Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo auch wenns Heute regnet am Sa wird gegrillt in spiller wir haben schon a bissal was eingekauft also bleibt uns eh nix anderes übrig!!!

Ich glaub aber schon das wir morgen fahren können so lang morgen ned regnet...

die strecke preparieren wir schon!!!

Und falls wer angst hat nass zu werden wir haben Party Zeltte zum unterstellen"!!!

Geschrieben

denk auch dass es wenns zumindest vormittags gleich sonnig is morgen nachmittgag gut zum fahren geht....hoff mas !!!

i komm dann nachmittags wenns auftrocknet is vorbei.... ;)

Geschrieben
Fett! Fettestens! Was ist die Steigerung von Fett? Einfach nur fein! Dirts, laute oage Musik, Griller, Sonne, ... Was will man mehr?

Ich werde wahrscheinlich den Rest der Feiertage an den Fotos sitzen.... :rofl: Nachbearbeitung sucks! :mad:

Wer nicht dabei war....selber schuld! :s:

Es war fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett,! :toll::jump:

jo

afoch a leiwonder tag :cool:

gibts in nägster zeit wieder so a geile seschn ?

Geschrieben

so... mein sonnenbrand auf dem näschen ist mit babylotion erstversorgt, jetzt kann ich schreiben ;)

war leeeeiiiiiwwwwaaaannnndddd!

bin gespannt ob ich nochmal das dirten lern ;) war aber nachher noch bei mir streeten, das ging recht gut, also es gibt noch hoffnung.

und wenn in spillern einmal weniger los is, werd ich erst mal üben, üben, üben :f:

mfg an alle,

giga

Geschrieben
Der hat die eitrige Maul- und Klauenseuche oder so... :D Gute Besserung!

na dann wünsch ich ihm auch mal gute besserung..

wollt ja eig. mal in nächster zeit mal endlich wieder mit ihm biken gehen...

Geschrieben

wow, fette fotos, sieht nach verdammt vü spaß aus....

wär ur gern dabei gwesen, baer naja was ned geht geht ned.... hbas grad eben erst geschafft auf dem weg vom bett zum pc ned um zu fallen (des is mei ernst :) ) deswegn naja... :D

na aber schaut ec ht lässig aus, und seehhhr geile fotos loco!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...