Zum Inhalt springen

Politik ist kein Tabu-Thema!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ein schöner spruch, doch klingt wie eine flucht...es ist natürlich alles menschlich, trotzdem sind wir am oberen ende der spirale und ich befürchte, wenns einen grossen bumbum macht, sagen weiterhin viele, dass das menschlich ist...

für mich interessant ist, dass visionen immer wieder leicht schulterklopfende antworten bekommen, ja natürlich ist das so..., aber klar....,

...one love...

irie to aal mi piepl

Geschrieben

...wie kann es das geben, dass die menschheit zum mond fliegen kann, aber ein ölteppich am meer nicht abgepumpt werden kann...ist auch menschlich, aber ziemlich bescheuert...und diese prioritätenverteilung zieht sich durch sämtliche bereiche (krankenkassen, wirtschaft, gesellschaft, etc.)...auch in österreich, siehe wahl...

irie ites

Geschrieben
An Austria Biker : genau das hab ich gemeint, offenbar ist meine Ironie nicht gut rübergekommen... Ich wollte damit nur sagen, dass in W-Österreich der Druck der Fremdenverkehrswirtschaft auf die Grundbesitzer (oft wird sogar Identität vorliegen) größer ist als bei uns in Wien/NÖ./Bgld. Übrigens: da ich vor kurzem in der Gegend von Dreistetten war (habe dazu auch bei "Touren" gepostet, aber keine Reaktion erhalten), wie steht,s um die Akzeptanz der Biker im Gebiet Hohe Wand ? Sind Troubles zu erwarten, wenn ich dem FPÖ-Politiker im Jeep begegne ? Guten Abend, Gerold
Geschrieben

Fahre viele Kilometer im Jahr auf unerlaubten Pfaden, aber die Jäger/Waldarbeiter/Bundesforste sind oftmals auch ganz in Ordnung, ist halt immer so wie man in den Wald hineinschreit(fährt) so kommts zurück. Kenne viele Leute die auf die Jagd gehen, sind auch nur Menschen mit einem Hobby (o.K. über die Art des Hobbys kann man streiten).

Ein Wort nur zur Wahl, "Gott sei Dank", denn sonst wär nix vernünftiges rausgekommen (meine Meinung).

Geschrieben

@boschl

na, ganz so is des aber a net, dass es IMMER so ist, wie man in den wald hineinschreit(fährt), so kommt's zurück. Dann bräuchte man sich nur entsprechend verhalten beim "hineinfahren" und NIEMALS gäb's probleme - da hätten wir sozusagen eh den idealzustand. und wen ein jäger etc. "probleme macht", wär der biker sowieso selbst schuld :confused:

an dem anderen ist schon was dran, da wird aber eh kaum jemand das gegenteil behaupten

Geschrieben
Danke für deine Antwort, werde nächstes Mal die blaue Markierung probieren oder den Anfahrtsweg wieder runter fahren. Übrgens - bist du schon einmal die gelbe Markierung von der Kleinkanzelhütte Richtung Scheuchenstein gefahren ? Ich war nur zu Fuß dort, hat aber ganz gut ausgeschaut. Grüße Gerold
Geschrieben

Seas werner, schön das es dich auch noch gibt.

Machen wir diesen Winter mal einen ice-star-ride oder so?

(Nacht Stern Fahrt....)

Da Hannes und ich werden sicher das eine oder ander mal wieder Hainburg besuchen, Nächtens versteht sich...

much gatsch

Paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...