Zum Inhalt springen

Wiener Nacht-Heurigentour am 10.12.2002

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Hose vom Tommy is wirklich DER Wahnsinn, nur in rosa wärs noch fetziger,....

Und was seh ich, der RaceDriver mal wieder aufm KTM :D

Aber mir is zur Zeit echt viel zu kalt zum draußen radln,....

@karin: Ich glaub der Eisbär war dich nur besuchen,der hat sich mit seiner gesamten Familie grad bei mir im Garten eingenistet :D

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Aber mir is zur Zeit echt viel zu kalt zum draußen radln,....

Da sieht man's wieder :

Ich bin der Frauenversteher! ;)

Weil ich versteh die Isa, denn mir ist's z.Z. auch um einiges z'kalt draussen. Ist zwar ein ziemlich erotischer Anblick soviel Männer in "Strumpfhosen" bei mir zieht das aber nicht ;)

-Thomas

Geschrieben

aiyaiyai woa des nett heit, jo heit, weil mit dem tommy kummt ma jo nie ham. "GEh i find jo net ham" sogt a und "kannst ma bitte den Weg zeigen" und "geh doch noch mit auf a Bier" jo so oder so ähnliche Sochn sogt der, und wer kann bei am Mann in so ana feschn Hosn scho "Nein" sagen, wenn er einen auf "ein" Bier einlädt?

:D ;) :D ;) :D

P.S.

Handelnde Personen und deren Aussagen in diesm Posting könnten frei erfunden sein oder auch wahr :D

Geschrieben

Kalt wars, aber mit der richtigen Ausrüstung nicht wirklich ein Problem, aber der LBJ wird mir sicher bald widersprechen. 10 "Wahnsinnige" waren gestern dabei:

Sali22

Nightrider

TomCool - was für ein passender Name :D

Tommy d.p.

Aflicht

Wesi

Race-Driver

Scrat

LBJ

NoWin

Knapp 400 Höhenmetern zeigt der HAC4 an, rund 50 Kilometer (inkl. An- und Heimfahrt) und -7°C war der Tiefpunkt. Und dem Nightrider sein Foto habe ich ein wenig aufgehellt:

imgp0472nn.jpg

Geschrieben

das licht geht aus, i soll jetzt zhaus

la bimmel la bammel la bumm

dem wirten trink ma olles aus

na der schaut jetzt gahahanz dumm.

ich gehe mit meiner lateeeerne

und saus hinterm tom hinterher,

die bullen die haben das geeeeerne,

die strecke die finden wir schwer.

trotzdem kommen wir doch noch an

la bimmel la bammel la bumm

obwohl ne sackstrasse dazwischen kam

mei auto sogt heit no brumm brumm.

und aus..........

Geschrieben

schade, schade, dass ich gersten die netten bbler nicht in ihren beinkleidern gesehen habe.:D

doch der besuch der eisbär-familie wollte einfach nicht nach hause gehen. dann hat mich dieser eisbär leider auch noch geküsst und diese halsschmerzen verursacht,...... entsetzlich.

aber ich hab mich gestern dann etwas früher ins bett gelegt, damit ich für donnerstag fit bin.

Geschrieben

@ no win vielen dank

hast super organisiert, mach weiter so.

also von mir aus hätt`s noch kälter sein können. seit ich meine schuhheizung hab macht das biken bei diesen temperaturen noch mehr spaß. :D

@ all

hoff ihr seit`s das nächste mal auch wieder alle dabei.

war eine super partie.

ciao sali.

Geschrieben

mir hats auch total gut gefallen. ein bisserl frisch vielleicht. naja.....ohne ghosty isses halt kühler :D

der bisamberg war schön zu fahren, der ausblick nahezu berauschend.

fast so wie das/die bierchen nachher, hehe!

bis zum nächsten mal. meine fotos folgen am wochenende.

ciao

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

mir hats auch total gut gefallen. ein bisserl frisch vielleicht. naja.....ohne ghosty isses halt kühler :D

awa geh, in deeer Hose kann dir doch nicht kalt gewesen sein, die schaut ja schon sooooo warm aus....... ;) :D

Ein Geschenk von Werner, den warmen Weihnachtsmann?

....und was hat dir den Appetit verdorben, die Schnitzelverarbeitung war ja eine sehr, sehr lange Prozedur wie auf den Bildern dokumentiert wurde!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...