Zum Inhalt springen

RR-Runde - Samstag 1. April :-)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und i beim Billa am Stern auf zwei Mohnweckerl mit schincken, Topfengolatschen, Red Bull und Eis Tee :D

ich beim Mäci auf Mc Chicken und Cola

:)

MAHLZEIT!

hab grad buffalow wings mit gmischtn krügerl vertilgt...

ähnlich gsund wie mc chicken&co:s:

leut, wetter und strecke waren echt top, speed war für mich fast schon grenzwertig. tja mehr trainieren, der sommer ist noch lang...

danke für die netten fotos, ich hoff auch beethoven ist gut heimgekommen.:wink:

Geschrieben

Hi Anja :wink:

ja, das war ganz schön zach, und die Hauptstraße nach Wien ja auch nicht die schönste Strecke. War aber trotzdem besser so. An der Floritzdorfer Brücke hab' ich übrigens noch den Roadrookie (?) getroffen, der so nett war, mir den Weg zur Donauinsel zu zeigen.

Mein Aug' ist wieder fast ganz ok :toll: , heut ist jedenfalls Regeneration angesagt. bei mir warens übrigens am Ende 184 km und 1064 Hm.

Wer' ein Bild in hoher Auflösung möchte (ca. 2 MB), kann mir gerne eine PM schicken.

Erholt euch alle gut! :du::zzzz:

Geschrieben

hihi, ich muss schmunzeln. du hast den roadrookie auf der floridsdorfer brücke getroffen und ihn nach der donauinsel gefragt? wenn du auf der floridsdorfer brücke bist, bist ja praktisch auf der insel. das verwirrt mich. :rolleyes:

reg brauchen wir offensichtlich alle heut. :)

schönen sonntag noch!

Geschrieben
hihi, ich muss schmunzeln. du hast den roadrookie auf der floridsdorfer brücke getroffen und ihn nach der donauinsel gefragt? wenn du auf der floridsdorfer brücke bist, bist ja praktisch auf der insel. das verwirrt mich. :rolleyes:

Nein, nein, dass die Brücke über die Donau und damit die Donauinsel geht, das wusste ich schon! :hut: Die Frage war nur: Wie komme ich am schnellsten auf die Insel, d.h. gibt's ne Abfahrt von der Brücke? Da war nämlich ziemlich viel Autoverkehr, und mit dem RR da herumzugondeln war nicht so lustig.

Bin ja noch rel. neu hier im goldenen Wien! :p

Geschrieben

Jetzt bin ich auch wieder vernehmungsfähig.

Erstmal: Super nette Leute, es ist das beste Kompliment für den Radsport, wie nett die Leute sind, auch zu einem Wildfremden.

Ich hatte schon an den Schilfhütten so meine Bedenken, als ich sah, wie toll trainiert Ihr alle ausseht, aber es war zu spät zum Abspringen. Was ich vielleicht vorher hätte sagen sollen:

--ich fahre erst seit letzten Oktober Fahrrad

--ich bin noch nie mehr als 100 km gefahren

--ich bin noch nie einen Berg hochgefahren

--ich bin noch nie in einer Gruppe gefahren

--ich hatte einen neuen Sattel

So gesehen ist es ein Wunder, daß ich heute morgen nicht in einem Spital im Weinviertel aufgewacht bin. Der Grund ist natürlich, daß Ihr mich so großartig mitgezogen habt. Vor allem Robert hat mich am Anfang regelrecht über die Hügel gezogen und nach der Pause dann Ivo. Danke!

Als es bei mir dann abgerissen ist am Schluß, hab ich mir gedacht, es ist eh besser, ich wart auf den Robert und fahr mit dem heim, hätt ich gleich an der Abzweigung drauf drängen sollen. Der kam aber nicht (ist die Hauptstrasse gefahren?) so daß ich dann den Rest allein gefahren bin. Im Gegenwind, und dann im 22. Bezirk, das waren schon bittere Kilometer.

Zuhause gings mir dann aber ziemlich gut: Spaghetti gegessen, Bundesliga geschaut, dann ins Konzert, dann Party bis zum Morgen--kein Problem. Auch heute tut mir eigentlich nichts besonders weh, nur eben alles so ein bißchen. Bei mir warens 7 Stunden 20 min Fahrzeit und 196 km.

Also noch mal: vielen Dank an alle, das hat mich jetzt richtig motiviert, mehr zu trainieren, damit ich solche Touren auch bald ohne Probleme machen kann!

Geschrieben

--ich fahre erst seit letzten Oktober Fahrrad

--ich bin noch nie mehr als 100 km gefahren

--ich bin noch nie einen Berg hochgefahren

--ich bin noch nie in einer Gruppe gefahren

--ich hatte einen neuen Sattel

Hey Beethoven,

fein, dass auch Du gut nach hause gekommen bist und noch so viel Energie :U: hattest!

Was Du da schreibt, klingt ja so, als ob da gestern ein Supertalent entdeckt wurde. :toll:

Tut mir leid, dass ich am Ende nicht mehr gekommen bin (wenn ich's gewusst hätte, wär ich natürlich weitergefahren), aber ich hatte schon ziemlich schwere Beine und mir tat das Auge so weh, dass ich schnellst möglich nach Hause wollte und daher die Hauptstraße genommen habe. War eh nicht schön, so alleine neben all den Autos allein dahinzuradeln. Aber immerhin kannte ich mich da halbwegs aus.

Du, vielleicht wieder mal bei einer Ausfahrt! :U:

Und vielleicht sogar beim Glocknerkönig Anfang Juni!

Geschrieben
Danke für die Fotos - da seh ich was ich verpaßt hab - aber ich kann im Moment auf meinem Rennradl kaum mehr als 2 Stunden ohne schmerzen sitzen und ich hab keine ahnung warum :(
Geschrieben
Mehr als meine Hilfe anbieten kann ich nicht ... :wink:

Fahren wir nächste Woche eine runde und schau halt mal ob du an tipp hast - ich hab schon einiges versucht und letztes Jahr hatte ich keine Probleme obwohl ich genau nix verändert hab. in mallorca hab ich auch fast nie wirklich kreuzschmerzen bekommen - gut ja nach 185km ein wenig - aber nicht nennenswert und auf meinem hab ich das gefühl mir bricht die wirbelsäule ab

Geschrieben

Mo:arbeit

Di: Bratislava Dh-Training :p

Mi:Vielleicht Training mit beloki

Do:hmm VM- weiß nicht (vielleicht biken?!) - und um 16.30 uni - termin mit Prof.

Fr: Arbeit - aber vielleicht danach kleine Runde?

Sa: Arbeit: ginge danach auch ab 16.30...

hmm klingt schon wieder gscheit verplant die kommende woche :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...