professor Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Das ist meine Winter-Firmen-fahrt die ist super da keine einzige ampel oder strasse stört. na super, vielleicht ergibt es sich ja mal das wir gemeinsam entweder zur oder von der arbeit radln? Zitieren
Lexus Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Da hast die Runde die ich gefahren bin über den Kahlenberg. Zitieren
NoFully Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 ...was kann die Stecke um den LT eigentlich genau - KM? HM? Zitieren
Komote Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 ~25km, ~700höhenmeter - je nach belieben halt erweiterbar. ist zwar nix gesonderes, aber trotzdem irgendwie recht nett. lässige feierabendrunde Zitieren
Lexus Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 ...was kann die Stecke um den LT eigentlich genau - KM? HM? 23km 750 Hm Bilder Zitieren
wolfri Geschrieben 23. März 2006 Autor Geschrieben 23. März 2006 Ich glaub ich werd´s am Samstag probieren (wenn´s wetter halbwegs ist). Fotos folgen ... Zitieren
Brauni Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 was du zu berichten hast - bezüglich Schnee und Matsch @ Lexus : schöne Bilder, aber bis es so schön grün vom Bärlauch leuchtet, wirds wohl heuer noch ein Monat dauern... Zitieren
Lexus Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Ich glaub ich werd´s am Samstag probieren (wenn´s wetter halbwegs ist). Fotos folgen ... Brav is a und wenns passt könn ma nächste woche gemeinsam fahren Zitieren
Lexus Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Ich glaub ich werd´s am Samstag probieren (wenn´s wetter halbwegs ist). Fotos folgen ... Hey warst ja auch in Goisern ..... und 2006 wieder dabei. Na bumm da hast ja a ganz schöne zeit hingelegt .... ich glaub da kannst die Lainzertiergarten-runde alleine machen. mei rekord war 1:30 und du wirst das in einer Stunde schaffen :f: Zitieren
wolfri Geschrieben 24. März 2006 Autor Geschrieben 24. März 2006 Hey warst ja auch in Goisern ..... und 2006 wieder dabei. Na bumm da hast ja a ganz schöne zeit hingelegt .... ich glaub da kannst die Lainzertiergarten-runde alleine machen. mei rekord war 1:30 und du wirst das in einer Stunde schaffen :f: Goisern 2006 is auf jeden fall a pflichttermin, weil das war bislang die geilste strecken die ich in einem rennen gfahren bin. Und gemeinsame lainzerrunde wär auf jeden fall a spaß!!!!!!!!!! :bounce: Zitieren
wolfri Geschrieben 24. März 2006 Autor Geschrieben 24. März 2006 Sorry i hab vergessen zu erwähnen, dass goisern 2005 mein erstes rennen war ..... Zitieren
Lexus Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Sorry i hab vergessen zu erwähnen, dass goisern 2005 mein erstes rennen war ..... Ja is scho gut Zitieren
wolfri Geschrieben 24. März 2006 Autor Geschrieben 24. März 2006 sag amal: die fotoalben auf deiner hp - wo hastn die her. ausserdem: lässige fotos Zitieren
Lexus Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 sag amal: die fotoalben auf deiner hp - wo hastn die her. ausserdem: lässige fotos welche meins denn Zitieren
wolfri Geschrieben 24. März 2006 Autor Geschrieben 24. März 2006 welche meins denn die lässigen alben mit der umblätter funktion ... Zitieren
Lexus Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Ach das, ja ist nicht schlecht nur wennst mehrere bilder hast so wie bei mir in den Holidays und dei Internet nicht sehr schnell is dann is a zache gschicht. link zur Bilderalbum Zitieren
wolfri Geschrieben 24. März 2006 Autor Geschrieben 24. März 2006 bist du deppert des kost ja a vermögen - des programmerl Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Das ist meine Winter-Firmen-fahrt die ist super da keine einzige ampel oder strasse stört. Mag nicht mit dem MTB fahren - würd gern mit dem RR ins Büro fahren - ich glaub, das geht auf Eurer Strecke nicht wirklich, oder? Zitieren
professor Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 naja großteils ist es schon auf befestigten wegen. entlang vom liesingbach gabs aber letztes jahr einen haufen baustellen, keine ahnung wie es heuer aussieht Zitieren
Zacki Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 naja großteils ist es schon auf befestigten wegen. entlang vom liesingbach gabs aber letztes jahr einen haufen baustellen, keine ahnung wie es heuer aussieht soweit ich weiß, sind die Rückbau-Arbeiten an der Liesing abgeschlossen, sobald mein Bike fertig ist, werd ich´s wissen Zitieren
NoFully Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 @lexus: coole pics :-) die runde muss ja im moment noch ur gatschig sein, oder? ich nehme an ihr fahrt die markierte strecke? Zitieren
Falke Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 soweit ich weiß, sind die Rückbau-Arbeiten an der Liesing abgeschlossen, sobald mein Bike fertig ist, werd ich´s wissen is scho fertig? Zitieren
Lexus Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 @lexus: coole pics :-) die runde muss ja im moment noch ur gatschig sein, oder? ich nehme an ihr fahrt die markierte strecke? Ja meistens, finde sie so recht angenehm da der Forststrassen anteil sehr gering ist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.