa nix um 50 Euro ;)

Geschrieben

owa nix um 50 Euro ;)

na schau amal nach in deiner sammlung, ich brauch alles ausser einen lrs :D

Geschrieben
und einen sattel, denn da hast eh schon einen der a gwicht für 2 hat!

ja das bringt ma aba nyx, weil wie am anfang schon gsagt is das gestänge komplett schief, den sattl kannma nimma verwenden ;)

Geschrieben

naja jetzt wo ich meinen skn pro titanio hab, kann ich dir meinen 93er flite anbieten:p

ich bin ja auch schon auf der suche, aber find irgendwie keinen rahmen der mich sowohl preislich als auch styltechnisch anspricht...

Geschrieben
naja jetzt wo ich meinen skn pro titanio hab, kann ich dir meinen 93er flite anbieten:p

ich bin ja auch schon auf der suche, aber find irgendwie keinen rahmen der mich sowohl preislich als auch styltechnisch anspricht...

und ich find keine der mich preislich und rahmenhöhenmässig anspricht...

dafür das kraftstoff nur bis 57er baut, ghört denen jeder rahmen um die ohrn ghaut den die verkaufen... :f:

Geschrieben

pfff 57, der geht mir bist zum brustbein:p

i glaub i brauchat sowos um 52:) maximal hehe

gut von den teilen her wär i ned wählerisch, i wills ja nur als trainingsradl und ob des a 105er is oder a gebrauchte ultegra is ma blunzen:) *duck*

Geschrieben
pfff 57, der geht mir bist zum brustbein:p

i glaub i brauchat sowos um 52:) maximal hehe

gut von den teilen her wär i ned wählerisch, i wills ja nur als trainingsradl und ob des a 105er is oder a gebrauchte ultegra is ma blunzen:) *duck*

pfffffftzzzzz...du lowposer du :p

naja ich brauch ein 60er/62er, und da is das 57er doch deutlich zu klein, und die anderen firmen, jo da kostet das wida so schweineviel :rolleyes:

lg

dominik

Geschrieben
dafür das kraftstoff nur bis 57er baut, ghört denen jeder rahmen um die ohrn ghaut den die verkaufen... :f:

bin mir ziemlich sicher, dass die den rahmen von achse innenlager bis achse oberrohr messen. da der rahmen aber ein semisloping ist, schauts bei der tatsächlichen rahmenhöhe ein bisserl anders aus. die sollte bis zur gedachten achse eines horizontalen oberrohrs gemessen sein.

hast dich schon nach den geometriedaten erkundigt? auf der hp gibts ja blöderweise nix (überhaupt kommen die etwas unprofessionell daher, scheint mir).

Geschrieben
bin mir ziemlich sicher, dass die den rahmen von achse innenlager bis achse oberrohr messen. da der rahmen aber ein semisloping ist, schauts bei der tatsächlichen rahmenhöhe ein bisserl anders aus. die sollte bis zur gedachten achse eines horizontalen oberrohrs gemessen sein.

hast dich schon nach den geometriedaten erkundigt? auf der hp gibts ja blöderweise nix (überhaupt kommen die etwas unprofessionell daher, scheint mir).

ja ich finds eine frechheit..

...soweit ich mich erinnern kann steht auf der seite nichtamal was von semisloping, sondern nur bei der rahmenbeschreibung im bikestore...

wenn auf der seite nur steht rahmenhöhe center to center 57cm.....na dann is mir das zu klein...das letzte mail was ich an kraftstoff geschickt hab wurde nicht beantwortet...-> kein grund einen kraftstoff zu kaufen.... :f:

lg

dominik

Geschrieben

naja das vllt nicht unbedingt, aber der preis spricht halt eher für mich dafür:)

was mich aber eher vom hocker wirft, dass wwi eine gruppe gruppe ka eh "nur" 105er bzw veloce (weils einfach reicht für mich) schon das doppelte vom rahmen kosten würd :D

Geschrieben
naja das vllt nicht unbedingt, aber der preis spricht halt eher für mich dafür:)

was mich aber eher vom hocker wirft, dass wwi eine gruppe gruppe ka eh "nur" 105er bzw veloce (weils einfach reicht für mich) schon das doppelte vom rahmen kosten würd :D

jo..naja ich schau amal....ich würd, wenn dann den r2 nehmen... ;)

aber ich hab grad some other hot stuff in aussicht :D

and now i have a englisch presentation about canada, and i dont know what to say, i thing i will speak about mountainbiking in vancouver and rocky mountain :f:

lg

dominik

Geschrieben

...soweit ich mich erinnern kann steht auf der seite nichtamal was von semisloping, sondern nur bei der rahmenbeschreibung im bikestore...

wenn auf der seite nur steht rahmenhöhe center to center 57cm.....na dann is mir das zu klein...das letzte mail was ich an kraftstoff geschickt hab wurde nicht beantwortet...-> kein grund einen kraftstoff zu kaufen.... :f:

lg

dominik

fahr halt mal beim bikestore vorbei und frag wegen der rahmengröße - oder ruf an. imho messen die anders und 57 bei denen ist eh 60/62 normal.

aber du hast recht - es gibt firmen, die sich mehr ins zeug legen. schon mal bei duratec geschaut. gibts auch beim bikestore, bauen sehr gute räder, sind nicht so arg teuer.

Geschrieben
gewünschten teile:

syntace 70xx FS lenker

Ritchey 4AXIS vorbau

Vergiß es wieder, denn ohne Drehmomentschlüssel würde ich 25,8er Klemmung am Ritchey Vorbau und 26er Durchmesser am Syntace nicht montieren .... ;) - oder hast seit kurzem einen DMS ? :D

Geschrieben

lg

dominik

sei froh, mir haben's noch kein einziges mail beantwortet, obwohl wir in der family schon 2 räder von denen haben und ich bis zu vier weitere haben wollte...unprofessionel dürfte es wohl ganz gut treffen! :mad:

Geschrieben
Vergiß es wieder, denn ohne Drehmomentschlüssel würde ich 25,8er Klemmung am Ritchey Vorbau und 26er Durchmesser am Syntace nicht montieren .... ;) - oder hast seit kurzem einen DMS ? :D

das arbeitet sich schon ein... :p

aba hast recht...das sollt ich mir nochamal überlegen...warum gibts auch soviele lenkerdurchmesser :rolleyes:

Geschrieben

hehe aso:)

naja i muss mir no sommerreifen zulegen fürs audo, mal schaun ich glaub mit an renner schauts danach bös aus....guat i könnt das bike verkaufen:p

bzw ma kann eh scho alles auf raten zahlen =)

Geschrieben
hehe aso:)

naja i muss mir no sommerreifen zulegen fürs audo, mal schaun ich glaub mit an renner schauts danach bös aus....guat i könnt das bike verkaufen:p

bzw ma kann eh scho alles auf raten zahlen =)

jo, naja bevor ich ma a radl um 1000€ auf raten zahl....wart ich lieba bissl und kaufmas dann ganz :wink:

lg

dominik

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...