Hypokid1649345236 Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Da ich mein erstes bike wegen geld mangel beim großladen gekauft hab trotzdem top bike möchte ich nun bei einem sehr guten radladen ne inspektion machen lassen Wollte nur Fragen ob die preise okay sind Citybike Gerne können Sie das Rad vorbeibringen, dennoch müssten wir einen Termin vereinbaren, wenn das Rad nicht von uns ist! Genaue Kosten sind schwierig per Ferndiagnose mitzuteilen! Aber um Ihnen einen Überblick zu geben: Große Insp. ca. 50-150 Euro Gabel Insp. ca. 30-60 Euro Scheibenbremse entlüften ca. 20-50 Euro Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Da ich mein erstes bike wegen geld mangel beim großladen gekauft hab trotzdem top bike möchte ich nun bei einem sehr guten radladen ne inspektion machen lassen Bitte mach ein paar mehr Satzzeichen -- das ist grauenvoll zu lesen! Zum Thema: hast du einen Bekannten, der sich etwas mit Bikes auskennt und dir helfen kann? Gerade bei einem günstigen Bike würde ich nämlich nicht allzu viel Geld für's Service ausgeben -- bei einem Geschäft zahlt man ja doch gleich ordentlich mal... Ansonsten: vielleicht etwas in die Materie einlesen (Suchfunktion hier im Board, Google) und selber machen? Macht erstens Spaß, man lernt das Bike besser kennen und spart vor allem auf lange Sicht vieeel Geld... Zitieren
Zacki Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 drum hab ich gefragt, wo er wohnt.... Zitieren
Hypokid1649345236 Geschrieben 28. März 2006 Autor Geschrieben 28. März 2006 Das is in Germany in Hessen Werd mich wahrscheinlich auch reinarbeiten, aber wenn was fehl geht muss ich wieder so lang warten .das war mit meiner schaltung auch so Zitieren
soulman Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 der zacki kommt gerne! auch nach taunusstein...bier gibts dort ja eh, oder? Zitieren
Hypokid1649345236 Geschrieben 28. März 2006 Autor Geschrieben 28. März 2006 der zacki kommt gerne! auch nach taunusstein...bier gibts dort ja eh, oder? da gibts gute bier und wenn er besondere wünsche hat geh ich zum spezialisten aber en leckere kicher oder auch zötler hab ihh dahomm Wenn das ding hier schon lebt woher weiss ich das die dichtringe meiner gabel tot sind und wie zerleg ich das dingerl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.