Falke Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 hallo siegmund :D:D ja mei :s: Zitieren
Falke Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Gehts jemand am Sonntag vielleicht nochmal an? Ich würde die Runde heuer gerne nochmal fahren bevors unmöglich wird. Einfach mal posten wann und wo der Treffpunkt sein könnte Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Der ist gut Darf ich deine N. sein? :devil: i glaub das kommt zu spät, in die wohnung neben mir ist gerade eine junge dame eingezogen. Zitieren
tenul Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 i glaub das kommt zu spät, in die wohnung neben mir ist gerade eine junge dame eingezogen. :f: Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 :f: die gegenüber ziehen vielleicht aus, da hättest eh den besten ausblick Zitieren
pesawa Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Hallo, bin neu in Wien und letzten Sonntag die Runde gefahren. Würde am Sonntag wieder fahren. Lainzer Tor um 10? Bin schon einige Male mit krull gefahren, d.h. SSP 29". /p Zitieren
Milanese Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Hallo, bin neu in Wien und letzten Sonntag die Runde gefahren. Würde am Sonntag wieder fahren. Lainzer Tor um 10? Bin schon einige Male mit krull gefahren, d.h. SSP 29". /p 10 ist für mich leider zu früh. Bin am Vorabend auf einer Geburtstagsfeier im TGI Fridays. D.h. ich werde um 10 noch sehr groggy sein. So gegen 14Uhr würds mir generell besser passen. Zitieren
pesawa Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 ... So gegen 14Uhr würds mir generell besser passen. Bei mir hat sich leider Besuch angesagt. Dann wird's nix, aber vielleicht beim nächsten Mal. Oder Sonntag. /p Zitieren
Milanese Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 So bin gegen 12:30 beim Hermes Tor, wer Lust hat! Zitieren
Falke Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 wie war die Runde? Schöne Rutschig? Zitieren
Milanese Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Nachdem sich ein SSP angeschlossen hat, wars für mich ein Erlebnis der anderen Art Ne Scherz beiseite. An den meisten Stellen wars überraschender Weise recht gut zu fahren (hab aber auch Swampthing oben). Bei einer Abfahrt habe ich allerdings das Geäst im Laub übersehen und bin dann aufgrund ner blöden Vollbremsung weggerutscht und unfreiwillig abgestiegen. Dabei habe ich meinen Tacho auch verloren. Ansonsten wars echt gut und mir tut schon jetzt alles weh Zitieren
Falke Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Nachdem sich ein SSP angeschlossen hat, wars für mich ein Erlebnis der anderen Art Ne Scherz beiseite. An den meisten Stellen wars überraschender Weise recht gut zu fahren (hab aber auch Swampthing oben). Bei einer Abfahrt habe ich allerdings das Geäst im Laub übersehen und bin dann aufgrund ner blöden Vollbremsung weggerutscht und unfreiwillig abgestiegen. Dabei habe ich meinen Tacho auch verloren. Ansonsten wars echt gut und mir tut schon jetzt alles weh War gestern einwenig auf der Auhofseite unterwegs und da wars für meine begriffe sehr feucht und gatschig! Bin aber nicht weit gekommen:D Die Schaltung wollt nicht mehr :s: Tacho im Schlamm suchen wäre eine hetz zum zuschaun! Sorry! Zitieren
tenul Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich möcht die LTG auch bald wieder fahren. Dann aber mit einem anderen MTB - ich hab nämlich upgegradet :love: Zitieren
eanti Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 lainzer runderl is geilo. bins aber erst 1x gefahren aber mir hats daugt. zach wars schon, bin leider noch mtb anfänger wenns geht will ich das we wieder eine runde angehen @tenul gz zum upgrade, was hast denn machen lassen? Zitieren
tenul Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 lainzer runderl is geilo. bins aber erst 1x gefahren aber mir hats daugt. zach wars schon, bin leider noch mtb anfänger wenns geht will ich das we wieder eine runde angehen @tenul gz zum upgrade, was hast denn machen lassen? Seas eanti, wir passerten ja grad noch gut zamm - bin nämlich auch Anfänger (und schon org infiziert ). Dieses WE bin ich jedoch nicht in Wien, aber ein andermal gerne! Was ich machen hab lassen? Ein zweites Radl angeschafft, dh Gary F., das Stahl-MTB, hat Konkurrenz gekriegt durch ein Speci - für LTG würde ich nächstes Mal dann damit fahren. Zitieren
eanti Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Seas eanti, wir passerten ja grad noch gut zamm - bin nämlich auch Anfänger (und schon org infiziert ). Dieses WE bin ich jedoch nicht in Wien, aber ein andermal gerne! Was ich machen hab lassen? Ein zweites Radl angeschafft, dh Gary F., das Stahl-MTB, hat Konkurrenz gekriegt durch ein Speci - für LTG würde ich nächstes Mal dann damit fahren. na tip top, alter check pn;) Zitieren
CJS Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Viel Spaß im Gatsch wünsch ich! Zitieren
tenul Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Viel Spaß im Gatsch wünsch ich! bist neidisch? Zitieren
pesawa Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich wäre auch dabei, aber erst um den 12./13. Dez. /p Zitieren
eanti Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Viel Spaß im Gatsch wünsch ich! stimmt das wird die hölle kommt halt ein bisl camel-trophy feeling auf Zitieren
CJS Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 bist neidisch? Kommt ganz drauf an was ihr im Gatsch so alles aufführts. :devil: Zitieren
Falke Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Wenn ich mein HT wieder fit bekomme und die Zeit passt werd ich mich anschliesen Zitieren
tenul Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Wenn ich mein HT wieder fit bekomme und die Zeit passt werd ich mich anschliesen Oh, what a pleasure - ich fahr dann auch nicht mehr mit der Starrgabel, versprochen Zitieren
Falke Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Oh, what a pleasure - ich fahr dann auch nicht mehr mit der Starrgabel, versprochen Starrgabel habe ich nur am Renner! gott sei dank! Hab mir im Frühling ein Fully gegönnt! Und seit dem steht das alte zerlegt herum! Zitieren
tenul Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Starrgabel habe ich nur am Renner! gott sei dank! A Federgabel am Renner warad aber speziell cool Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.