OLLi Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Unglaublich, überall weiter südlich erstickt man derzeit im Staub und bei der TGR versinkt man nach wie vor im Schlamm . Zitieren
bambius Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Unglaublich, überall weiter südlich erstickt man derzeit im Staub und bei der TGR versinkt man nach wie vor im Schlamm . Wo ist dieses "weiter südlich"? Zitieren
riffer Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Wo ist dieses "weiter südlich"? Darf ich sagen? Da ist es jedenfalls wirklich schön trocken... @OLLi: Der Rico kann das immer so schön sagen, so mit Flysch und Kalk... Zitieren
MikePatton Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Bambius..Gegend Wienerhütte ist nix mehr, Gegend Heide ist nix mehr.. die paar kleineren nasseren Flecke seien mir verziehen Heut mach ich vl. noch den Anninger mit ..schauen wir mal wie es dortn ist .. Zitieren
riffer Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Heut mach ich vl. noch den Anninger mit ..schauen wir mal wie es dortn ist .. Trocken. Zitieren
bambius Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Bambius..Gegend Wienerhütte ist nix mehr, Gegend Heide ist nix mehr.. Die Gegend kenn ich noch gar net, werd ich am Weekend gleich mal testen Thx! Zitieren
mr_kalt Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Hallo, ich wollt fragen, ob jemand über die aktuellen Verhältnisse bescheid weiß. Überleg ob ich die Runde heut in Angriff nehme, jedoch nur wenns nicht allzu naß ist. Danke! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 stimmt - staubtrocken - wie selten die tiefen trockenen Spuren den Dreihufeisenberg runter machten es mir nicht leicht ich bin ein MTB-LuLu :(:( Zitieren
riffer Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 stimmt - staubtrocken - wie selten die tiefen trockenen Spuren den Dreihufeisenberg runter machten es mir nicht leicht ich bin ein MTB-LuLu :(:( Baaaahald bin ich dort sicher wieder einmal unterwegs, freu mich schon!!!! :bounce: Zitieren
Mike40 Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Werd mir die Runde nächste Woche auch mal geben.-wenn's ned schüttet. Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Werd mir die Runde nächste Woche auch mal geben.-wenn's ned schüttet...heuer schüttets nimma,zumindest ned in wien und umgebung Zitieren
Falke Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 endlich trocken und darf nicht aufs neue bike wegen der sch.... grippe:s: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Baaaahald bin ich dort sicher wieder einmal unterwegs, freu mich schon!!!! :bounce: wunder geschehen ... Zitieren
Lexus Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Morgen 26.5.09 17:30 uhr a flottes Runderl umdum da Ritchi fahrt brav mit !!!!!!! wird ja mal wieder zeit Achso ja ist ja ein Insider Treffpunkt !! Wittgensteinstrasse oben am parkplatz ! die üblichen Verdächtigen wären auch gefragt: NoBless Mr. Ali LBJ Isa Komote ............. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 wo foahr i mit na paßt schon fehlt nur noch: wo wird Morgen 26.5.09 17:30 uhr a flottes Runderl umdum da Ritchi fahrt brav mit !!!!!!! wird ja mal wieder zeit Achso ja ist ja ein Insider Treffpunkt !! Wittgensteinstrasse oben am parkplatz ! die üblichen Verdächtigen wären auch gefragt: NoBless Mr. Ali LBJ Isa Komote ............. Zitieren
LBJ Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Morgen 26.5.09 17:30 uhr a flottes Runderl umdum da Ritchi fahrt brav mit !!!!!!! wird ja mal wieder zeit Achso ja ist ja ein Insider Treffpunkt !! Wittgensteinstrasse oben am parkplatz ! die üblichen Verdächtigen wären auch gefragt: NoBless Mr. Ali LBJ Isa Komote ............. .... wenn sichs dageht komm i 17:30 wird knapp, bessa warad 18:00. Hab bis 17:00 Dienst. Rühr mich da noch, wenn's sich ausgeht, könnt auch von Weidling wegfahren und euch entgegen fahren, dann ungefähr 3-Hufeisenberg anschliessen usw. und mit Lichterl wieder zurück zum Auto dann. Werd mein Radl auf jeden Fall in der Früh ins Auto schmeissen. Zitieren
Falke Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 auf mich müsst morgen verzichten gggg Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 auf mich müsst morgen verzichten gggg aufs licht aber auch ! Zitieren
LBJ Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 auf mich müsst morgen verzichten gggg .... http://www.mundl.net/sounds/?file=tl_files/mundl/sounds/folge01/Geh+dumme+di+wia+miassn+zum+Training.mp3 Zitieren
Lexus Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 O.K. flottes Runderl wirds wohl doch nicht bin noch ein wenig Peckt von Heute früh :f: Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 und 17.30 geht sich auch nicht aus :f: Zitieren
Falke Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 wie ist die strecke trocken???? sitzt wahrscheinlich noch beim essen Zitieren
Lexus Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 wie ist die strecke trocken???? sitzt wahrscheinlich noch beim essen Strecke ist halt so wie immer a Wengerl Feucht an den bekannten Stellen. Ansonst ein nettes Runderl mit ein Paar Umwegerln. Ich wollte ein paar Bonusmeilen Sammeln in form von Höhenmeter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.