Zum Inhalt springen

Geld dazuverdienen . . .

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kling jetzt wahrscheinlich für dich hart, aber ob ein paar Ratten oder Mäuse abkratzten oder nicht, berührt mich relativ wenig. Ist mir eine bessere medizinsche Leistung wichtiger.

@ überbevölkerung. Komischerweise ist Überbevölkerung eher in länern ein problem, in denen die medizinische versorgung eher mickrig ist. Würd eher die "alternte" gesellschaft damit verbinden, allerdings ist die medizin auch nur teilweise dafür verantwortlich ;)

Geschrieben
Mir sind die paar Hanseln, die es freiwillig für Kohle gemacht haben, komplett egal. Leid tun mir die unzähligen Tiere, die überhaupt nix dafür können, die nur einfach so mal zum Testen gequält werden. Aber darüber spricht dann wieder keiner, wenn es mal so ein paar arme Testpersonen erwischt hat. :mad:

LG

buffalo

vollste zustimmung. wer für irgendeinen betrag medikamente schluckt dienicht getestet sind tut mir ned leid. die viecher bekommen gar nix. man nimmt ihnen alles was sie haben - ihr leben. und dann werden sie "entsorgt"

btw: man könnte kinderschänder für solche tests heranziehen. die tiere werden auch gezwungen, warum nicht menschen , die anderen menschen schaden , sie töten, oder quälen...

dann hätten wir auch gleich echte auf menschen bezogene Ergebnisse.

wie gesagt nur massenmörder, kinderschänder, etc. eben menschen die unserer gesellschaft schaden.

Geschrieben

Für mich ist das einfach gelungenes Fressen für die Medien

Frei nach dem Motto: "Die einzige Lösung zur Bekämpfung des Grazer Feinstaubs ist die Vogelgrippe, weil plötzlich gibt es keinen Feinstab mehr" :wink:

Absolute Zustimmung: Wenn die Wissenschaftler 100% wissen würden, was das Medikament macht, müßtens nix testen.

Natürlich ist es für die 6 Personen + Angehörigen eine schlimme Sache.

Aber auch nicht schlimmer, wie ein Verkehrsunfall mit 6 Verletzten in England........... Wie oft liest man davon bei uns in den Medien? Passiert wahrscheinlich jede Woche.

Es ist ein tragischer Unfall, sowas kann leider bei Medikamententests passieren. Selbst wenns nicht alle 16 Seiten gelesen haben. Der gesunde Menschenverstand sagt mir, wenn ich eine 16 seitige Verzichtserklärung unterschreibe, kann das keine Lapalie sein.

Zu den Tierversuchen: Natürlich kein perfektes System, aber lieber Tiere opfern und dafür Menschenleben retten können. Menschen setzte ich höher an. Soviel schlechter gehts den Tieren meist auch nicht, als Millionen Tiere in der Nahrungsmittelerzeugung.

Fragwürdig wirds in der Kosmetikindustrie.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...