Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich mein erstes bike wegen geld mangel beim großladen gekauft hab trotzdem top bike möchte ich nun bei einem sehr guten radladen ne inspektion machen lassen

Wollte nur Fragen ob die preise okay sind

Citybike

Gerne können Sie das Rad vorbeibringen, dennoch müssten wir einen Termin

vereinbaren, wenn das Rad nicht von uns ist!

Genaue Kosten sind schwierig per Ferndiagnose mitzuteilen! Aber um Ihnen

einen Überblick zu geben: Große Insp. ca.

50-150 Euro

Gabel Insp. ca. 30-60 Euro

Scheibenbremse entlüften ca. 20-50 Euro

Geschrieben
Da ich mein erstes bike wegen geld mangel beim großladen gekauft hab trotzdem top bike möchte ich nun bei einem sehr guten radladen ne inspektion machen lassen

Bitte mach ein paar mehr Satzzeichen -- das ist grauenvoll zu lesen! :rolleyes:

Zum Thema: hast du einen Bekannten, der sich etwas mit Bikes auskennt und dir helfen kann? Gerade bei einem günstigen Bike würde ich nämlich nicht allzu viel Geld für's Service ausgeben -- bei einem Geschäft zahlt man ja doch gleich ordentlich mal...

Ansonsten: vielleicht etwas in die Materie einlesen (Suchfunktion hier im Board, Google) und selber machen? Macht erstens Spaß, man lernt das Bike besser kennen und spart vor allem auf lange Sicht vieeel Geld... ;)

Geschrieben
der zacki kommt gerne! :D

auch nach taunusstein...bier gibts dort ja eh, oder? :du:

da gibts gute bier und wenn er besondere wünsche hat geh ich zum spezialisten aber en leckere kicher oder auch zötler hab ihh dahomm

Wenn das ding hier schon lebt woher weiss ich das die dichtringe meiner gabel tot sind und wie zerleg ich das dingerl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...