ghost rider Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 is aba a gaaanz a schickes Hoserl, du! Zitieren
ghost rider Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 ja und der Herr der so ausschaut wie von der WEGA (Des san de mit dem Gummiknüppel :s: ) ist der Hr. KeinGewinn Erkennbar an der negelneuen Oberstüberl Beleuchtung, es sogenannte Glotzenlaterndl.... Zitieren
Isa Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Die Hose vom Tommy is wirklich DER Wahnsinn, nur in rosa wärs noch fetziger,.... Und was seh ich, der RaceDriver mal wieder aufm KTM Aber mir is zur Zeit echt viel zu kalt zum draußen radln,.... @karin: Ich glaub der Eisbär war dich nur besuchen,der hat sich mit seiner gesamten Familie grad bei mir im Garten eingenistet Zitieren
LoneRider Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Original geschrieben von Isa Aber mir is zur Zeit echt viel zu kalt zum draußen radln,.... Da sieht man's wieder : Ich bin der Frauenversteher! Weil ich versteh die Isa, denn mir ist's z.Z. auch um einiges z'kalt draussen. Ist zwar ein ziemlich erotischer Anblick soviel Männer in "Strumpfhosen" bei mir zieht das aber nicht -Thomas Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 aiyaiyai woa des nett heit, jo heit, weil mit dem tommy kummt ma jo nie ham. "GEh i find jo net ham" sogt a und "kannst ma bitte den Weg zeigen" und "geh doch noch mit auf a Bier" jo so oder so ähnliche Sochn sogt der, und wer kann bei am Mann in so ana feschn Hosn scho "Nein" sagen, wenn er einen auf "ein" Bier einlädt? P.S. Handelnde Personen und deren Aussagen in diesm Posting könnten frei erfunden sein oder auch wahr Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 so und jetzt geh i kochen, ratets amal, wer sich heute krank gemeldet hat. Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Dezember 2002 Autor Geschrieben 11. Dezember 2002 Kalt wars, aber mit der richtigen Ausrüstung nicht wirklich ein Problem, aber der LBJ wird mir sicher bald widersprechen. 10 "Wahnsinnige" waren gestern dabei: Sali22 Nightrider TomCool - was für ein passender Name Tommy d.p. Aflicht Wesi Race-Driver Scrat LBJ NoWin Knapp 400 Höhenmetern zeigt der HAC4 an, rund 50 Kilometer (inkl. An- und Heimfahrt) und -7°C war der Tiefpunkt. Und dem Nightrider sein Foto habe ich ein wenig aufgehellt: Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Ich steh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir Am Himmel sieht man die Sterne und enden tut alls bei am Bier Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 @Tom Cool Du schaust aus, als ob Du des Laterndl mitnehmen wolltest. Wie früher die Bannerträger oder die Lanzenreiter. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 das licht geht aus, i soll jetzt zhaus la bimmel la bammel la bumm dem wirten trink ma olles aus na der schaut jetzt gahahanz dumm. ich gehe mit meiner lateeeerne und saus hinterm tom hinterher, die bullen die haben das geeeeerne, die strecke die finden wir schwer. trotzdem kommen wir doch noch an la bimmel la bammel la bumm obwohl ne sackstrasse dazwischen kam mei auto sogt heit no brumm brumm. und aus.......... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Original geschrieben von tommy d. p. [ obwohl ne sackstrasse dazwischen kam . [/b] I glaub, Du bist zvühh mit Piefke zsaumm. Do miass ma korrigierend eigreifn! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 ja, bitte, bitte, bitte! vielleicht morgen abend??? isch weisch nischt, ich weisch nischt....... Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Dezember 2002 Autor Geschrieben 11. Dezember 2002 Fotos sind jetzt online unter: http://members.aon.at/nowin/nachtheuriger.htm Zitieren
karin Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 schade, schade, dass ich gersten die netten bbler nicht in ihren beinkleidern gesehen habe. doch der besuch der eisbär-familie wollte einfach nicht nach hause gehen. dann hat mich dieser eisbär leider auch noch geküsst und diese halsschmerzen verursacht,...... entsetzlich. aber ich hab mich gestern dann etwas früher ins bett gelegt, damit ich für donnerstag fit bin. Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Mei, von wem Du Dich aller küssen lässt, was wird Dein Mann da sagen, wenn er das wieder liest? Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Früher hat der Bär noch grüne Lutschtabletten gebracht, heute bringt er Halsschmerzen Na gut, das war ja aber auch kein Eisbär, sondern der Hustinettenbär! Ahja, und gute Besserung noch! Zitieren
Wesi Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 War eine Coole Nacht Meine Fotos sind jetzt auch online unter: http://members.aon.at/wesi/Heurigentour/nachtheuriger.htm Zitieren
Racy Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Hey, war echt lustig gestern Nur a bissl wärmer hätts sein können aber immerhin haben wir auch Dezember 2 Leute sind mir aber abgegangen,...... MfG. Race-Driver Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 @ fotos vom wesi a steirer beim Heurign, a echtes Beweisfoto, gratuliere! Zitieren
Sali22 Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 @ no win vielen dank hast super organisiert, mach weiter so. also von mir aus hätt`s noch kälter sein können. seit ich meine schuhheizung hab macht das biken bei diesen temperaturen noch mehr spaß. @ all hoff ihr seit`s das nächste mal auch wieder alle dabei. war eine super partie. ciao sali. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 mir hats auch total gut gefallen. ein bisserl frisch vielleicht. naja.....ohne ghosty isses halt kühler der bisamberg war schön zu fahren, der ausblick nahezu berauschend. fast so wie das/die bierchen nachher, hehe! bis zum nächsten mal. meine fotos folgen am wochenende. ciao Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Gerald, die Fotos san a Traum, des mit dem Racedriver und mir gfallt ma am Besten Zitieren
karin Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 ich seh der tommy hat sich wiedermal seinem zweitliebsten sport gewidmet! na prost Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 es handelt sich hierbei um meinen drittliebsten sport. die beiden ersten könnts jetzt selber raten........ :l: Zitieren
ghost rider Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Original geschrieben von tommy d. p. mir hats auch total gut gefallen. ein bisserl frisch vielleicht. naja.....ohne ghosty isses halt kühler awa geh, in deeer Hose kann dir doch nicht kalt gewesen sein, die schaut ja schon sooooo warm aus....... Ein Geschenk von Werner, den warmen Weihnachtsmann? ....und was hat dir den Appetit verdorben, die Schnitzelverarbeitung war ja eine sehr, sehr lange Prozedur wie auf den Bildern dokumentiert wurde! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.