Zum Inhalt springen

Helmfrage: Marke vs. Hofer


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast artbrushing

Vielleicht stört die Sohle? Bei Pedalen ist ja auch oft so eine Distanzplatte dabei die man zwischen Cleat u. Schuhe gibt. Wäre ne Möglichkeit.

 

Stehst du schon voll im Pedal drin und es klickt ned oder merkst dass das gar ned reingeht? Schau einmal mit dem Schuh alleine. Normal wär das aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim Helm bin ich skeptisch, da schließ ich mich den meisten Argumenten (Belüftung, Verarbeitung, Einstellmöglichkeiten etc. an).

Aber das Gwand ist meistens voll O.K.

Ich hab mir eine Short gekauft (grau in FR-Optik), die hat um 7.99 eine Innenhose mit Einsatz, den man rausnehmen kann. Da hats dann noch fürn Sommer eine Short fürn Strand :D

Na, im Ernst tragt sich echt angenehm und schaut auch einigermaßen gut aus, weil die engen Lycrahosen haben z.T einen komischen Schnitt (oder ich eine komische Figur :f: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Schuch dann angesehen, und es gab nur ein Paar in meiner Größe, und wirklich toll haben sie sich nicht angefühlt.

Die Cleats waren natürlich nicht dabei; ich hätte auch gleich Pedale kaufen müssen. Ich habe dann gesehen beim Gigasport, viel schönere Scott Schuhe im Angebot für nicht viel mehr Geld als beim Hofer und habe sie gekauft... Am Radl ausprobieren muss ich sie aber noch...

 

Beim HOFER habe ich aber Handschuhe gekauft, voll billig und echt schön, mit Gel, um mein empfindliches Fleisch zu schützen, und ohne Finger, um im Sommer nicht zu schwitzen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Schuch dann angesehen,.....Die Cleats waren natürlich nicht dabei; ich hätte auch gleich Pedale kaufen müssen. .....

Die Cleats sind logischerweise (da es ja verschiedene Click-Systeme gibt) bei den Pedalen dabei, nicht bei den Schuhe (da müsste ja dann für jedes System ein Paar Cleats beiliegen).

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...