Scherom Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Jo auch wenns Heute regnet am Sa wird gegrillt in spiller wir haben schon a bissal was eingekauft also bleibt uns eh nix anderes übrig!!! Ich glaub aber schon das wir morgen fahren können so lang morgen ned regnet... die strecke preparieren wir schon!!! Und falls wer angst hat nass zu werden wir haben Party Zeltte zum unterstellen"!!! Zitieren
pagey Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 denk auch dass es wenns zumindest vormittags gleich sonnig is morgen nachmittgag gut zum fahren geht....hoff mas !!! i komm dann nachmittags wenns auftrocknet is vorbei.... Zitieren
Biker753 Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 jap hoff ma dass wetter schön wird!! hab heut scho an antiregentanz durchgeführt! Zitieren
Bijan Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 gottseidank regnets jetzt nerma :bounce: Zitieren
Scherom Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 sau geiles Wetter ab nach spillern sag ich nur Zitieren
freakybike Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Hallo, Ich wär sehr gern heut nach Wien zu euch gefahren, stand aber nix im Terminkalender!!! Trozdem VIEL SPASS FÜR HEUT!!!!!! Lg. aus Graz Zitieren
woidviatler Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Fett! Fettestens! Was ist die Steigerung von Fett? Einfach nur fein! Dirts, laute oage Musik, Griller, Sonne, ... Was will man mehr? Ich werde wahrscheinlich den Rest der Feiertage an den Fotos sitzen.... Nachbearbeitung sucks! Wer nicht dabei war....selber schuld! :s: Es war fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett,! jo afoch a leiwonder tag gibts in nägster zeit wieder so a geile seschn ? Zitieren
motocrossandi Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 das video funktioniert bei mir nicht war leider nicht dabei, aber das minibike rennen war auch super Zitieren
chrisbe Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 ...mit meinem Quicktime Player geht's auch nicht. (neueste Version, Mac) Zitieren
motocrossandi Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 danke bei mir gehts jetzt , schaut cool aus, bin schon gspannt auf die fotos. off topic:wie macht man denn so "video-foto-panorama", gibts da tricks oder dergleichen? Zitieren
Bijan Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 heit wors geiler than geil :bounce: richtig cooler tag........super wetter und a läsige atmosphäre(gute stimmung) Zitieren
Flex Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 naja ist sich bei uns(mole und mir) nimma ausgegangen aber bratislava war auch sehr geil.....(bsonders die mädls dort ) Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Werd meine smallen Pics auch mal reinstellen. Aber erwartets euch nicht zu viel. Mit denen vom Loco kennans sicha net mithalten, was hauptsächlich am Material liegt . Hoffe trotzdem den ein oder anderen dadurch zu erfreuen. Zitieren
gigabike Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 so... mein sonnenbrand auf dem näschen ist mit babylotion erstversorgt, jetzt kann ich schreiben war leeeeiiiiiwwwwaaaannnndddd! bin gespannt ob ich nochmal das dirten lern war aber nachher noch bei mir streeten, das ging recht gut, also es gibt noch hoffnung. und wenn in spillern einmal weniger los is, werd ich erst mal üben, üben, üben :f: mfg an alle, giga Zitieren
NoPower Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 alter Loco is das ein fettes Panorama fett fett freu mich schon auf die Fotos der tag war überhaupt verdammt leiwand Zitieren
Flex Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 http://www.gravityriders.net/temp/360crash.jpg :devil: Zitieren
Biker753 Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 aaalllllterrr jaaaa mannnnnnn soo fett der tag!!!!! bbbaaaaaammmmmoooowaaaattzzz freu mich scho auf die bilder!hehehehe Zitieren
Biker753 Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 das pic schaut super geil aus Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 So! Meine Fotos sin schon online. --> LINK Wenn wer ein Foto in Originalgröße und schena Quali haben will, schreibts ma bitte a Mail an Felix.o@gmx.at und gebts die Numma vo dem oder den Bild(ern) an. Zitieren
pagey Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 cool wars ! danke den spillern jungs für die mühe (shapen, musik, griller, usw....) Zitieren
NoPower Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 Loco fette fotos und verdammt viele !!!! so und heut werd auch noch raus fahren weil jetzt bin ich amal aufgewärmt Gusch ärst Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 Schade, dass da Mr.Freeze net da war. Zitieren
Flex Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 Der hat die eitrige Maul- und Klauenseuche oder so... Gute Besserung! na dann wünsch ich ihm auch mal gute besserung.. wollt ja eig. mal in nächster zeit mal endlich wieder mit ihm biken gehen... Zitieren
mr.freeze Geschrieben 16. April 2006 Autor Geschrieben 16. April 2006 wow, fette fotos, sieht nach verdammt vü spaß aus.... wär ur gern dabei gwesen, baer naja was ned geht geht ned.... hbas grad eben erst geschafft auf dem weg vom bett zum pc ned um zu fallen (des is mei ernst ) deswegn naja... na aber schaut ec ht lässig aus, und seehhhr geile fotos loco!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.