NoGhost Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Sollte nicht nötig sein, 140Tonnen mit 65 km/h, sollte sich ausgehen, ausserdem weiß ich ja, wie man gewisse Sicherheitseinrichtungen ausser Betrieb nimmt.... :devil: Am 10. Mai hab ich übrigens meinen nächsten Fahrtag, jemand Interesse? :devil: Endstation Ketzergasse/SCS? Zitieren
Zacki Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 hamma doch eh schon mal besprochen..... klar haben einige interesse.... sonderzug fährt baumgarntner höhe Da muss der Bautrupp aber Gas geben mit der Schienenverlegung, oder i wer Expeditor am 48a Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 So ein Schwachsinn, da gings wohl um eine Kiste Bier oder ähnliches. Die Kreuzung ist absolut nicht unübersichtlich. Um da runter zu fahren musst absichtlich vom normalen Fahrstreifen links abbiegen und auf die Schienen fahren... stimmt: sie ist vielleicht unübersichtlich (wenn man am straßenrand steht) - trotzdem, muss man gscheid blöd tun um dort runter zu kommen.... by the way: dass ist keine u-bahn in linz sondern eine u-strab (wann lernens des endlich?) Zitieren
Zelli Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 http://www.bahnforum.info/smf/index.php?topic=29723.0 LG, Zelli Zitieren
soulman Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Am 10. Mai hab ich übrigens meinen nächsten Fahrtag, jemand Interesse? :devil: hmm...*pfeif*....schade, grad da muss ich zum frisör! Zitieren
Zacki Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 hmm...*pfeif*....schade, grad da muss ich zum frisör! Muahaha, der Kalauer der Woche, i hob glaubt, polieren und waxln machen´s bei der Tankstelle... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.