Simon Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 So meine Damen und Herren. Nach dem erfolgreichen Saisonstart in SLO, startet am 2.April die offizielle XC-Saison in Österreich. Der schonn legendäre Saisonauftakt in Silberberg/ Leibnitz steht am Programm!! Nachdem ihr ja alle beim Duke die Beine warm gefahren habt, werden ihr sicher auch zu Hauf in Leibnitz am Start stehen?!! Ich und der Sir G. sind fix dabei und gehen nacher auch noch gepflegt auf ein kühles, großes Bier!!! Ich hoffe wir sehen uns alle dort!!!! Zitieren
jüdo Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 SICHER! Der einzige der sich drückt ist der Herr Ducatos! Zitieren
Simon Geschrieben 20. März 2006 Autor Geschrieben 20. März 2006 Typisch Markus: ...schwach anfangen und dann stark nachlassen.... :devil: Oid därfst ned wern!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 i drück mi net - aber es feut mi a bissl derzeit an - ausserdem fahr i die ganze challenge - hab ja auch noch andere dinge zu tun als biken ihr seid noch jung und ergeizig - zahts an - i fahr nur langenlois wenns wetter passt ! ansonsten - sehen wir uns am teich am sonntag ! da könnts zeigen wie schneell ihr seids !!! :devil: i fahr ja bei den mädels !!! :love: i gehs gemütlich an - bin seid 2.2. nur g1 gemütlich gefahren und gelaufen - und muss ja bis september fit sein - also muss i jetzt no net flott sein !!! i hoff i bins wenigstens im sommer :l: aber i wünsch euch viel erfolg und das ihr eure ziele erreichts !!!! zahts an und zeigts denen steirern wo der buttler den most sauft Zitieren
ducatus Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 jungs was mich auch stört : dieser austria cup wäre ja ganz lustig ! aber es gibt weder a gescheite hp von der serie - und in tirol kann sein das man fährt -muss aber net sein !! des ganze is ma zu unübersichtlich und unprofisionell aufgezogen ! und für des a lizenz holen usw. -des is ma zu mühsam !! aber wie gesagt wenns wetter passt - langenlois , ottenschlag und burgenland werd ich mit dabei sein -wenn die sonne lacht !!! Zitieren
Simon Geschrieben 20. März 2006 Autor Geschrieben 20. März 2006 jungs was mich auch stört : dieser austria cup wäre ja ganz lustig ! aber es gibt weder a gescheite hp von der serie - und in tirol kann sein das man fährt -muss aber net sein !! des ganze is ma zu unübersichtlich und unprofisionell aufgezogen ! und für des a lizenz holen usw. -des is ma zu mühsam !! Dann bist aber a Troatl, Markus, ned bös sein!! Den Austria-Cup gibts doppelt so lang wie Deine Challenge, außerdem sind das unabhängige Rennen, die zu einer Gesamtwertung zusammengerechnet werden!! Lizenz brauchst halt, is so!! Und wegen 50,- Euro wirst jetzt ned ernsthaft raunzn wolln, oder??? Da hast letztes Wochenende mehr Kohle versoffn! Und ja, das Rennen in Tirol gehört auch dazu!! Zitieren
ruffl Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 Egal wie lange es den gibt, eine Hp wäre sicher kein Nachteil. Immerhin is es die stärkste österreichische Rennserie, schon peinlich. Naja ich fahr sowieso auf da Strossn, obwohl da Tchibo-Cup auch keine Hp hat. Zitieren
ducatus Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 da hast recht - sicher bin i a trottl ! wegen den 50.- is anet ! i will nur folgende dinge wenn ich gesamte serie fahr : Homepage mit alle infos alle startzeiten usw. ergebniss auf dieser spät 24 std nach dem rennen online 1 x einzahlen für die ganze saison lizenz is für mi a prinzip sache - des geht ma afoch am orsch ! is mei hobby net mei job - da versteh i das i an gewerbeschein brauch - aber als hobbet a lizenz zum radeln - net bös sein was soll die scheisse ? ok dann nehm i ma halt / rennen a tages lizenz vorm start - aber nein das geht net - warum dieses ? bin gern a trotl - aber i mkach nur äusserst selten was was mir aufgezwungen oder diktiert wird !!! weiters : nachdem i net so viele ergeiz aufbringe um ordentlich für soviel rennen zu trainern - fahr ich halt nur die bei schönwetter und die in der nähe sind und wenns mi an dem tag freut im kreis zu fahren !!!! muss ja euch auch a chance lassen !!!! Zitieren
JoHo Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 simma bitte einfach alle froh, dass es einen AC gibt und hören jetz sofort zum sudern auf sonst: :s: is ja echt arg, die xc szene stirbt und der ÖRV verwendet ohnehin nur geringste ressourcen für den mtb-sport, also simma froh mit dem was ma haben. (es war auch schon schlechter) lests die ÖRV-Info, da steht ALLES drinnen. und a lizenz brauchst weils die UCI vorschreibt und net der ÖRV, noch fragen?? Zitieren
Simon Geschrieben 20. März 2006 Autor Geschrieben 20. März 2006 I suder ned, i gfrei mi. Aber das wissen halt nur wir zu schätzen!! XC-Race rules!! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 Ich und der Sir G. sind fix dabei und gehen nacher auch noch gepflegt auf ein kühles, großes Bier!!! SAGAMAL SPINNST? du kannst mich ein bisserl muschigogerln. ein bier... du fahrst mim auto und SIR SIXPACK sitzt am schoß vom SIR GAMBRINUS.... hab aber am montag a prüfung also wirds bei einem sixpack bleiben..... Zitieren
Simon Geschrieben 20. März 2006 Autor Geschrieben 20. März 2006 Du schau lieber dast ein FERTIGES Radl bis dahin hast :devil: PS: an dem Abend is fix Vollgas!! Sixpack is schwul!!! :D (da gwinn ich nämlich auch noch die Flandernrundfahrt, und frei hab ich mir am Montag auch schon genommen!) Zitieren
Gast Flo Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 zurück zum Thema, is Leibnitz vom ÖRV überhaupt schon genehmigt worden ? Vorm letzten Wochenende war noch nix fix - weiß wer wies jetzt aussieht ? EDIT: Habe grade eine E_mail bekommen das die Lizenzfahrer in Leibnitz doch starten dürfen, also es wurde genehmigt. Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 EDIT: Habe grade eine E_mail bekommen das die Lizenzfahrer in Leibnitz doch starten dürfen, also es wurde genehmigt. Die Veranstaltung ist vom ÖRV genehmigt und wird zum Austria-Cup XCO gewertet. Es haben sich die Startzeiten der SK-Damen und der Juniorinnen geändert !!! Bitte genau Daten von der (hoffentlich) aktualisierten Homepage des Veranstalters nachlesen. jo, so steht´s in der mail... cu there... Zitieren
semgo Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Bin auch dabei in Leibnitz, hat von euch eigentlich schon wer eine Lizenz bekommen, bzw. wann werden die ausgeschickt?? lg semgo Zitieren
Simon Geschrieben 28. März 2006 Autor Geschrieben 28. März 2006 Und, wie schauts aus in Leibniz?? Alles poliert und trocken?? Dreckig werden is out!! Zitieren
Simon Geschrieben 28. März 2006 Autor Geschrieben 28. März 2006 Bitte noch mal ganz genau durchlesen!! www.stoahupfa.com da hat sich was geendert!!! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Streckenprofil: http://www.stoahupfa.com/images/trophy/profil_elite.gif http://www.stoahupfa.com/images/trophy/strecke_elite.gif dürft ein bisserl "milder" sein als in den letzten jahren - wo sind die anstiege hin? Zitieren
Simon Geschrieben 28. März 2006 Autor Geschrieben 28. März 2006 Für mich werns scho reichen!! Zitieren
bugmtb Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Bin gestern schon 2 mal per Video die Strecke abgefahren Tolles Service Zitieren
Walter1804 Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Streckenprofil: dürft ein bisserl "milder" sein als in den letzten jahren - wo sind die anstiege hin? Ein "bisserl" milder stimmt schon ... wo die Anstiege hin sind frag lieber nicht - das sieht auf der Karte nur immer so gerade aus aber z.B. fast der ganze rechte Teil der Karte ist ansteigend ... also keine Angst - es wird sicher nicht zuuu leicht Heute noch anmelden auf http://www.stoahupfa.com !! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Ein "bisserl" milder stimmt schon ... wo die Anstiege hin sind frag lieber nicht - das sieht auf der Karte nur immer so gerade aus aber z.B. fast der ganze rechte Teil der Karte ist ansteigend ... also keine Angst - es wird sicher nicht zuuu leicht Heute noch anmelden auf http://www.stoahupfa.com !! lieber walter 1804. wenn 1804 dein geburtsjahr ist solltest aba nimma radfahren! und was machst in china wenn hier die rennen san? fragen über fragen - aber vielleicht kannst uns ja eines sagen: was habt ihr für ein wetter fürs rennen bestellt? Zitieren
Walter1804 Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 lieber walter 1804. wenn 1804 dein geburtsjahr ist solltest aba nimma radfahren! und was machst in china wenn hier die rennen san? fragen über fragen - aber vielleicht kannst uns ja eines sagen: was habt ihr für ein wetter fürs rennen bestellt? Fragen über Fragen ... aber die letzte beantworte ich dir gerne ... Wetter haben wir ein schönes warmes bestellt ... im Moment haben wir 0 Schnee und fast Sonne bei 18°C + Ich hoffe nur für mich das du nicht gern die Antwort Regen gehört hättest Aber bei uns ist Regen eher unwahrscheinlich auch wenns in Rest-Österreich Regnet höchstens es kommt im Wetterbericht ein Italientief ... dann solltest lieber auch die Gatschreifen einpacken! P.S.: Fürs Rennen am Sonntag werd ich extra eingeflogen Zitieren
jüdo Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 ICH HOFFE HEUER KLAPPT ES BESSER MIT DEN ERGEBNISSLISTEN! Und wir fahren wieder weniger Runden als die Master und im gleichen Rennen das funkt ja wieder nicht! Bin gespannt was dieses Jahr ist!?! Bis jetzt einaml eine Runde zu früh abgewunken, dann mal keine Schlussrunde eingeläutet, dann mal eine zuviel! Aber mir taugt dasRennen darum bin ich jedes Jahr wieder dabei wobei ich mir letztes Jahr geschworen hab nicht mehr zu fahren bei dem CHAOS was da geherrscht hatte! Mit was kann man sich die Strecke anschauen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.