Zum Inhalt springen

Neue Homepage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Chris64 - uns gefällts. Mehr Hintergrund gibts nicht.

@ Peter b - Dich hätt ich eigentlich neben dem wuwo gesehen, der vorm Wuwo ist der Stefan "Busti" Nemec, neben Wuwo bist Du, keine Frage. Die Erfolge werden wie im letzten Jahr verwaltet. Sollte einer Deiner zahlreichen Siege oder Podestplätze auf der neuen homepage verloren gegangen sein, dann bitte nochmals mailen!

@ Tom cool - eigentlich ist alles neu. Vielleicht greift Dein Provider noch auf die alte homepage zu. Wie vorher schon beschrieben kann es noch ein, zwei Tage dauern bis auch jeder Server weiß wo unsere neue homepage zu finden ist. Liegt nicht mehr in unserem Bereich.

@ SAMC - tut mir leid daß Dein link noch nicht rennt, habs schon weiter geleitet.

@ ruffl - sind grad dabei die letzte Daten zu aktualisieren. Der Grafiker und Programmierer kennt halt auch nicht jeden Fahrer. Bin mir jedenfalls sicher, daß die Fehlerchen, die halt einfach noch vorhanden sind in den nächsten Tagen immer weniger werden. Aber danke für die Hinweise - quasi offizielle "Ostereinladung" zum Fehlersuchen auf unserer homepage. Bitte schickt sie mir per mail - denn dann kann ich sie am einfachsten gleich weiterleiten.

Geschrieben

@ Chris64 - uns gefällts. Mehr Hintergrund gibts nicht.

@ Peter b - Dich hätt ich eigentlich neben dem wuwo gesehen, der vorm Wuwo ist der Stefan "Busti" Nemec, neben Wuwo bist Du, keine Frage. Die Erfolge werden wie im letzten Jahr verwaltet. Sollte einer Deiner zahlreichen Siege oder Podestplätze auf der neuen homepage verloren gegangen sein, dann bitte nochmals mailen!

@ Tom cool - eigentlich ist alles neu. Vielleicht greift Dein Provider noch auf die alte homepage zu. Wie vorher schon beschrieben kann es noch ein, zwei Tage dauern bis auch jeder Server weiß wo unsere neue homepage zu finden ist. Liegt nicht mehr in unserem Bereich.

@ SAMC - tut mir leid daß Dein link noch nicht rennt, habs schon weiter geleitet.

@ ruffl - sind grad dabei die letzte Daten zu aktualisieren. Der Grafiker und Programmierer kennt halt auch nicht jeden Fahrer. Bin mir jedenfalls sicher, daß die Fehlerchen, die halt einfach noch vorhanden sind in den nächsten Tagen immer weniger werden. Aber danke für die Hinweise - quasi offizielle "Ostereinladung" zum Fehlersuchen auf unserer homepage. Bitte schickt sie mir per mail - denn dann kann ich sie am einfachsten gleich weiterleiten.

Lieben Gruß

photograph

Geschrieben

Ahaaaa, hab ich ja noch nie vorher gehört. Aber tatsächlich, von daheim aus.... alles anders!

No, des schaut wirklich gleich viel besser aus.

Wie schaut das aus mit der Hall of fame? Wenn eins der Radln verkauft wird, wird der Name des Käufers eingetragen und dessen Motto?

Der kleine Tippfehler auf der Reise nach Florenz ist ein bisserl... lustig. :D Aber, jo mei, kommt vor.

Euer Damenteam ist ein Wahnsinn. Hinter den Mädels sind die Typen so fertig, dass sie vergessen haben ihren Namen dazulassen für ein sprechblaserl. :D Jössses, da Schodda a, dabei steht der nur hinterm Boschl!!! :eek::p:D

und ganz rechts sind 2 Buam, da gehn die Sprechblaserln nebnam Bildschirm auf. Der G. Al.... und der Arnold Ma.... Aber vielleicht sieht man's ja auf einem größeren Bildschirm.

Beim race team equipement suggeriert ein Händchen während des rollover einen link, aber da passiert nix beim draufklicken. :(

Was halt beim ersten Durchklicken so auffällt. Besser als meine Hp. ;):D

Soll ich weiterklicken und Euch informieren? ;):)

Geschrieben

sind nur Radln die auch wem gehören. Wir haben noch nicht alle Kunden erreicht, damit Sie auch Gewicht und Motto eingtragen.

@ Boschl, wenn er auch heuer wieder so brav fährt wie letztes Jahr, kann er gerne mit dreifach und von mir aus 29er hinten fahren :toll:

@ Sprechblasen - zu denen hab ich schon geantwortet ...

@ Tomcool - das Rollover beim equipment funktioniert bei mir tadellos. Wenn Du links über die Menüpunkte rollst geht rechts das entsprechende Bild auf (Rennrad / Bike, oder die Wäsche)

@ weiterklicken: Na sicher! Alles gaaaanz genau anschauen!

LG

photograph

Geschrieben

@ Tomcool - das Rollover beim equipment funktioniert bei mir tadellos. Wenn Du links über die Menüpunkte rollst geht rechts das entsprechende Bild auf (Rennrad / Bike, oder die Wäsche)

Aber wennst wo nur ein Rollover hast, ändert sich normal der Maupfeil nicht auf ein Händchen, dass einen Link suggeriert. Wo ein Händchen, da klick ma drauf, wemma eine HP durchsuchen. und dann kommt nix Zusätzliches.

So war's gmeint.

Weiterklicken ist nicht, weil. in der Firma rennt noch immer die alte Seite. :rolleyes: Habt's a IP, so dass ich's direkt ansprechen kann?

Geschrieben
Das mit dem Mauspfeil beim Rollover ist so, wird sich auch nix ändern. War auch fü noch niemanden ein Kritikpunkt.

E ned so schlimm, detailverliebt halt.

Soll aber Leut geben, die wegen sowas gegnan Monitor haun. Darf ich dir die Rechnung für einen neuen schicken? :p

Geschrieben

meiner Meinung nach hat jemand, der wegen sowas derart gegen den Monitor schlägt, daß dieser einen Defekt erleidet ein ganz anderes Problem und sollte die PC Arbeit sofort einstellen! Hoffe da jetzt niemand beleidigt zu haben :) Wenn die homepage nach gerade Deiner kritischen Kontrolle trotzdem eine positive Note bekommt, freut es uns umso mehr ...

LG

photograph

Geschrieben
meiner Meinung nach hat jemand, der wegen sowas derart gegen den Monitor schlägt, daß dieser einen Defekt erleidet ein ganz anderes Problem und sollte die PC Arbeit sofort einstellen! Hoffe da jetzt niemand beleidigt zu haben :) Wenn die homepage nach gerade Deiner kritischen Kontrolle trotzdem eine positive Note bekommt, freut es uns umso mehr ...

LG

photograph

Ich vergebe keine Noten. Ich versuch nur Freunden zu helfen etwas zu perfektionieren, falls sie das wollen. Sonst nix.

P.S.: Ich hau eh ned meinen Monitor, ich tret lieber gegen die Tür. :p

Geschrieben

... hab mir das jetzt wieder angeschaut und find die Idee mit dem Foto ned schlecht nur falls wir jetzt den Ivan BAsso oder einen anderen Superstar bekommen der nicht auf dem großen Foto ist dann haben wir ein Problem ... ? :confused:

Die Schrift würd ich ein bisschen mehr stylen die schaut ja aus wie aus einem Word Dokument kopiert ... :D

Wie funktioniert das mit dem Hall of fame ? Gibts da jeder sein Radel eine oder kann man da geile Hasen auch reinstellen ? :D z.B. die LENA die am Mittwoch gewinnen wird ? :D

Geschrieben

ich hab mir jetz nicht den ganzen thread gelesen, also hab ich k.A. obs schon geschrieben wurde

in der titelleiste oben steht MOUTAINBIKER statt MOUNTAINBIKER....

sonst: schöne seite, gefällt mir :)

Geschrieben
ich hab mir jetz nicht den ganzen thread gelesen, also hab ich k.A. obs schon geschrieben wurde

in der titelleiste oben steht MOUTAINBIKER statt MOUNTAINBIKER....

sonst: schöne seite, gefällt mir :)

ist mir auch schon aufgefallen - is schon immer so, hab gedacht nur bei mir :)

Geschrieben

Danke fürs Lob, aus dem Moutainbiker machen wir demnächst den Mountainbiker ...

LG

photograph

P.S.: Das mit den Gilrs auf der Hall of fame ist natürlich eine tolle Idee. Da es sich um aber um Kundenräder handelt, müssten wir da auf die Damen der Kunden zurück greifen, und ich denke da ist der Expressionissmus dann doch nicht so weit gediehen. Boschl, nachdem Du die Idee hattest, würd ich vorschlagen Du machst den Anfang, oder? Ein eigener Bereich nur für die Damen wäre doch langweilig, ich bin mir sicher da gibts genug Internetseiten mit ausreichend Bildmaterial.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...