Racy Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 I komm grad von einer Greifenstein Runde, und i bin nur in der Sonne gfahrn Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 I komm grad von einer Greifenstein Runde, und i bin nur in der Sonne gfahrn geh hoid die papp`n :s: Zitieren
Sali22 Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 bin um kurz nach zwölf losgefahren, und hab eigentlich fast nur sonne gehabt kaum zu haus und schon hats gschüttet :k: hätt mich wirklich geärgert. ciao sali. Zitieren
Dünne Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 ich frag mich echt, was ihr alle für jobs habt??? muss von euch keiner was hackln? schaffs grad mal um 17 uhr aufs bike. wenigstens wars bei mir trocken. Zitieren
hermes Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 ich frag mich echt, was ihr alle für jobs habt??? muss von euch keiner was hackln? schaffs grad mal um 17 uhr aufs bike. wenigstens wars bei mir trocken. warst du heute mit mtb auf der donauinsel unterwegs? Zitieren
-philipp- Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 ich frag mich echt, was ihr alle für jobs habt??? muss von euch keiner was hackln? schaffs grad mal um 17 uhr aufs bike. wenigstens wars bei mir trocken. Dochdoch, i bin nur schon um 1 abgerissen. Wenn ich gewußt hätte, dass das Wetter so wechselt... Zitieren
Dünne Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 warst du heute mit mtb auf der donauinsel unterwegs? jaaa, das war ich. die langsame... hab - angesichts der ausfahrt morgen - eine regeinheit eingelegt. also du warst das mit den langen löckchen? Zitieren
Dünne Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 heute frei morgen hackeln :k: ojeee, ich werd bei km 133 an dich denken. dann werd ich mir nämlich wünschen, dass mich jemand nach hause schiebt. Zitieren
hermes Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 jaaa, das war ich. die langsame... hab - angesichts der ausfahrt morgen - eine regeinheit eingelegt. also du warst das mit den langen löckchen? gutes auge naja, reg-einheit wars heute nicht bei mir, aber für morgen reichts noch Zitieren
Dünne Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 gutes auge naja, reg-einheit wars heute nicht bei mir, aber für morgen reichts noch logisch, irgendwie muss ich euch chaoten ja auseinanderhalten. @regeinheit: muss auch zugeben, dass ich diese woche mörderischen stress hatte. wenn ihr am montag, dienstag oder mittwoch nette junge leute an der ampel seht, die euch öamtc-flyer entgegen halten...nehmt sie! die aktion hab ich organisiert. Zitieren
Birki Geschrieben 31. März 2006 Autor Geschrieben 31. März 2006 Grad wie ich mich angezogen habe, hats zum schütten angefangen :s: - darum lese ich Bike, Tour und die Roadbike so wird des nie was mit Dir ... lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 so wird des nie was mit Dir ... lg birki Eh net ... ich bleib Hobbyfahrer - wäre tragisch für viele andere, wenn ich wirklich trainieren würde Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.