queicheng Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 nööööö hatte mit einen Kollegen heute (nicht Manfred) eine kleine nette Diskussion, dass man eine 5-schalige Gipskartonständerwand(=Wohnungstrennwand im DG), die links und rechts noch zusätzlich eine Vorsatzschale mit doppelter GKF(wegen den Einbau von E-Installationen) .....dh. 6,7.... 1,2.....3.....4,5....8,9 GKF-Platten dazwischen Metallständerkonstruktion und Dämmfilz, nicht diese jenen zusätzlichen zwei Schalen ja nicht auf den Estrich stellen darf!.... aber von meinen privaten Erfahrungen dieser Art nie und nimmer und auch schon gar nicht erzählen werde und auch nicht nur irgendwie erwähnen werde..... 5000 Kreuze ich mach! ... abgesehen davon muß ich aufpassen was ich sage, in der Richtung...ist Schallisolierung ein sehr heikliches Thema im Bauwesen...wo viel Menschen eigentlich sozusagen owegschasselt werden.... a Schallbrücke is ganz schnell wo einigebaut, so schnell kannst gar net schauen. WAS ER UNS DAMIT WOHL SAGEN WOLLTE??? :devil: Zitieren
gössi Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 WAS ER UNS DAMIT WOHL SAGEN WOLLTE??? :devil: Immer diese Bautechniker, huch bin ja auch so was ähnl. hmm viel spaß euch beiden, Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Immer diese Bautechniker, huch bin ja auch so was ähnl. hmm viel spaß euch beiden, was is mit dir los?! - leichenfledderei im bb?! Zitieren
der.bub Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 is der lbj der der sein hinterradl nicht in rahmen rein bekommt wenn man erm zuschaut??ß oder verwechsel ich da grad was??? Zitieren
LBJ Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 is der lbj der der sein hinterradl nicht in rahmen rein bekommt wenn man erm zuschaut??ß oder verwechsel ich da grad was??? ich hab mich ja eh blendend vorgestellt, muß ja bleibende Sch... ah Eindrücke hinterlassen haben also oberstes Gebot: "Schau immer weg beim Einbau vom Radl-Hinterradl, dann bist a 1er!" ... is so wie beim Lulumachen, da kann ich dann auch nicht so richtig. übrigens wir (hermes und i) sind schon seit genau 24 3 2006 keine Bürokollegen mehr. ... hab mich anders entschieden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.