NoGravity Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 oita des is so schwoch, eh ka kohle haben aber mich dann ansudern wegen ergopower von Campa in Recordausführung und ned mehr als 50 euronen zahlen wollen... sag mal an wast brauchst, dura ace hätt ich ein paar sachen für dich.. Zitieren
NoGravity Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 oita des is so schwoch, eh ka kohle haben aber mich dann ansudern wegen ergopower von Campa in Recordausführung und ned mehr als 50 euronen zahlen wollen... sag mal an wast brauchst, dura ace hätt ich ein paar sachen für dich.. owa nix um 50 Euro Zitieren
propain Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 geh big, baust mir a glei an zam? würd mir an haufen geld und arbeit dasparn:p Zitieren
bigair Geschrieben 13. März 2006 Autor Geschrieben 13. März 2006 oita des is so schwoch, eh ka kohle haben aber mich dann ansudern wegen ergopower von Campa in Recordausführung und ned mehr als 50 euronen zahlen wollen... sag mal an wast brauchst, dura ace hätt ich ein paar sachen für dich.. owa nix um 50 Euro na schau amal nach in deiner sammlung, ich brauch alles ausser einen lrs Zitieren
bigair Geschrieben 13. März 2006 Autor Geschrieben 13. März 2006 geh big, baust mir a glei an zam? würd mir an haufen geld und arbeit dasparn:p geld hab ich selba keins Zitieren
Cruiser Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 na schau amal nach in deiner sammlung, ich brauch alles ausser einen lrs und einen sattel, denn da hast eh schon einen der a gwicht für 2 hat! Zitieren
bigair Geschrieben 13. März 2006 Autor Geschrieben 13. März 2006 und einen sattel, denn da hast eh schon einen der a gwicht für 2 hat! ja das bringt ma aba nyx, weil wie am anfang schon gsagt is das gestänge komplett schief, den sattl kannma nimma verwenden Zitieren
propain Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 naja jetzt wo ich meinen skn pro titanio hab, kann ich dir meinen 93er flite anbieten:p ich bin ja auch schon auf der suche, aber find irgendwie keinen rahmen der mich sowohl preislich als auch styltechnisch anspricht... Zitieren
bigair Geschrieben 13. März 2006 Autor Geschrieben 13. März 2006 naja jetzt wo ich meinen skn pro titanio hab, kann ich dir meinen 93er flite anbieten:p ich bin ja auch schon auf der suche, aber find irgendwie keinen rahmen der mich sowohl preislich als auch styltechnisch anspricht... und ich find keine der mich preislich und rahmenhöhenmässig anspricht... dafür das kraftstoff nur bis 57er baut, ghört denen jeder rahmen um die ohrn ghaut den die verkaufen... :f: Zitieren
propain Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 pfff 57, der geht mir bist zum brustbein:p i glaub i brauchat sowos um 52:) maximal hehe gut von den teilen her wär i ned wählerisch, i wills ja nur als trainingsradl und ob des a 105er is oder a gebrauchte ultegra is ma blunzen:) *duck* Zitieren
bigair Geschrieben 13. März 2006 Autor Geschrieben 13. März 2006 pfff 57, der geht mir bist zum brustbein:p i glaub i brauchat sowos um 52:) maximal hehe gut von den teilen her wär i ned wählerisch, i wills ja nur als trainingsradl und ob des a 105er is oder a gebrauchte ultegra is ma blunzen:) *duck* pfffffftzzzzz...du lowposer du naja ich brauch ein 60er/62er, und da is das 57er doch deutlich zu klein, und die anderen firmen, jo da kostet das wida so schweineviel lg dominik Zitieren
hermes Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 dafür das kraftstoff nur bis 57er baut, ghört denen jeder rahmen um die ohrn ghaut den die verkaufen... :f: bin mir ziemlich sicher, dass die den rahmen von achse innenlager bis achse oberrohr messen. da der rahmen aber ein semisloping ist, schauts bei der tatsächlichen rahmenhöhe ein bisserl anders aus. die sollte bis zur gedachten achse eines horizontalen oberrohrs gemessen sein. hast dich schon nach den geometriedaten erkundigt? auf der hp gibts ja blöderweise nix (überhaupt kommen die etwas unprofessionell daher, scheint mir). Zitieren
bigair Geschrieben 14. März 2006 Autor Geschrieben 14. März 2006 bin mir ziemlich sicher, dass die den rahmen von achse innenlager bis achse oberrohr messen. da der rahmen aber ein semisloping ist, schauts bei der tatsächlichen rahmenhöhe ein bisserl anders aus. die sollte bis zur gedachten achse eines horizontalen oberrohrs gemessen sein. hast dich schon nach den geometriedaten erkundigt? auf der hp gibts ja blöderweise nix (überhaupt kommen die etwas unprofessionell daher, scheint mir). ja ich finds eine frechheit.. ...soweit ich mich erinnern kann steht auf der seite nichtamal was von semisloping, sondern nur bei der rahmenbeschreibung im bikestore... wenn auf der seite nur steht rahmenhöhe center to center 57cm.....na dann is mir das zu klein...das letzte mail was ich an kraftstoff geschickt hab wurde nicht beantwortet...-> kein grund einen kraftstoff zu kaufen.... :f: lg dominik Zitieren
propain Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 naja das vllt nicht unbedingt, aber der preis spricht halt eher für mich dafür:) was mich aber eher vom hocker wirft, dass wwi eine gruppe gruppe ka eh "nur" 105er bzw veloce (weils einfach reicht für mich) schon das doppelte vom rahmen kosten würd Zitieren
bigair Geschrieben 14. März 2006 Autor Geschrieben 14. März 2006 naja das vllt nicht unbedingt, aber der preis spricht halt eher für mich dafür:) was mich aber eher vom hocker wirft, dass wwi eine gruppe gruppe ka eh "nur" 105er bzw veloce (weils einfach reicht für mich) schon das doppelte vom rahmen kosten würd jo..naja ich schau amal....ich würd, wenn dann den r2 nehmen... aber ich hab grad some other hot stuff in aussicht and now i have a englisch presentation about canada, and i dont know what to say, i thing i will speak about mountainbiking in vancouver and rocky mountain :f: lg dominik Zitieren
hermes Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 ja ich finds eine frechheit.. ...soweit ich mich erinnern kann steht auf der seite nichtamal was von semisloping, sondern nur bei der rahmenbeschreibung im bikestore... wenn auf der seite nur steht rahmenhöhe center to center 57cm.....na dann is mir das zu klein...das letzte mail was ich an kraftstoff geschickt hab wurde nicht beantwortet...-> kein grund einen kraftstoff zu kaufen.... :f: lg dominik fahr halt mal beim bikestore vorbei und frag wegen der rahmengröße - oder ruf an. imho messen die anders und 57 bei denen ist eh 60/62 normal. aber du hast recht - es gibt firmen, die sich mehr ins zeug legen. schon mal bei duratec geschaut. gibts auch beim bikestore, bauen sehr gute räder, sind nicht so arg teuer. Zitieren
propain Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 naja bei mir wärs warscheinlich das r3 in 51 oder 54:D jetzt fehlt mir nurnoch ein sponsor fürn rest lol:) Zitieren
NoWin Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 gewünschten teile: syntace 70xx FS lenker Ritchey 4AXIS vorbau Vergiß es wieder, denn ohne Drehmomentschlüssel würde ich 25,8er Klemmung am Ritchey Vorbau und 26er Durchmesser am Syntace nicht montieren .... - oder hast seit kurzem einen DMS ? Zitieren
queicheng Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 ja ich finds eine frechheit.. ...soweit ich mich erinnern kann steht auf der seite nichtamal was von semisloping, sondern nur bei der rahmenbeschreibung im bikestore... wenn auf der seite nur steht rahmenhöhe center to center 57cm.....na dann is mir das zu klein...das letzte mail was ich an kraftstoff geschickt hab wurde nicht beantwortet...-> kein grund einen kraftstoff zu kaufen.... :f: lg dominik sei froh, mir haben's noch kein einziges mail beantwortet, obwohl wir in der family schon 2 räder von denen haben und ich bis zu vier weitere haben wollte...unprofessionel dürfte es wohl ganz gut treffen! Zitieren
bigair Geschrieben 14. März 2006 Autor Geschrieben 14. März 2006 Vergiß es wieder, denn ohne Drehmomentschlüssel würde ich 25,8er Klemmung am Ritchey Vorbau und 26er Durchmesser am Syntace nicht montieren .... - oder hast seit kurzem einen DMS ? das arbeitet sich schon ein... aba hast recht...das sollt ich mir nochamal überlegen...warum gibts auch soviele lenkerdurchmesser Zitieren
NoWin Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Ich selber fahrs umgekehrt - Syntace Vorbau und WCS Lenker, Schrauben über Kreuz und mit DMS montiert, dann paßts Zitieren
propain Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 pfff dominik du bist oag, checkst da scho lenker und vorbau, i hab kan dunst wo i an montageständer herkrieg, geschweige denn vo an rahmen=) Zitieren
bigair Geschrieben 14. März 2006 Autor Geschrieben 14. März 2006 @nowin...hmmm dann glaub ich nimm ich auch einen wcs lenker, dann passts @pp: das sind wunschteile...da wird noch nix gecheckt (leider ) lg dominik Zitieren
propain Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 hehe aso:) naja i muss mir no sommerreifen zulegen fürs audo, mal schaun ich glaub mit an renner schauts danach bös aus....guat i könnt das bike verkaufen:p bzw ma kann eh scho alles auf raten zahlen =) Zitieren
bigair Geschrieben 14. März 2006 Autor Geschrieben 14. März 2006 hehe aso:) naja i muss mir no sommerreifen zulegen fürs audo, mal schaun ich glaub mit an renner schauts danach bös aus....guat i könnt das bike verkaufen:p bzw ma kann eh scho alles auf raten zahlen =) jo, naja bevor ich ma a radl um 1000€ auf raten zahl....wart ich lieba bissl und kaufmas dann ganz lg dominik Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.