willka Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 wenn alle rennrad fahren, will ich das auch. aber bei wem kauf ich in wien am besten ein Rennrad? wer ist ein guter fahrradhändler - kompetent und lieb? Zitieren
bernie_frank Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 deshalb flüstere ich leise: CYCLOPIA ciao bernie Zitieren
-Fazer- Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Beim Bikers wirst sehr gut beraten (kompetent und v.a. sehr sehr lieb ) Meine Empfehlung Zitieren
NoBless Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 ich hab meins auch von Bikers, sogar sein Persönliches Zitieren
MichiR Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 kann mich dem fazer und nobless nur anschließen -> Bikers nimmt sich wirklich viel zeit und gibt sich mühe. is sicher kein andrahrer wie mans sonst relativ oft sieht. @NoBless: Hast du sein renner abkauft, eh a fesches teilchen, gell Zitieren
NoWin Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Weiters kannst noch zum Donau Fritzi schauen, dann noch zum Starbike und zum Rih Zitieren
willka Geschrieben 29. März 2006 Autor Geschrieben 29. März 2006 vielen dank für die tipps. hab mein rad jetzt tatsächlich beim bikers gekauft. der ist wirklich sehr gut, und kompettent und verständnisvoll - und bleibt ganz cool, auch wenn er mit tollen rennradbanausen redet. aber vielleicht hättet ihr dazu sagen sollen, dass der wirklich am a. der welt ist, dann hätt ich meine wanderschuhe angezogen, um ihn zu finden. also, noch mals vielen dank - und hoffts, dass mir mit meinem rennrad nie begegnets - weil ich werd nur grad ausfahren (kurven scheinen mir viel zu riskant) und die bremsen sind frauenfeindlich (also werd ich nie bremsen). aber ich hab eine hupe Zitieren
Fuchsl Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 http://www.bikestore.cc/ Gibts auch in wien . Zitieren
hermes Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 http://www.bikestore.cc/ Gibts auch in wien . fast Zitieren
-Fazer- Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Als nächstes musste einen Renner nur noch fotografieren und im richtigen Thread posten - was isses überhaupt geworden? Zitieren
willka Geschrieben 29. März 2006 Autor Geschrieben 29. März 2006 Als nächstes musste einen Renner nur noch fotografieren und im richtigen Thread posten - was isses überhaupt geworden? das ist jetzt a bisserl ein peinlich - weil es ja nicht wirklich ein richtiges rad - weil ich keine Ahnung hab, hat er gesagt, ich soll das absolute Einsteigermodell nehmen, weil alles andere ist geld verschwändung - (ich hab mir noch nie so ein preiswertes Rad gekauft) KTM STRADA 1000 Zitieren
-Fazer- Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 das ist jetzt a bisserl ein peinlich - weil es ja nicht wirklich ein richtiges rad - weil ich keine Ahnung hab, hat er gesagt, ich soll das absolute Einsteigermodell nehmen, weil alles andere ist geld verschwändung - (ich hab mir noch nie so ein preiswertes Rad gekauft) KTM STRADA 1000 Ist doch eh keine schlechte entscheidung fürs ertse RR. Wenn dir's Rennradln gar ned taugt (glaub mir es wird dir taugn) dann hast wenigstens ned soviel geld reingepulvert - aufrüsten kann man immer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.