NoFatMan Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 ja reden wir wenn es warm trocken ist ich in Form bin und etc etc ................... aber drei Mal sollts schon noch gehen so alt bin doch noch nicht :l: Zitieren
Lexus Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 ja reden wir wenn es warm trocken ist ich in Form bin und etc etc ................... aber drei Mal sollts schon noch gehen so alt bin doch noch nicht :l: also wenn du das Alter ins Spiel bringst ................:devil: Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 die sonne scheint, foahr ma Zitieren
Falke Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 die sonne scheint, foahr ma es dürfte recht gatschig sein!!! aber des ist kein hinternis Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 es dürfte recht gatschig sein!!! aber des ist kein hinternis servus du fahnenflüchtiger. fahrst immer nur bei anderen ausfahrten mit, ala WPR :s::s: Zitieren
Falke Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 servus du fahnenflüchtiger. fahrst immer nur bei anderen ausfahrten mit, ala WPR :s::s: weist eh "sonntagsfahrer" Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 vielleicht eine kombination mit der WPR? zuerst die WPR hinauf, wenn die in der Gaststube verschwinden dann weiterfahren.. Zitieren
Alf Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 ich werde es morgen eventuell fahren.... falls wer Zeit hat könnten wir uns einen Treffpunkt/Zeit ausmachen - falls nicht fahre ich so wie es mir ausgeht (ca. 10:00) Zitieren
shaking Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 wie schauen die bedingungen denn hier zur zeit aus ?? wenn ich mein radl frisch geputzt hab und jetzt fahren würde.. wäre es wieder über und über gatschig danach ??? *gggg :D Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 wie schauen die bedingungen denn hier zur zeit aus ?? wenn ich mein radl frisch geputzt hab und jetzt fahren würde.. wäre es wieder über und über gatschig danach ??? *gggg :D Des schaut dan etwa so aus (plus/minus a paar Deka) Zitieren
Lexus Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Da liegt sicher sogar noch schnee !!! Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Da liegt sicher sogar noch schnee !!! nie im leben Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Da liegt sicher sogar noch schnee !!! Jep > gestern Kahlenberg, Leopoldsberg kannst im Schatten rodeln Zitieren
shaking Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 ich mag kan gatsch mehr .. :-) ich wart lieber no a bissl .. aber auf der anderen seite juckts mich schon so .. ich find die strecke so geil .. hat alles.. :-) Zitieren
Lexus Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 nie im leben Logisch am dreihufeisenberg immer !! Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Logisch am dreihufeisenberg immer !! :devil: liegt noch schnee oder gibt es schon gatsch Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 :devil: liegt noch schnee oder gibt es schon gatsch Jo Gatsch is schon ausreichend vorhanden .... :f: Kannst die Fango-Kur buchen:D Zitieren
shaking Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Bin gestern gefahren die Runde - war super genial .. wie immer nur bei der langen Abfahrt und bei den Bächen kurz vor der Autobahnbrücke war sehr viel Gatsch .. der rest war wirklich schon nicht schlecht zu fahren .. jetzt regnets leider wieder.. :-) oben am Höchsten punkt (hab den namen vergessen) haben wir einen grossen schwarzen Reiher gesehen - sehr geil !! arg find ich den Windschaden den es dort im wald gibt was für riesen bäume es da entwurzelt hat !!!! sehr schräg und interessant !! wie immer super runde.. freu mich schon auf nächstes mal .. !!!! Zitieren
firesurfer Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Bin gestern gefahren die Runde - war super genial .. wie immer nur bei der langen Abfahrt und bei den Bächen kurz vor der Autobahnbrücke war sehr viel Gatsch .. der rest war wirklich schon nicht schlecht zu fahren .. jetzt regnets leider wieder.. :-) oben am Höchsten punkt (hab den namen vergessen) haben wir einen grossen schwarzen Reiher gesehen - sehr geil !! arg find ich den Windschaden den es dort im wald gibt was für riesen bäume es da entwurzelt hat !!!! sehr schräg und interessant !! wie immer super runde.. freu mich schon auf nächstes mal .. !!!! geht schon zum fahren....na cool allerdings is das wetter in den nächsten tagen :k: regen regen regen regen wenn des so weitergeht...häng i im sommer immer no am ergo Zitieren
OLLi Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Tu ned dauernd kotzen Voriges Jahr war der ganze April / Mai / Juni so trocken, dass es gestaubt hat und man konnte bereits Mitte März auf über 1300m mit dem Bike ... dass das dieses Jahr wieder so wird hab ich mir zwar gewünscht aber ich bin rückblickend sehr dankbar für 2007. Zitieren
Würzburger Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Gestern wollt ich mein neues Radl auch endlich zum ersten mal so richtig seinem Einsatzzweck zuführen. Fahr also raus nach Hütteldorf, aufm Stadtplan is danach ja alles grün, da muss ja Natur sein denk ich mir. Und was kommt dann, ein Radweg an ner Autobahn entlang hä Bin den dann bis zu dem Umspannwerk und zum Pulverstampftor gefahren aber nirgendwo mal in den Wald gekommen. In den Tierpark darf man ja nicht mitm Rad. Radwanderwegschilder standen da schon, aber ist das ein komplett asphaltierter Radweg? Wo hätt ich weitergemusst um mal in die Natur zu kommen? Bin dann noch bissl in der Kleingartenanlage rumgegurkt aber auch da ging nix mehr weiter, dann hab ichs aufgegeben und bin frustriert wieder heim. Naja, immerhin hab ich ne Wildsau gesehn Zitieren
NoFatMan Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 ging mir 2 x ähnlich an Anfang des Freds findest du Plan dreh ev die Richtung um und fahre immer der Mauer entlang so ist es wesentlich leiter Zitieren
wuze Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 to: Würzburger So is es mir ca. vor einem Monat gegangen (genauso wie du es beschrieben hast). Habe ca. eine Stunden nach dem Weg gesucht und ihn dann doch gefunden. Es hat sich gelohnt aber war eine Sauerrei *gg* Eines habe ich daraus gelernt *gg* ich fahre die Strecke nie mehr nach Regen. lg wuze Zitieren
Würzburger Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Danke euch schonmal, ich werd mir den thread einfach mal durchlesen, sind wirklich tolle Bilder dabei, das is auf jeden Fall nen zweiten Versuch wert seh ich!! @wuze: Wo fängt denn dann die Natur wirklich an? Bist dann am Umspannwerk einfach den Radweg weitergefahren und man kommt automatisch drauf? Meine Kondition is im Moment leider noch eher mäßig. Bietet es sich da eher an die Runde in oder gegen den Uhrzeigersinn zu fahren? Oder nimmt sichs im Gesamten nix? Oder is die Runde ohne Kondition eh nicht machbar? Zitieren
wuze Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 ich bin nach dem Umspannwerk weitergefahren und etwas später links abgebogen (ist gut beschildert). Aber schau mal auf http://www.bikemap.net da wird die Strecke sehr gut beschrieben und du findest noch andere gute Touren. Meiner Meinung nach ist die Runde unter http://www.bikemap.net/route/18051 auch ohne große Kondi zu schaffen, dauert dann halt länger. Das war meine Einstiegstour nach 5 Jahren (ich 1,70 und 90kg) und es ist bis auf einen Muskelkater und einen kleinem Wolf ohne größere Probleme abgelaufen. im Sommer, wenn es trockener ist werde ich den Lainzer Tiergarten öfters besuchen. LG wuze Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.